1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletztenliste KAC 2012/13

• MacReady
  • 14. September 2012 um 14:02
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2013 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

Guckst du hier, Prinzi:

Michael Raffl @ Leksand IF

Eines der geilsten Posts des Jahres in meinen Augen :D So geil, dass es es wert war, nochmal angesprochen zu werden ;)

Vor allem die Antworten sind auch nicht schlecht :thumbup:

Aja, übrigens: Mein Großonkel war als Sportschütze Weltmeister und mehrfacher Olympia-Teilnehmer und den hab ich auch ziemlich gut gekannt. Also muss ich mich wohl auch gut mit dem Schießsport auskennen. Nun, wer hat Lust, sich von mir einen Apfel von seiner Birne schießen zu lassen? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 14:47

glaube nicht dass die verletztung ein entscheidendes kriterium wäre.

will man ihn verlängern, wird man es tun, wenn nicht, dann nicht, da ändert der ausfall bis zum ende der laufenden saison auch nix.

das einzige was ihm entgeht sind ein paar spiele in denen er sich in szene setzten könnte. aber wenn einer das in rund 50 spielen nicht schafft, dann müsste im playoff schon eine leistungsexplosion her, die ich ihm nicht zutraue...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Februar 2013 um 14:52
    Zitat von MacStasy

Naja, was erwartest dir auch von jemandem, der als einziges seiner Kompetenzkriterien die Bekanntschaft zu einigen Eishockeyspielern zu bieten hat?

Ich kenn mich aus, weil ich kenn den, den und den [kopf]

Aber lass die Villacher Nostalgietrolle halt auch ein bissl in ihrer Fantasiewelt leben! Der Check von Petrik gegen den Schumnig war eigentlich ein Headbutt von Schumnig gegen Petrik, Schumnig's Krankenhausbesuch war nur Teil eines Täuschungsmanövers, der VSV hat heuer Chancen auf den Titel, gemeingefährliche Spieler und Schwalbenkönige in den eigenen Reihen gibts auch keine, die gibts nur bei den anderen Vereinen.

Der verklärte Blick einiger Schlümpfe is ja nix Neues...

Ist schon unglaublich in welchen Schwachsinn du dich immer hineinschreibst. [kopf]
    Und wahrscheinlich glaubst du das auch noch.
    Du versuchst ständig deine Meinung mit ewigen Texten zu verkaufen.
    Gott sei Dank ist das hier ein Forum und keine Talkshow, denn dann würdest du es wahrscheinlich sogar schaffen dass du die Leute bewusstlos redest. :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2013 um 15:19
    Zitat von MacStasy

Guckst du hier, Prinzi:

Michael Raffl @ Leksand IF

Eines der geilsten Posts des Jahres in meinen Augen :D So geil, dass es es wert war, nochmal angesprochen zu werden ;)

Vor allem die Antworten sind auch nicht schlecht :thumbup:

Aja, übrigens: Mein Großonkel war als Sportschütze Weltmeister und mehrfacher Olympia-Teilnehmer und den hab ich auch ziemlich gut gekannt. Also muss ich mich wohl auch gut mit dem Schießsport auskennen. Nun, wer hat Lust, sich von mir einen Apfel von seiner Birne schießen zu lassen? ^^

Also ich lese in seinem Post genauso auch folgendes:

"ich habe zwar nicht bis zur ersten Mannschaft Eishockey gespielt, aber doch einige Jahre.
    Musste aufgrund meiner Ausbildung mit 15 Jahren mit dem Eishockeyspielen aufhören.
    Bin mit sehr vielen Spielern aus der Bundesliga inkl.KAC( Tommy Koch )
    befreundet. Ich bin des öfteren mit der Nationalmannschaft unterwegs
    gewesen und habe viele lange Gespräche mit wirklich guten
    Eishockeyexperten
    geführt.Mit Greg Holst war sich sehr eng befreundet und wir haben uns immer
    gerne über verschiedenste Eishockeythemen unterhalten.Mit Johann
    Strömwall habe ich auch sehr oft und lange gesprochen
    ?Auch mit Michi
    Grabner oder einigen Spielermanagern wie Patrik Pilloni oder Peter
    Kaspar. Ich liebe den Eishockeysport und beschäftige mich seit über 35Jahren damit."

Das geht doch wohl darüber hinaus, nur zu sagen: den kenne ich und deswegen kenne ich mich aus, oder etwa nicht????? Für mich bist du der größte Troll, nur bemerken das viele hier nicht, weil du dich immer wieder (manchmal recht geschickt) rausredest und jedem das "Wort im Mund umdrehst"....

• Weezel
    KHL
    • 26. Februar 2013 um 15:35

Fordere hiermit eine Umfrage zum Thema: "Eishockeyforum sucht den Supertroll (ESDS)"!

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 26. Februar 2013 um 15:38
    Zitat von Weezel

Fordere hiermit eine Umfrage zum Thema: "Eishockeyforum sucht den Supertroll (ESDS)"!

Ich glaub die Castings kannst überspringen und es kann mit dem Finale losgehen :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Februar 2013 um 15:39
    Zitat von Weezel

Trotz aller Kritik an dir, muss ich sagen: du schaffst es immer wieder mal eine Hammer - Meldung rauszuhaun!  :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Februar 2013 um 16:44
    Zitat von Weezel

OT:

Schade um den Thread.
    Ich fand ihn wirklich witzig.
    Es war eh nur Spaß :D

Auch wenn du mich oft kritisierst hast,bringst du immer wieder trockene Meldungen über die ich wirklich lachen muss :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 26. Februar 2013 um 16:49

soll der esds thread weitergeführt werden? 41

1. ja (38) 93%
    2. nein (3) 7%

esds soll weiter existieren :thumbup:

• mike211
    Gast
    • 26. Februar 2013 um 18:58

Laut dem Eiskalt Blog fehlt heute der erkrankte Doell.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2013 um 10:09
    Zitat von FTC

esds soll weiter existieren :thumbup:

An die Verantwortlichen: seids nicht so kleinlich - ist eh nur ein Spaß!

Lg, ein Betroffener... ^^

• FTC
    NHL
    • 23. März 2013 um 14:35

BAD NEWS: geier mit knöchelbruch out. :wall:

tante edith: zu spät wurde schon im spielethread gepostet.

• mike211
    Gast
    • 23. März 2013 um 17:58

Nun also auch noch Stefan Geier!

Die Spieler bei uns, die diese Saison noch nicht verletzt waren kann man inzwischen ja fast schon an einer Hand abzählen :|

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. März 2013 um 18:24

Es ist einfach nicht zu fassen - Herburger,Spurgeon,Scofield,Harand,Hager,Siklenka,Schumnig,Schellander,Ratz,Doell,Zanoski,Geier...hab ich wen von unseren heurigen Langzeitverletzten vergessen? Day to day gibts bei uns nicht, da sinds in der Regel monatelange Ausfälle oder gar season endig injuries.

• mike211
    Gast
    • 23. März 2013 um 18:35
    Zitat von Tine

Es ist einfach nicht zu fassen - Herburger,Spurgeon,Scofield,Harand,Hager,Siklenka,Schumnig,Schellander,Ratz,Doell,Zanoski,Geier...hab ich wen von unseren heurigen Langzeitverletzten vergessen? Day to day gibts bei uns nicht, da sinds in der Regel monatelange Ausfälle oder gar season endig injuries.

Die Saison auch mehrer Spiele gefehlt haben weiters Kirisits,Hundertpfund, Koch, Lundmark, Myers und Isopp. Auch Stefan Geier ist im November schon mal 2 Wochen ausgefallen. So eine Verletztenliste kann ganz bestimmt kein anderer Verein vorweisen. Deshalb find ich sehr amüsant, wenn sich zB die Linzer über Ausfälle für 2,3 Wochen aufregen. Bei uns fehlen solche Leute im Schnitt 2,3 Monate.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 23. März 2013 um 18:59
    Zitat von mike211

Die Saison auch mehrer Spiele gefehlt haben weiters Kirisits,Hundertpfund, Koch, Lundmark, Myers und Isopp. Auch Stefan Geier ist im November schon mal 2 Wochen ausgefallen. So eine Verletztenliste kann ganz bestimmt kein anderer Verein vorweisen. Deshalb find ich sehr amüsant, wenn sich zB die Linzer über Ausfälle für 2,3 Wochen aufregen. Bei uns fehlen solche Leute im Schnitt 2,3 Monate.

vielleicht rechnet ihr mal ungefähr (nachdem's keiner genau kennt) die punkte der ganzen leute, die wenn alle fit wären spielen hätten sollen, zusammen. warum hat man sich denn überhaupt gegen einen harand entscheiden können?
    weil man beim kac schon auch ein luxusproblem hat, einerseits finanziell, andererseits bezogen auf die anzahl der spieler. [winke]

also wenn ihr wollt, dass ein anderer verein nicht bezüglich h.h. jammert, dann jammert ihr auch nicht wegen verletzungen. aus meiner sicht z.b. sind die wiener heuer viel schlimmer getroffen worden als ihr.. :rolleyes:

• 2stein
    EBEL
    • 23. März 2013 um 19:08

zum Ende hin wird´s halt generell immer dünner im Kader..........das bringt die Situation so mit sich.....

• Weasel
    EBEL
    • 23. März 2013 um 19:14
    Zitat von 2stein

zum Ende hin wird´s halt generell immer dünner im Kader..........das bringt die Situation so mit sich.....

fyp

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. März 2013 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mike211

Die Spieler bei uns, die diese Saison noch nicht verletzt waren kann man inzwischen ja fast schon an einer Hand abzählen :|

Nicht nur fast, die einzigen beiden, die bisher alle Spiele bestritten haben, sind Schuller und Furey (ausgerechnet der Oldie) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 24. März 2013 um 19:19

Hoffentlich müssen wir Koch nicht auch wieder auf die Liste setzen.

• FTC
    NHL
    • 25. März 2013 um 11:53

tommy koch also mit einer oberkörperverletzung, frühestens am sonntag wieder dabei. hört sich zumindest derzeit nicht nach einem saisonende an. ich hoffe es ist "nur" eine prellung.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2013 um 13:06

Prellung bei Kontakt mit der Kufe? Erinnert mich eher ein wenig an die Situation mit Rodman der eine Schnittwunde am Arm hatte durch so einen schass.

• Weasel
    EBEL
    • 25. März 2013 um 13:57
    Zitat von FTC

tommy koch also mit einer oberkörperverletzung, frühestens am sonntag wieder dabei. hört sich zumindest derzeit nicht nach einem saisonende an. ich hoffe es ist "nur" eine prellung.

wird wohl eher eine schnittwunde sein als eine prellung!
    je nachdem wie tief die ausgefallen ist. sollt muskulatur betroffen sein, wirds mit einer rückkehr schwerer!

• FTC
    NHL
    • 25. März 2013 um 14:20

hat das jemand gesehen mit der schnittwunde oder ist das reine spekulation? ich glaube nicht dass man koch "aufgeschlitzt" weiterspielen hätte lassen, auch wenns nur 2,3 shifts waren.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2013 um 14:25

Hat er den weitergespielt? Kam im TV nicht so rüber. Hätte nach den TV Bildern eher gesagt wurde gleich ins KH gefahren. kufe gegen ungeschütztes Fleisch ist wohl eher keine Prellung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™