1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Spieler nach Europa

• NHL
  • Malone
  • 16. September 2012 um 13:09
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. September 2012 um 10:25

ELC nicht zwingend - aber all jene die nicht Waiverpflichtig sind werden in die AHL verschoben. (eben da keine Gefahr besteht das se wer vom Waiver holt - das Regulativ ist ja net ausser Kraft gesetzt)

• molson_32
    Gast
    • 18. September 2012 um 11:20

Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Datsyuk bei ZSKA Moskau spielen wird. Aber bei eliteprospects steht noch nichts. Weis jemand was genaueres oder war das am Ende doch nur eine Ente?

• Malone
    ✓
    • 18. September 2012 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Angeblich spielt er in Kazan, aber irgendwie dürfte das noch nicht ganz bestätigt sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • molson_32
    Gast
    • 18. September 2012 um 12:11

Um die Red Wings generell ist auch noch nicht so viel passiert. Außer Mursak (angebl. bei Laibach im Gespräch) und Datsyuk fällt mir keiner ein. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

• Malone
    ✓
    • 18. September 2012 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

Die Schweden wollen alle zu Hause spielen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2012 um 12:21
    Zitat von Malone

Noch nicht ganz:
    Der Kanadier der New York Rangers hat seine Verpflichtung allerdings noch nicht bestätigt.

Dürfte aber bald soweit sein.

ich höre, der deal ist bereits durch...

• Malone
    ✓
    • 18. September 2012 um 13:45
    • Offizieller Beitrag

Niklas Bäckström => Dinamo Minsk

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. September 2012 um 14:01

auch rick nash wieder in davos, nash hat bestätigt
    mark streit wird während des lockouts in der NHL für bern spielen
    der transfer von logan couture zu genéve soll fix sein, morgen wird anscheinend ein weiterer NHLer für genf bekannt gegeben, so chris mcsorley

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 18. September 2012 um 14:16
    Zitat von Malone

Niklas Bäckström => Dinamo Minsk

Damit ist jetzt auch der erste NHL-Goalie in Europa unterwegs

• Malone
    ✓
    • 18. September 2012 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

Und jetzt kommt auch der erste Schwede: Pat Berglund => Västerås

• Baguette
    Gast
    • 18. September 2012 um 14:41

Angeblich sollen Dennis Seidenberg und Marcel Goc für Mannheim auflaufen

• beckman99
    NHL
    • 18. September 2012 um 16:27

ich hätte mir rick nash gemeinsam mit brad richards in sbg gewünscht. wäre sicher cool gewesen...

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 18. September 2012 um 16:32

mich nimmt wunder wohin es jonas hiller verschlägt, von ihm hört man praktisch nichts
    wir könnten in rappi noch einen guten goalie no.2 brauchen ;)

• Malone
    ✓
    • 18. September 2012 um 20:29
    • Offizieller Beitrag

Jesse Joensuu => Ässät
    Lennart Petrell => HIFK
    Nail Yakupov => Nizhnekamsk

Und das Schöne: alle Spieler haben noch keine Spielberechtigung, weil die IIHF keinen Wickel mit der NHL haben will - Link

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. September 2012 um 20:44

es geht eh ALLES (was Rang und namen hat) in die KHL, und die werden dort schon "Überzeugungsarbiet" leisten, das die nach dem LOCK OUT so schnell wie möglich rüber kommen.

Die KHL ist dort sozusagen ein Gewinner

• Baguette
    Gast
    • 18. September 2012 um 21:13
    Zitat von Malone

Jesse Joensuu => Ässät
    Lennart Petrell => HIFK
    Nail Yakupov => Nizhnekamsk

sind das Draftpicks von 2012? Yakupov ist mir klar aber die anderen beiden ?(

• emerald
    Nationalliga
    • 18. September 2012 um 21:15

Naja alles geht nicht in die KHL, viele Schweden und auch Nash und Co. spielen in Mitteleuropa. Mich nimmt Wunder was Zetterberg macht.
    Freue mich sehr für Davos, dass es mit Joe und Nash geklappt hat auch wenn ich Lugano Fan bin, mag es Davos und dem Schweizer Hockey gönnen.
    Hoffe es kommen noch ein paar Hochkaräter in die Schweiz. Gemäss Südostzeitung (Provinzzeitung) würde Crosby gerne in der KHL oder NLA spielen :D

Aber alles in allem sehr entäuscht das es nicht los geht, für mich das gewichtigere an Entäuschung als die Freude NHL Spieler in der Schweiz zu sehen....

• Baguette
    Gast
    • 18. September 2012 um 21:25
    Zitat von emerald

Aber alles in allem sehr entäuscht das es nicht los geht, für mich das gewichtigere an Entäuschung als die Freude NHL Spieler in der Schweiz zu sehen....

was nicht heißen soll das es vielleicht doch noch klappt, wenn auch mit etwas Verzögerung. Vielleicht erbarmt sich ja eine der Seiten und springt über seinen Schatten, im Endeffekt gehts beiden nur um den eigenen Stolz nicht klein beizugeben, sowohl Fehr als auch Bettman. :thumbdown:

• gm99
    Biertrinker
    • 18. September 2012 um 21:43
    Zitat von emerald

Gemäss Südostzeitung (Provinzzeitung) würde Crosby gerne in der KHL oder NLA spielen

Wird leider nix werden - gemäß Kleine Zeitung (Provinzzeitung²) ist bereits der KAC an ihm dran :P

• Baguette
    Gast
    • 18. September 2012 um 21:46
    Zitat von gm99

Provinzzeitung²

wie kriegst du die kleine 2 da oben hin?? ?(

• gm99
    Biertrinker
    • 18. September 2012 um 21:56
    Zitat von AsphaltRowdy

wie kriegst du die kleine 2 da oben hin?? ?(

Indem ich einen Liliputaner tippen lasse, da wird alles automatisch kleiner 8))

Im Ernst: AltGr und 2 - zumindest bei meiner Tastatur

• Baguette
    Gast
    • 18. September 2012 um 22:01
    Zitat von gm99

Indem ich einen Liliputaner tippen lasse, da wird alles automatisch kleiner 8))

Im Ernst: AltGr und 2 - zumindest bei meiner Tastatur

muss ich ausprobieren....

²

:D ...jetzt kann ich es auch

sorry fürs OT

• emerald
    Nationalliga
    • 18. September 2012 um 22:09
    Zitat von gm99

Wird leider nix werden - gemäß Kleine Zeitung (Provinzzeitung²) ist bereits der KAC an ihm dran :P

Ne das war im Fall kein Scherz, glaube mal gelesen zu haben, dass Crosby auch im Lockoutjahr 2004/2005 zu Lugano wollte aber es zu teuer war. (Egal, sind halt Gerüchte)
    Im Ernst, dass er nach Europa und Russland will ist kein Geheimniss und realistisch. Nach Schweden kann er nicht, da noch nicht sicher ist ob die Saison ganz ausfällt. In der KHL darf pro Manschaft nur 3 NHL Spieler sein aber erledigt sich eh, da jeder Crosby mit Handkuss nehmen würde.
    Ich denke eher das ein Kanadier nicht gerne in Russland spielt und vorallem lebt, ka kann ein Vorurteil sein kenne keinen Kanadier persönlich :)
    Also bleibt ja dann nicht mehr viel übrig.... Mal schauen ob Geld oder Schokolade mehr überzeugt hehe
    Ich sage Nash er soll mal Sid überzeugen...
    Egal ich mache mir zuviel Hoffnung, eigentlich möchte ich nur das die NHL anfängt :(

Edit: Ein Tip an die hoch² Schreiber die Windows verwenden, es gibt eine Zeichentabelle jaja ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. September 2012 um 22:09
    • Offizieller Beitrag

das geht auch mit 3 :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 18. September 2012 um 23:33
    Zitat von emerald

Ne das war im Fall kein Scherz, glaube mal gelesen zu haben, dass Crosby auch im Lockoutjahr 2004/2005 zu Lugano wollte aber es zu teuer war. (Egal, sind halt Gerüchte)
    Im Ernst, dass er nach Europa und Russland will ist kein Geheimniss und realistisch. Nach Schweden kann er nicht, da noch nicht sicher ist ob die Saison ganz ausfällt. In der KHL darf pro Manschaft nur 3 NHL Spieler sein aber erledigt sich eh, da jeder Crosby mit Handkuss nehmen würde.
    Ich denke eher das ein Kanadier nicht gerne in Russland spielt und vorallem lebt, ka kann ein Vorurteil sein kenne keinen Kanadier persönlich :)
    Also bleibt ja dann nicht mehr viel übrig.... Mal schauen ob Geld oder Schokolade mehr überzeugt hehe
    Ich sage Nash er soll mal Sid überzeugen...
    Egal ich mache mir zuviel Hoffnung, eigentlich möchte ich nur das die NHL anfängt :(

Edit: Ein Tip an die hoch² Schreiber die Windows verwenden, es gibt eine Zeichentabelle jaja ^^

2004/05 hat Crosby doch noch in der QMJHL gespielt oder? Und da war er schon zu teuer für Lugano???