1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verletztenliste KAC 2012/13

• MacReady
  • 14. September 2012 um 14:02
    Camper JOE
    EBEL
    • 3. November 2012 um 12:19
    Zitat von EspinFadnes

es war ja doch nur a frage der zeit .. Spurgeon mal wieder mit ner schulter verletzung und 4 monate out .... somit wäre der kac bei 8 verletzten

Quelle? Wenn es stimmt einfach nur Schade um Spurgeon! Er wird den Verletzungsteufel einfach nicht los...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. November 2012 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

Geh leck, das ist ja nicht mehr lustig! X(

Mittlerweile muss man fast davon ausgehen, dass sich ein Spieler pro Spiel verletzt. Mich würds nicht mal mehr wundern, wenn Myers und Gagner im nächsten Spiel für die gesamte Saison ausfallen, so wie es bei uns da zur Zeit abgeht.

Schafft der KAC auch noch 10 Verletzte? :whistling: Kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte Mal soviele Ausfälle hatten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 3. November 2012 um 12:27
    Zitat von MacStasy

Geh leck, das ist ja nicht mehr lustig! X(

Mittlerweile muss man fast davon ausgehen, dass sich ein Spieler pro Spiel verletzt. Mich würds nicht mal mehr wundern, wenn Myers und Gagner im nächsten Spiel für die gesamte Saison ausfallen, so wie es bei uns da zur Zeit abgeht.

Schafft der KAC auch noch 10 Verletzte? :whistling: Kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte Mal soviele Ausfälle hatten?

schön langsam gehört mal hinterfragt was der herr sussitz mit den spielern macht ...

• hockeytime
    NHL
    • 3. November 2012 um 12:43

das hab ich schon öfters gesagt, den wenn man so viele verletzte hat, kann das nichts mehr mit pech zu tun haben, keine ahnung wie im sommer trainiert wurde, aber wenn weber sagt, er will härter spielen lassen, muss er auch davon ausgehen, das seine jungs auch körperlich im stande sind, körperbetont spielen zu können

• Nussi
    NHL
    • 3. November 2012 um 14:32

hab das unter gaudet auch immer geglaubt, dass das evtl. an der vorbereitung liegen könnte etc... aber danach hatten wir ja genauso genug verletzte und dieses jahr auch wieder..

keine ahnung was da schief läuft aber ich glaub das ganze ist halt ein teufelskreis.. wenn dir spieler ausfallen und der kader dadurch kleiner wird und alle mehr shifts fahren müssen bist dadurch wieder verletzungsanfälliger etc etc etc...

schlimm sowas und das wünscht man net mal den kac.. *verzeihung* *G*

möge sich euer lazarett so wie unseres lichten und es endlich mal andere so treffen wir uns jedes jahr

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. November 2012 um 14:33

Tut mir leid, aber spätestens (!) nach dieser Saison muss für Spurgeon und Scofield Schluss sein.

• weinrich #2
    Gast
    • 3. November 2012 um 14:56

@ Fuzzy Dunlop
    Zu deiner Aussage: Ich muss dir da recht geben, wenn man bedenkt, dass die 2 NUR zu zweit richtig gut spielen, bzw voneinander abhängig sind, ist das für mich gut nachvollziehbar. Wenn die beiden nicht zusammenspielen, ist jeder der beiden auch nur noch ein durchschnittslegio... Und wie lange haben die 2 in den letzten 2 Saisonen wirklich zusammengespielt?

• Meandor
    NHL
    • 3. November 2012 um 15:11
    Zitat von Camper JOE

Wenn es stimmt einfach nur Schade um Spurgeon! Er wird den Verletzungsteufel einfach nicht los...

Spurgeon und Scofield gehen ja nur halbfit in die Saison. Der KAC ist selber schuld, wenn sie solche Spieler nicht aussortieren. Das hat nichts mit Pech zu tun.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. November 2012 um 15:20

Was Spurgeon und Scofield betrifft, muss ich leider auch sagen das der KAC die beiden hätte schon längst aussortieren müssen.
    Man kann ja gar nicht mehr zählen wie oft die beiden ausfallen.
    Trotzdem sehr bitter, gute Besserung aus Villach.

• weinrich #2
    Gast
    • 3. November 2012 um 17:40

schön langsam gehört mal hinterfragt was der herr sussitz mit den spielern macht ...

Kickboxen wahrscheinlich...

• Karawankenbär
    Nachwuchs
    • 4. November 2012 um 10:44
    Zitat von EspinFadnes

es war ja doch nur a frage der zeit .. Spurgeon mal wieder mit ner schulter verletzung und 4 monate out .... somit wäre der kac bei 8 verletzten

Gibt es dazu eigentlich eine offizielle Bestätigung oder zumindest eine Quellenangabe?

In der heutigen Online Ausgabe der Kleinen Zeitung wird von den Verletzten beim KAC berichtet, aber Spurgeon nur namentlich erwähnt. Sollte Spurgeon wirklich eine Schulterverletzung haben und 4 Monate ausfallen, wäre über ihn wohl in einem Atemzug mit Herbert Ratz berichtet worden!?

Hier der Auszug aus der Kleinen Zeitung:

Zitat

Hauptsache gesund. Viele Spieler des KAC können das derzeit leider nicht von sich behaupten. Mittlerweile stehen acht Namen auf der Lazarettliste des Rekordmeisters (Gregor Hager, Raphael Herburger, Mike Siklenka, Herbert Ratz, Maximilian Isopp, Tyler Spurgeon, Tyler Scofield und Patrick Harand).

Tragischerweise gesellte sich mit Herbert Ratz ein Langzeitverletzter dazu. Das KAC-Urgestein erlitt im Spiel gegen Dornbirn einen Einriss der Schultergelenkslippe. "Es hat mir die Schulter ausgerenkt, dabei dürfte das passiert sein", erklärt Ratz. Verbitterung spürt der Verteidiger nicht. "So ist es im Sport. Ich kann mich deswegen nicht hängen lassen." Die Operation am Dienstag zwingt Ratz zu einer Pause von vier bis sechs Monaten.

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. November 2012 um 11:06

Glaub es war heut in der KTZ davon zu lesen dass Spurgeon wieder die Alte Verletzung hat, man aber noch nicht weiß wie lange er ausfällt da der Teamarzt vom KAC von der KTZ nicht zu erreichen war

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2012 um 11:18

Also wenn die NHL bald losgehen sollte, hat der KAC ein echtes Problem! Echt hart so viele und vor Allem lange Ausfälle!

Übrigens hab ich mit Lundmark gestern ein wenig gequatscht, den hab ich nun schon öfters in Villach gesehn, wohnt der in der Nähe oder hat er Freunde in Villach!?
    Gestern war er im Capella Play, ist mit 2 Kindern rumgeklettert, hat sich nicht verletzt, kann euch beruhigen!
    Übrigens ein extrem netter Kerl! :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 4. November 2012 um 11:18
    Zitat von Meandor

Spurgeon und Scofield gehen ja nur halbfit in die Saison. Der KAC ist selber schuld, wenn sie solche Spieler nicht aussortieren. Das hat nichts mit Pech zu tun.

gesamt gesehen kann man schon von pech auch sprechen, aber was speziell die zwei genannten spieler anbelangt kreide ich dem KAC natürlich schon auch unbedachtes handeln an - da hast schon recht!

• lyle
    Gast
    • 4. November 2012 um 11:19
    Zitat von Gordafi

Also wenn die NHL bald losgehen sollte, hat der KAC ein echtes Problem! Echt hart so viele und vor Allem lange Ausfälle!

Übrigens hab ich mit Lundmark gestern ein wenig gequatscht, den hab ich nun schon öfters in Villach gesehn, wohnt der in der Nähe oder hat er Freunde in Villach!?
    Gestern war er im Capella Play, ist mit 2 Kindern rumgeklettert, hat sich nicht verletzt, kann euch beruhigen!
    Übrigens ein extrem netter Kerl! :thumbup:

Er wohnt in Pörtschach. Das Haus gehört Strömwalls Frau.

• KACilnig
    Gast
    • 4. November 2012 um 11:37
    Zitat von Nussi

hab das unter gaudet auch immer geglaubt, dass das evtl. an der vorbereitung liegen könnte etc... aber danach hatten wir ja genauso genug verletzte und dieses jahr auch wieder..keine ahnung was da schief läuft aber ich glaub das ganze ist halt ein teufelskreis.. wenn dir spieler ausfallen und der kader dadurch kleiner wird und alle mehr shifts fahren müssen bist dadurch wieder verletzungsanfälliger etc etc etc...schlimm sowas und das wünscht man net mal den kac.. *verzeihung* *G*möge sich euer lazarett so wie unseres lichten und es endlich mal andere so treffen wir uns jedes jahr

du hoffst also, das es"endlich mal andere trifft", sprich, das sich "endlich mal spieler anderer vereine auch verletzen"? X( wenn das wirklich deine meinung ist, dann solltest du dich vom sport fernhalten und dir andere hobbys zulegen. anderen spielern eine verletzung zu wünschen ist wohl unterste schublade und an primitivität nicht mehr zu überbieten [kopf] .

• hockey
    CHL
    • 4. November 2012 um 11:46
    Zitat von Nussi

möge sich euer lazarett so wie unseres lichten und es endlich mal andere so treffen wir uns jedes jahr

vielen Dank für die gut gemeinten Glückwünsche! Wundert mich gar nicht wenn ihr da draussen so kränkelt. Ich bin Verfechter der Speckbrottheorie und gesunder Luft wie man es nur in wenigen Gegenden vorfindet nur von da kommen kerngesunde und unverdorbenen Burschen wie auch aus Tirol wo Speckknödel manchmal schon als Vorspeise herhalten müssen ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. November 2012 um 12:39

@Gord: Jetzt haben wir eh nur einen brauchbaren Leistungsträger und den wirbst uns jetzt schon im Atrio für nächste Saison ab? :D

• coach
    YNWA
    • 4. November 2012 um 13:26
    Zitat von hockeytime

das hab ich schon öfters gesagt, den wenn man so viele verletzte hat, kann das nichts mehr mit pech zu tun haben, keine ahnung wie im sommer trainiert wurde, aber wenn weber sagt, er will härter spielen lassen, muss er auch davon ausgehen, das seine jungs auch körperlich im stande sind, körperbetont spielen zu können

ich glaub das muss man schon differenzierter sehen.

hager und scofield sind mit gehirnerschütterung out - vielleicht sollten die spieler den von sussitz getragenen helm vom kickboxen aufsetzen.
    bei spurgeon ist die alte verletzung wieder akut geworden - sussitz hat spurgeon weder operriert noch die rehab danach mit ihm gemacht
    bei herburger ist nach einem check die schulter irgendwo hingestanden - ich glaub so einen impact kannst auch mit training nit abfangen
    sike hat angeblich eine bachmuskelverletzung - das kann man sicher irgendwo dem sommertraining zuschreiben welches sike aber in na gemacht hat. sussitz trainiert über den sommer mit den einheimsichen spielern. die legios kommen dann ende juli, anfang august zum team. da beginnt schon das eistraining.
    harand, hundi und isopp haben "normale" verletzungen wie sie bei den anderen teams auch vorkommen und sind spätestens nach der teampause wieder back.

das oben geschriebe sind fakten und was davon kann man wirklich schlechtem sommertraining bzw. sussitz anlasten ???

• hancock
    KHL
    • 4. November 2012 um 14:35
    Zitat von coach

ich glaub das muss man schon differenzierter sehen.

So differenziert wie du es in diesem Fred getan hast ? :rolleyes:

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. November 2012 um 17:12

Hundertpfund heute nicht im Line Up

Laut Twitter hat sich auch Paul verletzt

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (4. November 2012 um 17:26)

• onetimer79
    Gast
    • 4. November 2012 um 18:09

Beileid sind ja unsere Dimensionen,wieder Spurgeon ist ja net normal :thumbdown:
    Ich persönlich finde das Spurgeon ein super Spieler ist,nur halt leider immer wieder schwer verletzt.
    Gibts eigentlich schon was Offizielles?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. November 2012 um 20:26

Sollte das mit Spurgeon stimmen, wird er sich wohl oder übel schön langsam auch mit einem evtl. Karriereende beschäftigen müssen. Weil jetzt wieder 4-6 Monate wg. derselben Schulter auszufallen, muss zumindest sein Ende beim KAC bedeuten.

Irr, was heuer wieder abgeht - Herburger,Ratz und nun evtl. Spurgeon mit season ending injuries, dazu Scofield und Hager mit schweren Gehirnerschütterungen. Da musst fast ersatz holen, was macht eigentlich Joey Tenute? Würde die Mannschaft kennen und man weiss, was man kauft.

• Beri
    KHL
    • 4. November 2012 um 20:52

blöde Frage, weiss man beim Hundertpfund schon was genaueres?
    Welche Verletzung, wie lange out?

• 2stein
    EBEL
    • 4. November 2012 um 20:57

ev. habens den Hundi ja geschont, er hat ja im letzen Spiel einen Bock gefressen.........jetzt ist dann eh Länderspielpause [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™