1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 16. September 2012 um 00:00
  • Blauwurzn
    Gast
    • 21. September 2012 um 08:50
    Zitat von simsala

Zählt das für euch eigentlich auch als derby? :D

Heuer, mangels attraktiven original Derbygegner, durchaus möglich... [prost] :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2012 um 09:01
    Zitat von Blauwurzn

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 21. September 2012 um 09:12
    Zitat von Blauwurzn

Wir hatten in der abgelaufenen Saison halt gar keinen, da trifft es euch besser :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2012 um 09:33
    Zitat von Weezel

Wir hatten in der abgelaufenen Saison halt gar keinen, da trifft es euch besser :D

Der Spruch: "früher war alles besser" sollte das neue KAC Motto werden :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2012 um 09:38

uuhh ich freu mich schon auf den ersten derby thread :D :D :D da wirds rund gehn^^ all trolls on stage please ;)

• Weezel
    KHL
    • 21. September 2012 um 09:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

uuhh ich freu mich schon auf den ersten derby thread :D :D :D da wirds rund gehn^^ all trolls on stage please ;)

Machst du dann den Anfang on stage? :P

• GordieHowe
    Gast
    • 21. September 2012 um 10:08
    Zitat von Weezel

Machst du dann den Anfang on stage?

Den Part hast du ihm schon abgenommen [prost]

• Weezel
    KHL
    • 21. September 2012 um 10:22
    Zitat von GordieHowe

Den Part hast du ihm schon abgenommen [prost]

Ach - der erste Derbythread ist schon offen? Wusste ich nicht [winke]

• KAC29
    EBEL
    • 21. September 2012 um 10:29

Für EC OLIMPIJA BELJAK dürfts wohl kein Problem sein gegen sein Farmteam zu gewinnen :D :D :D !!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2012 um 10:44
    Zitat von KAC29

Für EC OLIMPIJA BELJAK dürfts wohl kein Problem sein gegen sein Farmteam zu gewinnen :D :D :D !!!

An die Kollegen Weezel und MacStasy: ihr hattet doch recht - kein KAC Fan nimmt Olimpija Beljak je in den Mund.... [prost]

• Weezel
    KHL
    • 21. September 2012 um 10:45
    Zitat von Eisprinz

An die Kollegen Weezel und MacStasy: ihr hattet doch recht - kein KAC Fan nimmt Olimpija Beljak je in den Mund.... [prost]

Du bist so ein Kirchtagspausenclown!
    Wer hat denn das jemals genau so gesagt, dass das kein KAC-Fan je in den Mund nimmt?
    Bin ich verantwortlich für Posts von anderen Usern?

Ab nun lass ich jegliche Gespräche mit dir sein, hat keinen Sinn sich über dich aufzuregen [Blockierte Grafik: http://www.u4u.biz/u4u/wbb2/smilies/facepalm.gif]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. September 2012 um 11:05
    Zitat von Weezel

Du bist so ein Kirchtagspausenclown!
    Wer hat denn das jemals genau so gesagt, dass das kein KAC-Fan je in den Mund nimmt?
    Bin ich verantwortlich für Posts von anderen Usern?

Ab nun lass ich jegliche Gespräche mit dir sein, hat keinen Sinn sich über dich aufzuregen [Blockierte Grafik: http://www.u4u.biz/u4u/wbb2/smilies/facepalm.gif]

Hast recht, da habe ich überreagiert.... Können wir bitte das "Kriegsbeil" begraben und uns beide ein wenig zusammen reißen? Das würde mich ehrlich freuen...Einmal werden wir uns aber trotz allem noch unterhalten müssen: wenn meine Prognose nach dem Grunddurchgang stimmt und ich dir meine Kontonummer durchgebe [prost]

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. September 2012 um 11:24
    Zitat von KAC29

Bist deppert der war gut und originell..von allein draufkommen?

• GordieHowe
    Gast
    • 21. September 2012 um 11:27

Ja KAC29 hat gestern wahrscheinlich ein Schäferstündchen mitn Kasperl gehabt oder wars doch die Kleine Zeitung. Schwer zu sagen. Jedenfalls bekommt er jetzt den Preis für Kreativität oder doch den Lyrikpreis?

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. September 2012 um 11:32
    Zitat von KAC29

Ich denke es müsste EK heissen da club auf slowenisch, so viel mir bekannt ist, klub heisst...

Abgesehen davon finde ich es nicht gerade freundlich die Freunde aus Laibach als Farmteam zu degradieren, habe die dir irgendwas getan?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2012 um 11:50

...manchmal denk ich mir wir es wäre besser gewesn den abwehrkampf zu verlieren...

• Weezel
    KHL
    • 21. September 2012 um 11:53

Dann würdet ihr halt gegen den Celovec Atletski Klub spielen - CAK Oleeeeeeeeee :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2012 um 11:57

aber die slowenien-vergleiche ala beljak würden sich aufhören und wir könnten die bezeichnung celovec endlich offiziell machen ;)

• Weezel
    KHL
    • 21. September 2012 um 11:59

Und die Slowenen-Vergleiche mit Beljak sind inwiefern schlimmer als die mit Celovec?
    Wir haben aktuell weniger von den Slowenen als ihr mit dem halben Laibach-Kader 2011/12 :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. September 2012 um 12:00

wobei - wenn man es jetz ganz genau nimmt - kein einziger slowene von laibach nach villach transferiert wurde sondern eben "nur" legionäre ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. September 2012 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Erstens hab ich nie behauptet, dass sowas von einem KAC-Fan nie kommen würde, weil ich nicht für die Hirnfürze anderer Menschen verantwortlich sein kann und zweitens is es leider nun mal so, dass es überall und in allen Fanlagern intelligente und idiotische Menschen gibt. Die Idioten erkennt man meistens daran, dass sie sogar von den intelligenten Menschen aus dem eigenen Fanlager verschmäht werden. Vielleicht fällt dir diesbezüglich ein Beispiel eines Villacher Fans ein [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. September 2012 um 12:27
    Zitat von @HDDOlimpija

Hey @ecvsv , what jerseys are you wearing tonight - #green or white? Just kidding, looking forward to the first one of the season! #EBEL

Zu geil :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. September 2012 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Zu geil :thumbup:

Ich mach mal einen auf Eisprinz:

Wenn man kein funktionierendes Team hat und selbst auch keine Ahnung hat, wie man ein gutes Team zusammenstellt, übernimmt man einfach ein funktionierendes Team des Gegners. Einfallslos und letztklassig, echt letztklassig :D

PS: Nicht ernst zu nehmen, braucht sich ansonsten niemand angesprochen fühlen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. September 2012 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

Capsaicin: Ich las es auf Twitter, sah, dass du im Thread gepostet hast und wusste was kommt... :D

Laibach hat wenigstens Humor...:)

• plaTTe
    Gast
    • 21. September 2012 um 12:50

Tippe auf ein 4:2 für VSV...EN Damon :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™