1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 16. September 2012 um 00:00
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 22. September 2012 um 16:37

Hm...die Caps-Fans schimpfen trotz eines Sieges....naja, gegen den HCI erwartet ja jeder jetzt einen 2-stelligen Sieg....

Schön das es nur 4 Gegentore waren, noch schöner McGregor fängt an regelmäßig zu treffen.

Also mir ist lieber ich seh eine Innsbrucker Mannschaft die kämpft, rackert und Einsatz zeigt - und das war in allen drei Heimspielen bisher der Fall.
    Was auswärts passiert ist was anderes - und ändert aber auch nichts, auch wenns mal 2-stellig werden sollte.

Also, auch wenn alle Experten hier herinnen dem HCI die EBEL-Tauglichkeit absprechen - warum schießt ihr denn die Haie nicht einfach ab ?? Ach ja, da fehlt der Einsatz, die Leidenschaft.....

Außerdem - die meisten Haie-Fans, darunter auch ich, rechneten zu Beginn der Saison mit Platz 12, auch wenn alles verloren wird, solange der Einsatz passt - und der passte bis jetzt immer zu Hause !
    Die Hauptsache man braucht nicht mehr die Farmteams anschaun sondern die EBEL-Mannschaften.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. September 2012 um 17:02

Man schimpft nicht über die Höhe des Sieges, sondern über die Art wie er zustande kam.
    Wien hat gestern nach dem ersten Drittel aufgehört Profisport zu betreiben, und eine lässige Juxpartie herunter gespielt, DAS wird (zurecht) kritisiert.

Und was den HCI betrifft:
    Ich hoffe das sehen alle Hallenbesucher so wie du, das Innsbrucker Publikum ist seit Jahren als Schönwetter Publikum bekannt.
    Die Frage ist halt wie lange die Fans noch in die Halle kommen werden, wenn man regelmässig aus der Halle geschossen wird.
    Und ohne Zuseher kreist der Pleitegeier.
    Und das will niemand, auch nicht die Fans der Gegner.

• chris2390
    Hobbyliga
    • 22. September 2012 um 17:30

Ich hätte mir vorallem von den Innsbruckern mehr erwartet, das sie spielerisch nicht mithalten war mir schon klar. Aber meiner Meinung nach war da auch kämpferisch sehr wenig.
    Bei den Caps hat man ab dem 2.Drittel leider bei vielen (nicht bei allen) Spielern gesehen, das sie die Sache nicht mehr ernst nehmen. Aber denke das unser Trainer das auch sicher angesprochen hat nach der Partie.

Das Problem ist halt, das es mit so einer Leistung gereicht hat, Innsbruck war einfach wirklich zu harmlos.

Mal abwarten was Dornbirn am Sonntag zeigt, sind wohl stärker einzuschätzen!

• megatooth
    Coucher
    • 22. September 2012 um 17:46
    Zitat von Wodde77

Die Frage ist halt wie lange die Fans noch in die Halle kommen werden, wenn man regelmässig aus der Halle geschossen wird.
    Und ohne Zuseher kreist der Pleitegeier.

um bei der wahrheit zu bleiben: bis jetzt wurden sie zuhause noch nicht aus der halle "geschossen". und was den pleitegeier betrifft - der hält derzeit eher ein paar meter weiter südlich ausschau...

ViecFan
    Father and Sons
    • 22. September 2012 um 18:07
    Zitat von chris2390

Ich hätte mir vorallem von den Innsbruckern mehr erwartet, das sie spielerisch nicht mithalten war mir schon klar. Aber meiner Meinung nach war da auch kämpferisch sehr wenig.
    Bei den Caps hat man ab dem 2.Drittel leider bei vielen (nicht bei allen) Spielern gesehen, das sie die Sache nicht mehr ernst nehmen. Aber denke das unser Trainer das auch sicher angesprochen hat nach der Partie.

Das Problem ist halt, das es mit so einer Leistung gereicht hat, Innsbruck war einfach wirklich zu harmlos.

Mal abwarten was Dornbirn am Sonntag zeigt, sind wohl stärker einzuschätzen!

100% :thumbup:

• Bruce
    Nationalliga
    • 22. September 2012 um 18:13

dass die Haie noch nicht die Mannschaft ist, doe vor allem auswärts die Topteams richtig fordern kann war allen klar und genau das ist jetzt eingetreten. Aber alles in allem war der Saisonstart der Innsbrucker gar nicht mal so schlecht. Denn weder ich noch viele andere hätten erwartet, dass wir gegen Graz, Dornbirn und den KAC lediglich mit einem Tor Unterschied verlieren würden. Mehr noch, mit ein bisschen Glück hätten auch 2, 3 Punkte herausschauen können. Aber sei es drum. Die Jungs müssen lernen und sich steigern. Das haben sie schon jetzt getan. Dass es vor allem auswärts große Schwierigkeiten gibt, sprich die Haie zu Hause ein gang anderes Gesicht zeigen, hat man gestern gesehen...

• eisbaerli
    Gast
    • 23. September 2012 um 11:32

hat zufällig wer ein lineup der dritten und vierten haielinie?

• mibal
    Moderator
    • 23. September 2012 um 13:31

unter Line ups
    http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/15429.html
    obs stimmt, wer weis

• eisbaerli
    Gast
    • 23. September 2012 um 13:36
    Zitat von mibal

obs stimmt, wer weis

aber eben genaus so eines wird gesucht ;)

• wapedo
    Nationalliga
    • 23. September 2012 um 17:08

zitat bruce "dass die Haie noch nicht die Mannschaft ist, doe vor allem auswärts die Topteams richtig fordern kann war allen klar und genau das ist jetzt eingetreten. Aber alles in allem war der Saisonstart der Innsbrucker gar nicht mal so schlecht"

ja dann ist ja alles bestens.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™