Spannendes Spiel und verdienter Sieger!
Eiertor zum 0:1, Zagreb drückte wie verrückt, wir nur durch Konter gefährlich und trotzdem ins Spiel gefunden und gewonnen!
Positiv: Die dritte Linie hatte viel Eiszeit!
Negativ: die Vierte kaum!
Trotz Eiertor ist Lamo für mich Mann des Spiels, weil er doch einige fast unmenschliche Saves zeigte!
Damon, Ryan und Pusa zeigten enorm viel, ersterer im Vergleich zum Vorjahr 100% Steigerung!
Aber ich muss mal eine Lanze für die dritte Linie brechen, man darf nicht vergessen, dass die Burschen gegen die erste, heute oft gegen die zweite Linie der Gegner in die Schlacht geworfen werden! Wenn man bedenkt, wie geil Peinte, Betrik, Hartl diese Aufgabe lösen...Hut ab kann ich nur sagen!
Die Verteidigung wird mMn immer besser, Altmann steigert sich von Spiel zu spiel, Lugge ohnehin eine Bank, Wiedergut sehr brav, Pretnar zwar nicht ganz so stark wie in den letzten Spielen, ab er evtl. ist er durch die kompakte Defensivleistung, diesmal nicht ganz so aufgefallen! Bacher fällt leider etwas ab und von Hotham erwarte ich mir schon mehr!
Für mich gibt es genau 2 Spieler die etwas kritischer beäugt werden sollen: Taylor und Pewal!
Ansonsten ein geiler Abend mit einem saustarken Gegner und einem VSV der mich sehr überrascht, zumal ja der MVP noch nicht ganz aufgetaut ist!
Szene des Abends: die ersten 5 Sekunden! Antti