Und Peter macht tatsächlich den angekündigten ersten Punkt
5.R.: UPC Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck
-
-
schmutziges foul von bartlett.
mit 2+10 noch gut bedient -
Der Kommentator ist ja der lustigste
Die Wiener stimmen die Hymne an und er meint: Da kommen schon die ersten negativen Unmuts Äußerungen der Fans .
Haha ich hau mich weg -
caps mit halbgas souverän, innsbruck auch bei 5on3 eher harmlos.. passiert hier noch was oder schlafen beide teams schon?
-
a. lakos bringt außer fehlerhaften zuspielen auch nix mehr zusammen...
-
[B]Capitals schlagen HCI ohne zu glänzen[/B]
Schnell haben die Vienna Capitals mit 3:0 gegen den HC Innsbruck geführt, danach schalteten sie deutlich zurück. Am Ende reichte das für einen glanzlosen 4:1 Pflichtsieg und zwei fix eingeplante Punkte. Die Haie warten weiterhin auf ihren ersten Sieg in dieser Saison.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41652/capitals-schlagen-hci-ohne-zu-glänzen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Frag mich ernsthaft gegen wem diese Haie gewinnen wollen oO
-
Grauslige Partie. Das Ergebnis das einzig Positive. Mit so einer Überheblichkeit könnte es am Sonntag brenzlig werden für die Caps. Man könnte sagen "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss", aber da war heute zu viel nicht in Ordnung. Das PP ist weiterhin eine Baustelle. Waren zwar ein paar schöne Spielzüge dabei, aber was bringt's wenn das Ding nicht reingeht? Na ja, Hauptsache 2 Punkte.
-
- Offizieller Beitrag
Spielen wir jeopardy:
1. Rubrik Caps
Antwort: spottet jeder Beschreibung2. Rubrik Caps Spieler
Antwort: könnte lupschuk beim lupaschuken überbieten.Denn Sieger lade ich am Sonntag auf ein Bier in der Halle ein
-
Was ist Powerplay?
Wer ist Andre Lakos? -
Also ich bin nach dem 2. Drittel gegangen (das hab ich bisher erst einmal, in der Ken-Tyler-Ära getan), weil ich es nimmer ertragen habe.
Innsbruck ist, und ich meine das keineswegs bös oder zynisch, mit dieser Mannschaft nie und nimmer Erstligareif und was die Wiener ab dem 3:0 aufgeführt haben... manchmal (und das macht Angst) hatte man sogar das Gefühl, die wären nicht nur lässig sondern es geht nicht mehr... trauriger Auftritt.
Aber man soll ja immer positiv sein - Woger hatte mal ein bisserl Eiszeit und hat mir gefallen UND... Caps haben gewonnen und Salzburg überholt.lg
Walu -
Frag mich ernsthaft gegen wem diese Haie gewinnen wollen oO
das hab ich mich grad auch ein ganzes eishockeyspiel lang gefragt. wobei - machreich war heute gut in meinen augen. aber ansonsten eine einzige baustelle. -
Scheint so als ob meine Befürchtungen über den Kader der Innsbrucker wahr werden würden.
Nicht EBEL tauglich.Das wird ein sehr hartes Jahr für die Innsbrucker
-
das hab ich mich grad auch ein ganzes eishockeyspiel lang gefragt. wobei - machreich war heute gut in meinen augen. aber ansonsten eine einzige baustelle.was willstn von dem team erwarten?
des baucht halt mal zeit, vorallem wenn man die mit abstand am wenigsten legios hat!
mir is lieber man gibt den einheimischen die chance, als man verpulvert massnhaft geld für die "gastarbeiter"! -
Innsbruck hat 8 Imports im Kader
AV19 7, VSV 9, Zno 8, KAC 7Danke neuer Versuch sich rauszureden warum man nicht EBEL tauglich ist
-
das hab ich mich grad auch ein ganzes eishockeyspiel lang gefragt. wobei - machreich war heute gut in meinen augen. aber ansonsten eine einzige baustelle.anfangs war er sehr unsicher und hat nicht gewirkt als ob er schon mal in der ebel war.
danach hat er mir weitaus besser gefallen und hat ziemlich gut gehalten, aber unsere stürmer haben es ihm teilweise eher einfach gemacht.generell hatte ich manchmal das gefühl, dass die innsbrucker nicht mit körperspiel ala ebel gerecht haben,
so wie sie teilweise nach checks aus der wäsche geschaut haben.das spiel war wirklich nicht gut und langweilig,
bin aber sehr gespannt ob die caps sich den haien angepasst haben, lässig gespielt haben oder ob das das ebel-gesicht der wiener ist...beide peters haben ihre aufgabe ganz ordentlich gemacht,
auch wenn die tiroler schwach waren.
mal schauen wie es ihnen am so. ergeht.2 punkte eingefahren und meinen wettgewinn abgeholt, mehr war heute nicht drinnen.
-
was willstn von dem team erwarten? des baucht halt mal zeit
den teil kann ich unterschreiben. entschuldige, aber als neutraler beobachter sind die spiele des hci einfach langweilig und der weg noch sehr weit. -
Selten dass ich nach einem deutlichen Heimsieg von 4:1 nachdenklich sein muß!
Grottenschlechte Caps-Vorstellung, hätte ich mir eine Karte gekauft (bin ABO-Besitzer), wäre der Ärger größer als die Freude über den Sieg gewesen!
Für Innsbruck "freue" ich mich, weil die Niederlage in Grenzen geblieben ist, allerdings teile ich mit sicsche die Meinung --> Innsbrucks Trainer schafft es hoffentlich, seine Spieler bei Laune zu halten.
Wenn da nicht eine Leistungsexplosion passiert, werden Sie zu den Prügelknaben der Liga - ob sich dass die Innsbrucker Fans "gefallen" lassen und trotzdem in die Halle kommen?
Über die Leistung der Caps, legen wir lieber den Mantel des Schweigens.......selten in der obersten Liga so einen "Hendlhauffen" gesehen, der trotzdem deutlich gewinnt! -
Über die Caps mach ich mir eher Sorgen wenn das Wochenende vorbei ist. Da wurde heut nichtmal mit Standgas gespielt, das könnt böse enden wennst dann nachm Wochenende auf einmal wieder Gas geben sollst. Gegen Salzburg und co wirst kaum erleben das ein Schiechl anfängt Spinoramas um die Verteidiger zu drehen und Peter würd in 100 Jahren nicht auf die Idee kommen bei einen Break voll durchzuziehen
-
Innsbruck hat 8 Imports im Kader
AV19 7, VSV 9, Zno 8, KAC 7Danke neuer Versuch sich rauszureden warum man nicht EBEL tauglich ist
also rausredn muss ich mich da eigentlich nit, ich steh ja auch dazu, so wie viele andere auch
als liganeuling ist es halt auch nicht so einfach, sich an die neue situation zu gewöhnen, vorallem wenn der großteil noch nie ebel gespielt hat!
lass die saison mal ein bissal älter werden, dann hat man sich an das tempo eingewöhnt und dann sehn ma weiter!
überraschen werden die haie auch diese saison ein paar mal.!
wenn man nach runde 5 schon urteilt ob die haie ebel-tauglich sind oder nicht, der hat meiner meinung nach nicht viel ahnung von diesem sport!
und wie gesagt, ich steh zu meiner meinung und muss mich nicht rausreden -
Über die Caps mach ich mir eher Sorgen wenn das Wochenende vorbei ist. Da wurde heut nichtmal mit Standgas gespielt, das könnt böse enden wennst dann nachm Wochenende auf einmal wieder Gas geben sollst. Gegen Salzburg und co wirst kaum erleben das ein Schiechl anfängt Spinoramas um die Verteidiger zu drehen und Peter würd in 100 Jahren nicht auf die Idee kommen bei einen Break voll durchzuziehen
Da wird die Einstellung wieder passen, war ja schon ein Overkill, wenn man vor dem eigenen Tor einen Haken durch 2 Angreifer spielt!?
Und ohne mit der Absicht einen Spieler zu "bashen", unser Andre hat heute noch ein Schauferl dazugelegt, ich will einfach nicht verstehen, dass ein so routinierter Crack, SO von der Rolle sein kann, dass er die einfachsten Dinge nicht mehr auf die Reihe bringt!
Positiv daran ist, dass es eigentlich nur besser werden kann........ -
den teil kann ich unterschreiben. entschuldige, aber als neutraler beobachter sind die spiele des hci einfach langweilig und der weg noch sehr weit.dann hast diese saison kein einziges spiel der haie gesehen!
die heimspiele waren alles andere als langweilig -
- Offizieller Beitrag
Wieso spielen wir eigentlich die meiste zeit so ein seltsames pp mit nur einem Mann in der mitte an der blauen , weil es so gut funktioniert hat die letzten 12 Monate?
-
Grausig,Grausig ich sag nur ein"Spiel" zum vergessen
Erstes Drittel noch ok,Innsbruck war einfach net Ebel tauglich.
Die Drittel 2 und 3 waren die Caps mmn.einfach überheblich und
dachten wohl:"Da fahr ma drüber",Zustände wie in einem Trainingsmatch.
Ich kann es nicht verstehen was sich eine Mannschaft dabei denkt,
SO aufzutreten,man kann einmal einen schlechten Tag haben aber net SO!!!Positiv waren für mich defensiv: Peter,Schweda,Veideman und wie immer Fraser,
der für mich DER Einkauf neben Zaba bisher ist.
Von den Lakosbrüder mag ich net anfangen,es wurde bisher schon genug
gesagt,sie werden sich beide wieder fangen und das spielen was man sich erwartet
bzw.erwarten kann,Draufhauen werde ich sicher net das wurde schon genug getan.Offensiv: Für mich Blatny
Der EINZIGE der im PP
(das wie letztes Jahr weiterhin grauenhaft ist)
dem Goalie die Sicht verdeckt.Für mich der zzr.meist unterschätzte Offensivplayer in unseren Reihen,
alle reden nur von Rotters (Irgendwann mal)Rückkehr von Blatnys Leistung redet niemand :wall:
Sorry musste mal gesagt werden.
Warum ein Schiechl und ein Schlacher in Salzburg keinen Platz mehr bekommen
haben,weiß wohl auch nur Page.Bei Schiechl,der mir schon zu Grazer Zeiten
sehr gut gefallen hat,war ich mir sicher das er voll einschlagen wird,aber Schlacher Hut ab
giftig ohne Ende nie einen Puck aufgeben taugt mir
Das Tor von Fortier war ein typischer Fortier,kurz angedeutet,Haken und Bumm
ab ins kurze Kreuzeck,habe noch gedacht:Machreich wennst net gleich die Kurze zumachst dann...Mannschaftsmässig muss sich schnell was ändern sonst gibst schon Sonntags
gegen Dornbirn die erste böse Überraschung,sorry wenn das so negativ rüberkommt
aber der heutige K(r)ampfsieg erinnert mich schwer auf letztes Saison,
wo man den Kac oder Znaim mit 5:1 bzw.9:2 heimgeschickt hat aber am
Ende der Saison nix rausgeschaut hat ausser eine schöne Serie gegen Linz [kaffee]Ps:Leider muss ich den Kritiker recht geben:Romano kann nix und wird
in Wien net alt werden,schade gegen Alba Volan hat er mir so gut gefallen
und jetzt kommt genau gar nix mehr.
Kann man mmn.ohne Bedenken heimschicken,Spieler wie ihn gibt es mehr als genug :wall:
Das Wort:2.Bobby Wren werde ich Nie mehr in den Mund nehmen wenn es sich nicht
um Bobby Wren handelt -
Pflichtsieg eingefahren über das wie breiten wir ganz schnell den Mantel des Schweigens aus.
Hoffe Dornbirn liefert mehr Gegenwehr und es entsteht ein richtiges Hockeyspiel
-