1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletztenliste KAC 2012/13

• MacReady
  • 14. September 2012 um 14:02
  • FTC
    NHL
    • 15. November 2012 um 11:31
    Zitat von Camper JOE

Glaub nicht das er aus disziplinären Gründen sitzen muss...wenn man soviel Verletzte hat dann kannst sogar einen Siklenka brauchen 8))

natürlich kann man derzeit auch einen siklenka gebrauchen. die vermeintliche disziplinarmassnahme (wenn es eine solche tatsächlich gibt) wude aber zu einem zeitpunkt getroffen als der kac "nur" 4 oder 5 verletzte hatte. vielleicht möchte man seitens des vereines diesbezüglich konsequent bleiben, trotz aller ausfälle?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. November 2012 um 11:49
    Zitat von FTC

natürlich kann man derzeit auch einen siklenka gebrauchen. die vermeintliche disziplinarmassnahme (wenn es eine solche tatsächlich gibt) wude aber zu einem zeitpunkt getroffen als der kac "nur" 4 oder 5 verletzte hatte. vielleicht möchte man seitens des vereines diesbezüglich konsequent bleiben, trotz aller ausfälle?

Wenn das stimmt, sollte man das Management aber schleunigst austauschen....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. November 2012 um 11:50

Die Logik ist für mich nicht ganz nachvollziehbar - der KAC bezahlt einem Spieler wie Siklenka viel Geld, damit er spielt und Leistung bringt. Dann leistet sich der Spieler irgendeinen Blödsinn und der KAC lässt ihn als Konsequenz daraus nicht spielen. Das würde bedeuten, dass man dem Spieler die Erfüllung seines Teiles des Vertrages untersagt, obwohl er trotzdem weiter bezahlt wird. Ich bezweifle, dass man damit den Spieler trifft, da helfen wohl nur finanzielle Strafen oder Extra-Einheiten mit dem Nachwuchs. Wenn was dran ist, kann Siklenka bei vollen Bezügen Herbstspaziergänge mit seiner Familie machen, da wird er sich bestimmt grämen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2012 um 11:52
    • Offizieller Beitrag

Das wird auch nicht stimmen! Meint ihr im Ernst, Weber lässt einen Legionär auf der Tribüne sitzen, wenn schon 9 andere verletzt sind? Und so schlecht hatte sich Siklenka heuer bisher gar nicht mal so präsentiert.

Es gab ja auch das Gerücht, dass Hager seine Karriere beendet. Hat man ja gesehen, wie hoch der Wahrheitsgehalt war. Da gibts halt meistens immer einen Lustigen, der einfach eine Unwahrheit verbreitet, und schon breitet sie sich aus wie ein Lauffeuer.

Solange ich nichts von offizieller Seite höre, glaube ich das nicht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. November 2012 um 12:05
    Zitat von Tine

Die Logik ist für mich nicht ganz nachvollziehbar - der KAC bezahlt einem Spieler wie Siklenka viel Geld, damit er spielt und Leistung bringt. Dann leistet sich der Spieler irgendeinen Blödsinn und der KAC lässt ihn als Konsequenz daraus nicht spielen. Das würde bedeuten, dass man dem Spieler die Erfüllung seines Teiles des Vertrages untersagt, obwohl er trotzdem weiter bezahlt wird. Ich bezweifle, dass man damit den Spieler trifft, da helfen wohl nur finanzielle Strafen oder Extra-Einheiten mit dem Nachwuchs. Wenn was dran ist, kann Siklenka bei vollen Bezügen Herbstspaziergänge mit seiner Familie machen, da wird er sich bestimmt grämen.

Sportler bist, bzw. warst du aber nie einer nehm ich an.... Klar grämt sich ein Spieler wenn er nicht spielen kann und damit seine Leidenschaft nicht ausüben darf... So wie du es beschrieben hast (...bei vollen Bezügen) denkt nur ein Beamter, sorry...

• FTC
    NHL
    • 15. November 2012 um 12:06
    Zitat von MacStasy

Das wird auch nicht stimmen! Meint ihr im Ernst, Weber lässt einen Legionär auf der Tribüne sitzen, wenn schon 9 andere verletzt sind? Und so schlecht hatte sich Siklenka heuer bisher gar nicht mal so präsentiert.

Es gab ja auch das Gerücht, dass Hager seine Karriere beendet. Hat man ja gesehen, wie hoch der Wahrheitsgehalt war. Da gibts halt meistens immer einen Lustigen, der einfach eine Unwahrheit verbreitet, und schon breitet sie sich aus wie ein Lauffeuer.

Solange ich nichts von offizieller Seite höre, glaube ich das nicht...

täusche ich mich da, oder warst nicht du vor kurzem der jenige der bezüglich siklenka ein "gerücht" in die welt gesetzt hat?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2012 um 14:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

täusche ich mich da, oder warst nicht du vor kurzem der jenige der bezüglich siklenka ein "gerücht" in die welt gesetzt hat?

Nein, ich hab dieses Gerücht nur angesprochen und gefragt, ob jemand Näheres darüber weiß, weil ich auch schon davon gehört gehabt hab...

• leander
    Nationalliga
    • 15. November 2012 um 14:58

Gagner spielt morgen gegen Zagreb.

• FTC
    NHL
    • 15. November 2012 um 16:56

koch hat gott sei dank nur eine prellung, fällt somit nur dieses wochenende aus.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2012 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

koch hat gott sei dank nur eine prellung, fällt somit nur dieses wochenende aus.

Quelle? Es steht nämlich auch Rippenbruch und 4 Wochen Pause im Raum...

edit: Schon gefunden: http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html

Einmal editiert, zuletzt von MacStasy (15. November 2012 um 17:06)

• FTC
    NHL
    • 15. November 2012 um 17:08
    Zitat von MacStasy

Quelle? Es steht nämlich auch Rippenbruch und 4 Wochen Pause im Raum

steht auf der kac-seite, text kommt von paul eggenberger der ja bekanntlich der neue pressesprecher ist also wird das so stimmen.

• Camper JOE
    EBEL
    • 16. November 2012 um 23:57

Der nächste Ausfall? Es wird unheimlich 8o

http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html

• lyle
    Gast
    • 17. November 2012 um 00:50

Stefan Schumnig hat heute übrigens gespielt. Bzw. war er im Lineup. Also ein Verletzter weniger. Trotzdem 8|

• Patrick
    EBEL
    • 17. November 2012 um 02:22

Was regt ihr euch denn bitte auf?
    Bei Salzburg fällt eigentlich seit Wochen schon der ganze Kader aus.......
    Aber wir sind hart im Nehmen... doch ein Ausfall vom Pierre wäre jetzt schon langsam ein Hit....

• robse
    Nationalliga
    • 17. November 2012 um 10:37
    Zitat von Patrick

Aber wir sind hart im Nehmen... doch ein Ausfall vom Pierre wäre jetzt schon langsam ein Hit....

Der Unterschied ist eure schaffen es wenigstens am Eis zu stehen um dann auszufallen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 17. November 2012 um 10:39
    Zitat von Patrick

ja psychisch aber nicht physisch!

• christian 91
    NHL
    • 17. November 2012 um 11:56

thomy koch war/ist eigentlich einer der am wenigsten verletzungsanfälligen spieler - und das über jahre gesehen. er klagte heuer, und übte damit interne kritik, schon über entschieden zu viel eiszeit! er sprach davon dass die führungsspieler teilweise ausgequetscht werden wie citronen/orangen. in anbetracht von überstrapazierung wirst du auch mental schwächer was sich in weiterer folge auf die konzentration auswirkt und du gewissen gefährlichen situationen ausweichend nimmer so auf top-level bist!? wäre mal eine plausible sichtweise...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. November 2012 um 08:18

Lt. heutigen Medienberichten (Krone & Kleine) könnte Thommy Koch am Sonntag wieder einlaufen... bin mal gespannt.

• Beri
    KHL
    • 22. November 2012 um 09:18
    Zitat von milano1976

Lt. heutigen Medienberichten (Krone & Kleine) könnte Thommy Koch am Sonntag wieder einlaufen... bin mal gespannt.

steht da auch dabei welcher Sonntag gemeint ist? :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2012 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

Das wäre in der jetzigen Situation schon mal seeeehr wichtig. Ich hoffe nur, dass man sich nicht hinreißen lässt, ihn zu früh aufs Eis zu schicken...

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2012 um 12:33

in der derzeit herrschendenn situation ist jeder spieler der zurückkehrt immens wichtig. trotz aller dringlichkeit ist/sollte es oberste prorität sein dass betroffener spieler seine verletzung auch 100%ig auskuriert hat - was für thommay koch noch speziellere bedeutung hat!

• obi
    NHL
    • 22. November 2012 um 12:36

koch - gagner - doell- schuller - irgendwann spurgeon
    das heist doell könnte man dann getrost wieder heimschicken...

natürlich schwebt noch das NHL damoklesschwert über uns...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 22. November 2012 um 13:33

doell kann man mMn jederzeit heimschicken... ;)

wenn koch tatsächlich zurück kommt, kann man die 2. linie mit scofield-gagner-cogliano besetzen, was ich persönlich sehr spannend finden würd...

• FTC
    NHL
    • 22. November 2012 um 18:03

doell wird meiner meinung nach zu früh verurteilt. hatte in der letzten begegnug 2-3 starke szenen, die leider nur fast zu einem tor geführt haben. beim bully ist er auch stark. dem würde ich schon noch etwas zeit geben, vor allem in hinblick auf ein ende des lockouts. die -7 fängst dir halt auch relativ schnell ein, wenn du 4 spiele absolvierst und die manschaft 4 mal verliert.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. November 2012 um 19:54
    • Offizieller Beitrag

In Wien hatte Doell meiner Meinung nach auch die eine oder andere gute Aktion. Ist zwar noch zu wenig, aber ich würd nicht jetzt schon sagen, dass der Mann nichts kann. Mal abwarten, wie er sich in den nächsten Wochen so präsentiert. Sollte die NHL aber tatsächlich die ganze Saison ausfallen, wird für ihn ohnehin kein Platz im Kader sein.

Also schön langsam scheint sich das Lazarett ein wenig zu lichten. Koch soll bereits am Sonntag wieder spielen, für nächste Woche sind die Comebacks von Hundertpfund und Geier geplant. Wenn sich in der Zwischenzeit keiner mehr verletzt, sollte dann erstmal das Schlimmste überstanden sein. Mit diesen 3 Spielern zusätzlich im Team sollte es schon wieder um einiges leichter gehen...

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ut-den-kac.html

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™