1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

6.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 18. September 2012 um 00:00
  • Weasel
    EBEL
    • 23. September 2012 um 18:20

auf zum zahnarzt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. September 2012 um 18:22

Pfoa sind wir wieder schwach, nach vorne geht gar nichts, inkl. PP, man wirkt langsam und behäbig, spielerisch ganz dünn. Obwohl Salzburg auch wenig Zusammenhängendes fabriziert.

Man sieht, warum die 4.Linie nicht oft gebracht wird, Holzer-Schellander-Pirmann, langsamer gehts nimmer.

open ice
    Bandenskater
    • 23. September 2012 um 18:25
    Zitat von Tine

Man sieht, warum die 4.Linie nicht oft gebracht wird, Holzer-Schellander-Pirmann, langsamer gehts nimmer.

Beim Holzer hat man im Vergleich zu seinen Linienkollegen leider auch oft das Gefühl, dass er Angst hat sich wehzutun...

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 23. September 2012 um 18:50

....richtig sympathisch, der Herr Divis .. 8))

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2012 um 18:51
    • Offizieller Beitrag

Aber die Schirileistung ist auch recht einseitig. Beim KAC wird jede Kleinigkeit gepfiffen, bei den Bullen wird einiges übersehen. Gerade eben, dem fragwürdigen Foul von Schellander ist ein eindeutigeres Haken vorausgegangen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 23. September 2012 um 18:52

... und beim ersten Tor ein Check von hinten gg. Schuller ...

edit: die verteidigung bettelt um ein tor und bekommt es auch. sagenhaft, wie die pucks im stile einer schuelermannschaft verschenkt werden..

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2012 um 18:55
    • Offizieller Beitrag

Was wir hinten im Scheibenbesitz Fehler fabrizieren, is nicht mehr normal...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. September 2012 um 18:59

Fucking inferior, mehr ist zu diesem peinlichen Auftritt nicht zu sagen. Das Problem ist nur, dass diese Leistung kein Ausrutscher sondern business as usual ist heuer.

open ice
    Bandenskater
    • 23. September 2012 um 19:00

Scheunentor... [kopf]

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 23. September 2012 um 19:03

Der KAC leider nur mehr ein Team von biederen, braven Typen ohne Persoenlichkeiten.
    traurig aber wahr: langweilig (dafuer aber mannschaftsdienlich .. :thumbdown: )

• coach
    YNWA
    • 23. September 2012 um 19:04
    Zitat von Tine

Fucking inferior, mehr ist zu diesem peinlichen Auftritt nicht zu sagen. Das Problem ist nur, dass diese Leistung kein Ausrutscher sondern business as usual ist heuer.

weber raus !

• nile
    EBEL
    • 23. September 2012 um 19:05

Nicht viel zu sehen von der "Mission 30". Na gut, die Saison ist noch lang, aber da muss sich wohl so einiges ändern.

• Ultimate84
    KHL
    • 23. September 2012 um 19:06

Speziell im ersten Drittel muss man fairerweise sagen hat der Schiri nicht unbedingt zu unseren Ungunsten entschieden...

In Summe aber eine sehr verdiente Führung würde ich sagen, der KAC findet bis auf die PP offensiv fast nicht statt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. September 2012 um 19:16

Dem KAC fehlt imho ein, zwei Spieler die aus der Masse herausstechen, individuelle Keyplayer.
    Kompakte Teamstärke ist halt nicht alles, wenns schlecht läuft braucht man "Gesichter" die ein Team mit tollen Aktionen mitreissen können.
    Ich gehe jede Wette ein das in spätestens 1,2 Monaten ein neuer Legio ansteht.

• coach
    YNWA
    • 23. September 2012 um 19:20
    Zitat von Wodde77

Dem KAC fehlt imho ein, zwei Spieler die aus der Masse herausstechen, individuelle Keyplayer.
    Kompakte Teamstärke ist halt nicht alles, wenns schlecht läuft braucht man "Gesichter" die ein Team mit tollen Aktionen mitreissen können.

oder ein neuer trainer ?

edit: was für ein spiel hat weber gesehen?

Einmal editiert, zuletzt von coach (23. September 2012 um 19:32)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. September 2012 um 19:31

Naja, der KAC Vorstand ist jetzt nicht gerade dafür bekannt Trainer schnell zu tauschen.

• DiMauro15
    EBEL
    • 23. September 2012 um 19:32

Der KAC ist leider schwach und sbg eindeutig besser. Aber, mit Scofield und Koch und von mir aus auch Hager fehlt heute schon auch Qualitaet. Sbg Goalie taugt mir gut.

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Welser :cursing:

Wenn der Check von Geier im ersten Drittel ein Bandencheck war, was war dann das soeben bitte?

• Tine
    Hockeyästhet

Mit so einem Eishockey wirst als Trainer in Klagenfurt nicht alt, soviel ist klar. Speziell, wennst nicht wie Viveiros ein KAC Urgestein bist und alle jahrelang hinter dir stehen. Der Bonus der letztjährigen PO ist für Weber auf jeden Fall aufgebraucht, wenngleich man rein vom Vergleich des Spielermaterials heuer einfach nicht zur Ligaspitze gehört. Wenn in Linie 2 schon biedere Arbeiter wie Schiuller und Harand aufbieten musst, wirst halt offensiv keine Bäume ausreißen.

Im Endeffekt hat der KAC eine zweite Linie, 2 dritte Linien und eine Vierte.

• 13Meister
    Gast
    • 23. September 2012 um 19:34

Wieder mal welser die Drecks..

• obi
    NHL
    • 23. September 2012 um 19:36

der Welser is einfach dreckig...

• molson_32
    Gast
    • 23. September 2012 um 19:37

Unglaublich was da abgeht. Der Lammers schon wieder verletzt und wieder keine Strafe gg. Sbg. Ich will ja nichts sagen aber das kommt mir ominös vor. Salzburg klar besser und verdient in Führung. Was wir wieder für eine Saupartie abliefern ist unmöglich :cursing:

Tine: Das mit Weber hab ich mir auch schon gedacht. Ist vl. ein bisschen früh aber der Weber wird nicht lange bleiben wenn das so weitergeht.

Edit: sorry, der Lammers war glaub ich noch gar nicht verletzt, aber eine weiterer Rotjacke ist angeschlagen. :cursing:

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. September 2012 um 19:38
    Zitat von Wodde77

Ich tipp eher auf 1-2 Wochen...

• molson_32
    Gast
    • 23. September 2012 um 19:40

4.2 vl. geht doch noch was. Auch wenn ich es nicht glaube

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. September 2012 um 19:41
    • Offizieller Beitrag

Die Partie drah ma noch :D