1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 16. September 2012 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 21. September 2012 um 23:14
    Zitat von Gordafi

Hä?

Möchte mal einen VSV mit 4 Linien sehen - besser? ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. September 2012 um 23:16
    Zitat von Suomi Power VSV

Möchte mal einen VSV mit 4 Linien sehen - besser? ;)

Vor allem richtig!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. September 2012 um 23:16
    Zitat von Suomi Power VSV

Pewal ist ein absoulter Fremdkörper - kann ja nicht sein! Der wurde von Pagé mit Sicherheit rausgeworfen und ist nicht freiwillig aus "familiären Gründen" gegangen... und um den Preis hol ich lieber noch einen Legio bzw. tausche gerne Pewal gegen Koch.

ein wahrer insider der RB company, da lanze
    wieviel isn sei preis?

grats an VSV, scheinen ja dieses jahr einen besseren griff bei den spielern und beim trainer getätigt zu haben
    als tabellenführer brauchts eh kan Grabner :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. September 2012 um 23:44

Naja, er kann nit schaden wenn wir Tabellenführer bleiben wollen ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. September 2012 um 23:55

Vorallem könnte dann Grabner in der 4ten Linie mit Ghöringer und Nageler spielen, so als Ergänzungsspieler!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. September 2012 um 23:57

Falls Grabner wirklich kommt, gehe ich jede Wette ein das er statt Pewal in der 2en aufläuft, schliesslich hat er jahrelang mit Ryan zusammen gespielt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. September 2012 um 23:59

Schon klar ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. September 2012 um 00:07

Anfangs war man irgendwie immer einen Schritt zu langsam, aber mit der Zeit fanden die Jungs immer besser ins Spiel. Der Sieg auf jeden Fall verdient!PUSA PUSA, ANTTI ANTTI PUSA :thumbup: - genial der Typ, neuer Publikumsliebling!! Endlich ist auch Hughes sein längst verdienter! Treffer gelungen! Stimmung auch wieder perfekt, übrigens nette Choreo! Und spätestens heute hat unser Hallensprecher auch gecheckt, dass der Fc Patrioten nicht mehr existiert ;) .Freu mich auf SO!

• red_power
    Moderator
    • 22. September 2012 um 06:16
    Zitat von Ken Strong

Was ist den mit den Groznik los?

Der hat Angst von Pusa :D (so viel wich weiss ist der im letzten Zeit der siebte Verteideiger bei die Frösche) . Ich freue mich riesig für Pretnar und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, ich habe ihm wirtlich unterschätzt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. September 2012 um 07:44

was mir gerade einfällt. im 3ten drittel gab es ja ein vermeintliches tor für villach. der puck sprang da verdächtig aus dem tor heraus und das bekannte "ding" geräusch gabs auch nicht. hat jemand gesehen ob der puck wirklich im tor war oder von wo er zurückgesprungen ist?

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (22. September 2012 um 07:52)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. September 2012 um 08:02

Also mir ist auch vorgekommen, dass die Scheibe im Tor war!

• VilPat
    Moderator
    • 22. September 2012 um 09:24

Wann war das denn im 3.?

• weiss007
    Gast
    • 22. September 2012 um 09:44
    Zitat von dany_

was mir gerade einfällt. im 3ten drittel gab es ja ein vermeintliches tor für villach. der puck sprang da verdächtig aus dem tor heraus und das bekannte "ding" geräusch gabs auch nicht. hat jemand gesehen ob der puck wirklich im tor war oder von wo er zurückgesprungen ist?

Bin da auf jedenfall auch der Meinung das die Scheibe im Tor war so wie wohl ziemlich alle fans im sektor g^^

• Skrywer
    Gast
    • 22. September 2012 um 09:58
    Zitat von weiss007

Bin da auf jedenfall auch der Meinung das die Scheibe im Tor war so wie wohl ziemlich alle fans im sektor g^^

Kann ich nicht bestätigen. Ich war genau hinter dem Tor, der Puck war leider an der Stange. Das klingeln war zwar wirklich nicht zu hören, aber drinnen war die Scheibe leider nicht.

• hockey
    CHL
    • 22. September 2012 um 10:20
    Zitat von red_power

Der hat Angst von Pusa :D (so viel wich weiss ist der im letzten Zeit der siebte Verteideiger bei die Frösche) . Ich freue mich riesig für Pretnar und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, ich habe ihm wirtlich unterschätzt.

ein so ein Lackl und nur 7. Verteidiger ?( , der könnte mit seiner Statur jederzeit in der NHL den Aufräumer bzw. Abmontierer machen und der Wiedergut würde sich es dann auch überlegen ob er nicht besser seine Handschuhe und Helm doch anlassen sollte wenn er nicht bis zum Fasching im Schwitzkasten landen möchte. Der Pretnar passt heuer ideal zum "neuen VSV" der sich von der Brechstangenkultur zu verabschieden scheint. Einer meiner Lieblingsspieler in der Region Alpe Adria war und ist Andreas Lutz ein Topverteidiger der jahrelang von unseren Vereinsbossen unerkannt bei Pontebba spielte. Wenn der bessere Maße hätte, wüsste nicht wo er schon gelandet wäre.

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 22. September 2012 um 13:36

Hi!
    Kann mir irgendjemand sagen, was es mit diesen blinkenden und blitzenden Scheinwerfern rundherum auf sich hat? Hab bei einigen Leuten mitbekommen das die ganz schön stören. Oder vielleicht ist grad damit gestern der Nummer 36 ein wenig das Licht aufgegangen?

• traunsteiner
    SBR
    • 22. September 2012 um 13:43

sind normalerweise die Fotos für die Playercards, zumindest war es in salzburg so letzte saison. Sollte nach einem spiel eigentlich vorbei sein

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 22. September 2012 um 13:46

Thanx! Hab schon befürchtet, das es mit der Überwachung wegen den Becherwerfern zusammenhängt und dauerhaft ist.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. September 2012 um 14:01

@ skrywer
    danke somit ist die sache mit tor/kein tor für mich erledigt ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2012 um 10:18
    Zitat von lowraider

Da sieht man, dass du wenig Ahnung hast. Pewal heute mit einem top Spiel!! Stark vorm Tor und musste einiges einstecken...

Aber du hast ja auch gesagt, dass wir über die Laibacher drüber fahren müssen! :thumbdown:

Das unterschreibe ich sofort - habe ihn genau beobachtet - sehr sicher an der Scheibe - keine Fehler!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™