Marksoft hats eh scho gschrieben - was die Refs abm 3. Drittel aufgführt haben war a Frechheit.
Caps dafia im ersten a Totalausfall
6.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club
-
-
vergönn den xibergern den punkt da ich eine sehr positive affinität zum ländle hab
ABER ohne dabeigewesen zu sein dürften wir die partie - wie am freitag - auf die leichte schulter genommen zu haben
hoff nur das nach dem wochenende nicht die form flöten gegangen ist und wir uns per aufgabe steigern können.....
-
Zitat
Anscheinend muss heute Dornbirn Siegen Wahnsinns schirientscheidungen im Moment
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also so schlimm hab ich es nicht gesehen.Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
-
Was will man mehr. Als Fan beider Mannschaften hat sich das Daumen drücken für beide Teams gelohnt
Den Daumen meiner Bulldogs habe ich zwar etwas fester gedrückt, aber als sich die Ereignisse im Ticker überschlagen haben, muss ich zeitweilig die Daumen verwechselt haben.
-
...Verlängerung, das heisst nach 6 Runden hat Dornbirn mehr Punkte als Linz.... Wer hätte das vor Saisonbeginn gedacht....
also ich ganz sicher nicht und vermutlich auch sonst nicht allzu viele. respekt an dornbirn! -
-
da ein paar wiener eine ausrede??
ich sehe dass es für dornbirn strafen gegeben hat, als dornbirn in unterzahl war, sogar eine wegen - wechselfehler und dann noch eine zwei minuten vor schluss. da braucht kein wieder reklamieren!
zwei tor in überzahl gemacht. ich denke das sagt genügend über die schiedsrichterleistung. dass die schiedsrichter nicht gut sind, ist ja bekannt. war ja heute auch im tv spiel sichtbar, salzburg durfte mit 6 feldspielern eine zeitlang spielen, der kac hatte es bemerkt, aber die drei auf dem eis nicht....gratulation an unsere mannschaft zum punkt, damit haben wir linz überholt uns sind derzeit am 8 platz. wer hätte das gedacht...
-
Marksoft hats eh scho gschrieben - was die Refs abm 3. Drittel aufgführt haben war a Frechheit.
Caps dafia im ersten a Totalausfall
da bin ich mit meinem eindruck wenigstens nicht alleine- Allerdings hat Dornbirn richtig gut dagegengehalten, die Caps scheinen so ihre Probleme mit vermeintlichen "Underdogs" zu haben.
Das Spiel war zwar im Vergleich zu Freitag ansehnlicher, letzendlich auch spannend....aber so richtig glücklich kann man mit der Leistung nicht sein.
Pinter ist eine coole "S****", hat uns den sieg richtig geil ins Trockene gebracht!Bin mir sicher, dass wir am Freitag und Sonntag "andere" Caps sehen werden!
-
Das was Dornbirn konditionell oder technisch nicht hinbekommt, versuchen sie mit Provokation, Tor verschieben wenn's eng wird usw. wettzumachen. Bois hat heut gebettelt, aber nehme mal an das war alles Taktik... will mich nicht auf Schiris ausreden, aber im 3.Drittel ist ihnen das Spiel etwas entglitten!
-
wapedo:
wofür ausreden?
eher bescheiden gespielt und dennoch gewonnen.
welche ausreden bedarf es da?die refs haben einfach im finish sehr seltsam gepfiffen und (nicht nur) mmn eine dornbirn-tendenz gehabt.
dass man die klaren sachen der bulldogs gegen sie pfeift ist klar, aber im zweifeln wurde eher gegen die caps entschieden.
warum auch immer und auch erst im 3. bzw. gegen ende.
---zaba hatte eine gute partie, auch wenns am anfang nicht gut für ihn ausgesehen hat. er hat sich dann aber mehrmals auszeichen dürfen!
pinter mit den 2 treffern im so ist nat.eine klasse für sich und fraser!
nicht nur wegen der 2 treffer! spielt gefühlte 59min. und ist dennoch einer der schnellsten und vorne/hinten bärenstark.
beide lakos besser als zuletzt (ist nicht schwer, aber dennoch...) und die beiden peters in der defense mit guter leistung.soares ist mmn eine vorgabe und entwickelt sich zum zweiten kavanagh.
habe ihn am freitag im privatgewand und beim aufwärme gesehen...und war schockiert. er geht wie ein alter mann (etwas gebückt und langsam).
eventuell hat er was am rücken oder so, aber...pp, trotz der 2 tore, weiterhin eine katastrophe,
scheint nicht ts spezialgebiet zu sein - viell.kann man sich externe hilfen holen, aber so macht pp keinen spaß und auch nur bedingt sinn. -
Nochmal mit einem blauen auge davongekommen wir sehen uns in graz
-
-
ich glaub SIE ist wieder da
-
sohngottes
"Das was Dornbirn konditionell oder technisch nicht hinbekommt, versuchen sie mit Provokation, Tor verschieben wenn's eng wird usw. wettzumachen. Bois hat heut gebettelt, aber nehme mal an das war alles Taktik... will mich nicht auf Schiris ausreden, aber im 3.Drittel ist ihnen das Spiel etwas entglitten"
wenn das hier keine ausreden sind...
oder beim spiel gegen innsbruck habt ihr auch nicht überzeugt. ja klar dornbirn proviziert, darum sind wir ja auch so oft auf der strafbank.im letzten drittel hat dornbirn fünf minuten vor schluss und zwei minuten vor schluss eine strafe bekommen. wenn mann dann im überzahlspiel kein tor macht, ist der schiedsrichter schuld? ich habe genügend spiele gesehen, da haben die zebras zwei minutten vor schluss gar keine strafe mehr gegeben.
reicht schon wenn eine strafe, wegen unkorrekten wechsel gegeben wird, wenn eine mannschaft in unterzahl ist.
nehmt eure mannschaft in die pflicht. dort sind die fehler zu suchen.
-
Nur mal so am Rande (ich hoffe, ich hab nichts übersehen): Der letzte Shut Out-Sieg der Caps war am 25.01.2011 ein 3:0 gegen den VSV
-
Dornbin zeigt wie einfach es ist in dieser Liga mitzumischen.mit 12 Legionären...
-
wapedo:
ich denke, dass kein wiener fan mit dem spiel bzw. der leistung unserer mannschaft zufrieden ist.
und keiner die schuld für die durchwachsene partie bei den refs sucht.
aber, dass mehrere user von den selben komischen pfiffen berichten zeigt, dass es wirklich etwas seltsam ausgesehen hat. -
-
ich glaub SIE ist wieder da
Mal abwarten,Zweifel kommen hoch.
-
Nur mal so am Rande (ich hoffe, ich hab nichts übersehen): Der letzte Shut Out-Sieg der Caps war am 25.01.2011 ein 3:0 gegen den VSV
Hm? Wir haben doch erst vor ein 1 Woche gegen den VSV im Shut-Out gewonnen? -
ich bin auch davon ausgegangen dass wien gegen uns gewinnt. ihr werdet ja als geheimfavorit gehandelt.
für mich ist es etwas ungewöhnlich, wenn die schiedsrichter "für" die bulldogs pfeiffen würden. das kenne ich nur umgekehrt.
dass es aber einige "sonderbare" regelauslegungen gegeben hat, glaube ich gleich.ach stickhandler, lieber sage ich dem schiedsrichter welche regel er jetzt übersehen hat, anstatt gegenstände nach ihm zu werfen, wie dies ja in einer bestimmten halle üblich ist!
-
- Offizieller Beitrag
#25: shoot-out vs. shut-out.
-
Hoppala, genauer lesen warads.
Aber echt wahnsinn dass das so lange her is.
-
-
aber, dass mehrere user von den selben komischen pfiffen berichten zeigt, dass es wirklich etwas seltsam ausgesehen hat.
wünsche mir nichts mehr, wie schiedsrichter die den teil der regeln den sie pfeifen auf beide mannschaften anwenden. ausserdem sollten sie den puck nicht einer mannschaft zuschubsen , sondern normal einwerfen. habe mir zeitweise gedacht ich werde die herren KASPAR, KOVACS und NAGY dann gleich beim Admiral Stand wiederzutreffen... 3.drittel stark vebesserungswürdig von den 3en; getroffen habe ich sie dann eh nicht, nur um das klarzustellen. war sichtlich blos unvermögen und nicht absicht, ich hoffe der beobachter hält die meisterleistungen fest.
ansonsten muß unser team erst lernen daß eistanz nicht zum erfolg führen wirde. vor allem spielerisch unterbeleckte mannschaften nutzen die wenigen möglichkeiten die sie haben und ziehen alle mätzechen voll durch; und wenns die schiris auch zulassen dann gehts in die overtime.
-
Wow, so schnell kann's gehen .... Hatte mich auf die 2 österreichischen Liga Neulinge gefreut und sogar gehofft dass sie nicht nur Schlusslicht bilden. Innsbruck werd ich jeden Punkt gönnen, Dornbirn entwickelt sich ein bisschen unsympathisch .... sowohl auf dem Eis, als auch hier!
Habe mich nie auf die Schiris ausgeredet, jeder der in der Halle war hat gesehen dass die Schiris im 3. Drittel etwas die Kontrolle verloren haben, das ist Fakt! Dass die Dornbirner, allen voran Bois, sehr provokant waren hat auch jeder gesehen ( der es auch sehen wollte). Hab nie behauptet dass die Caps eine Glanzleistung hingelegt haben, gegen Dornbirn hat's aber trotzdem gereicht.
Was ich positiv gefunden hab, dass die Caps trotz Rückstand nicht aufgehört haben zu ackern.
-
Was ich positiv gefunden hab, dass die Caps trotz Rückstand nicht aufgehört haben zu ackern.
DAS ist aber wohl das Mindeste was wir erwarten dürfen!! -
also einen Spieler wie bois würde ich gerne in den Reihen der Caps sehen, wäre genau der richtige Antreiber für die zweite Linie, und könnte Gratton dahingehend entlasten.
-
Was ich positiv gefunden hab, ist das Dornbirn die Caps an den Rande einer Niederlage gebracht haben
Hätte wohl niemand gedacht das es so schnell geht das sie mithalten können - ist sicher spannender so, als wie wenn Dornbirn und Innsbruck in jedem Spiel gegen die Favoriten eine 2-stellige kassieren.
Weiter so
-
-