tommy koch spielt morgen definitiv noch nicht. er ist noch nicht 100% fit und man will nichts riskieren. comeback erst am freitag.

Verletztenliste KAC 2012/13
-
-
tommy koch spielt morgen definitiv noch nicht. er ist noch nicht 100% fit und man will nichts riskieren. comeback erst am freitag.
ist auch sicher besser so. auf das eine spiel wirds nit draufankommen und in der phase brauchst wirklich nix riskieren. -
wurde bestimmt schon mal wo geschrieben .. aber wie sieht es eigentlich beim kac mit den punkten aus wenn die meisten mal zurückkommen sollten bzw mit wieviel spielt der kac derzeit?
-
koch vor der rückkehr:
"Ich habe mich mit Mannschaftsarzt Günther Bachler und Manny Viveiros
beraten und wir haben entschieden, meine Rückkehr auf Freitag zu
verschieben", so der Nationalspieler vor dem Match in Tschechien. -
so, dann bin ich mal gespannt ob und wer am freitag zurück kommt. koch und hundertpfund? bei geier, siklenka ev. harand solls ja auch bald möglich sein.
-
- Offizieller Beitrag
Morgen sollen Stefan Geier und Markus Pirmann ins Line-Up zurückkehren, dafür dürfte Chiodo mit einer Oberkörperverletzung ausfallen, womit der KAC wieder bei 9 Ausfällen steht.
Wahnsinn, es kommen zwar immer wieder welche zurück, aber auch immer wieder welche dazu. Kaum zu glauben, mit welcher Frequenz sich die Spieler beim KAC verletzen, fast jede Runde kommt einer dazu, so wird die Liste nie entscheidend kleiner werden.
Und wenn die NHL nun wirklich starten sollte, werden wir diese Anzahl an Ausfällen erst richtig spüren...
-
wieso Probleme? der KAC hat eh den Kevin Doell 8))
-
Morgen sollen Stefan Geier und Markus Pirmann ins Line-Up zurückkehren, dafür dürfte Chiodo mit einer Oberkörperverletzung ausfallen, womit der KAC wieder bei 9 Ausfällen steht.
Wahnsinn, es kommen zwar immer wieder welche zurück, aber auch immer wieder welche dazu. Kaum zu glauben, mit welcher Frequenz sich die Spieler beim KAC verletzen, fast jede Runde kommt einer dazu, so wird die Liste nie entscheidend kleiner werden.
Und wenn die NHL nun wirklich starten sollte, werden wir diese Anzahl an Ausfällen erst richtig spüren...
ich nehme an wenn die nhl losgeht, wird der kac anderwertig am transfermarkt zuschlagen. wobei mit den trasfers während der saison haben wir selten glück gehabt.es wäre halt schön wenn die nhl mal zu einer entscheidung kommt.
-
Laut Eiskalt:
ZitatNächste Hiobsbotschaft für den KAC! Auch Keeper Andy Chiodo (Oberkörperverletzung) fällt zumindest dieses Wochenende aus. Freitag bei den Graz 99ers wird Rene Swette im Tor stehen, als Nummer 2 ist Wolf Imrich dabei
-
Nachdem einige unserer kurzfristig Verletzten und Erkrankten (Koch, Pirmann, Geier S) wieder retour sind, erscheint das Thema "Verletztenliste" aktuell etwas überstrapaziert. Wenn man jetzt Chiodo (da haben wir gleichwertigen Ersatz im Kader), Myers (da zum Glück nur ein kurzfristiger Ausfall), Isopp und Holer (da nur sporadische Einsätze) außen vor lässt, bleiben netto: Scofield, Spurgeon, Harand, Herburger und Hager über. Das wurde mit Myers, Cogliano, Gagner und Doell wohl nicht schlecht kompenisert. Myers steht eh für 2 am Eis, da fällt es nicht auf dass 5 Ausfälle mit "nur" 4 neuen Imports ersetzt wurden. Also, so lange es den Lockout gibt und sich jemand findet der (oder besser die) die Versicherungssumme und den Spesenersatz für die Neuen zu bezahlt dürfen wir uns ab jetzt nicht mitleidhaschend über ach so viele Verletzte Spieler aufregen. Der Gedanke kommt mir da man auf der KAC Homepage von 10 wichtigen Ausfällen liest. Ja schon, aber...
-
@DiMauro
Du hast Herbert Ratz vergessen. Und das z bei Holzer. Ausserdem haben wir mit Ratz, Herburger und wahrscheinlich Hager 3 Ausfälle, die diese Saison nicht mehr aufs Eis zurückkehren werden. -
Ratz stimmt, ist mir durchgerutscht. War aber auch nur noch das 5 (bzw. 7) Rad am Wagen wenn alle anderen fit waren. Leider.
Aber solange es die Lockoutvertretungen gibt, ist es kein so großes Thema mehr in meinen Augen. Nur, wehe dem Tage an welchem sich die NHL einigt. Wenn da 1 oder 2 gute Imports kommen kann das KAC-Management auszeichnen. In dem Moment sind nämlich x Clubs aus allen Ligen Europas daran ihre NHLler zu kompensieren und die Kader fix aufzustellen. -
Nachdem einige unserer kurzfristig Verletzten und Erkrankten (Koch, Pirmann, Geier S) wieder retour sind, erscheint das Thema "Verletztenliste" aktuell etwas überstrapaziert. Wenn man jetzt Chiodo (da haben wir gleichwertigen Ersatz im Kader), Myers (da zum Glück nur ein kurzfristiger Ausfall), Isopp und Holer (da nur sporadische Einsätze) außen vor lässt, bleiben netto: Scofield, Spurgeon, Harand, Herburger und Hager über. Das wurde mit Myers, Cogliano, Gagner und Doell wohl nicht schlecht kompenisert. Myers steht eh für 2 am Eis, da fällt es nicht auf dass 5 Ausfälle mit "nur" 4 neuen Imports ersetzt wurden. Also, so lange es den Lockout gibt und sich jemand findet der (oder besser die) die Versicherungssumme und den Spesenersatz für die Neuen zu bezahlt dürfen wir uns ab jetzt nicht mitleidhaschend über ach so viele Verletzte Spieler aufregen. Der Gedanke kommt mir da man auf der KAC Homepage von 10 wichtigen Ausfällen liest. Ja schon, aber...
Es freut mich, dass ein KAC Fan das mal schreibt.... Als Villacher würden mich gewisse Herrschaften hier mehr oder weniger steinigen, wenn ich sowas schreibe... -
wir beide freunden uns heute noch an ;o) (siehe auch Kleine Zeitung Berichterstattung)
-
es hat sich in den letzten spielen hier, fast niemand auf die verletzten ausgeredet. man muss aber auch sagen dass wir schon jede menge verletzte hatten da waren die nhler noch nicht da. die haben gerade mal die hälfte aller saison spiele des kac bestritten, cogliano noch weniger und doell ist bis jetzt wirklich kein ersatz. das ständige zereissen aller linien ist natürlich auch nicht förderlich.wir sind auch nicht einmal komplett in die saison gestartet. ich weiss gar nicht ob wir die letzten 3 jahre überhaupt eine einzige partie komplett gespielt haben. es stimmt natürlich dass es beim derzeitigen line up keine ausreden(vor allem für weber) geben darf.
-
Ich meinte ja JETZT, nachdem Koch, Pirmann, Geier S wieder retour sind. Dass wir in den Spielen wo noch kein Cogliano und Doell da war, dafür aber jeder 2. vom Standardkader gefehlt hat, deutlich geschwächt waren steht ja komplett außer Frage.
-
Was hat(te?) Chiodo eigentlich? Dachte er würde heute wieder spielen, doch lt. dem Kleine-Bericht fehlt er auch heute. Weiss jemand was genaueres und ob er auf im Derby fehlt?
-
Was hat(te?) Chiodo eigentlich? Dachte er würde heute wieder spielen, doch lt. dem Kleine-Bericht fehlt er auch heute. Weiss jemand was genaueres und ob er auf im Derby fehlt?
Großes Antwortinteresse beim Rekordmeister 8))
-
Chiodo hat sich die Brüste straffen lassen und kommt nicht vom Spiegel weg - zufrieden?
-
Chiodo hat sich die Brüste straffen lassen und kommt nicht vom Spiegel weg - zufrieden?
Verstehe, eine produktive Antwort (für die Du sonst eigentlich bekannt bist) hätte es auch getan. Naja dann warten wir halt bis morgen, irgendwer wirds schon erwähnen, spätestens im TV
-
Großes Antwortinteresse beim Rekordmeister 8))
06.12.2012, 14:45
Morgen sollen Stefan Geier und Markus Pirmann ins Line-Up
zurückkehren, dafür dürfte Chiodo mit einer Oberkörperverletzung
ausfallen, womit der KAC wieder bei 9 Ausfällen steht.
Also kann Ihm ja schon mal kein Bein fehlen....................steht alles eine Seite vorher im Thread... -
2stein ... loool hab sogar die Seiten nach Chiodo durchsucht, dürfte wohl irgendwas schief gelaufen sein. Danke vielmals!
-
bei herburger sieht es so aus, als könne im jänner wieder mit dem eistraining beginnen.
-
Was fehlt denn eigentlich dem Harand?
-
Was fehlt denn eigentlich dem Harand?
Böse Zungen behaupten Talent. Ist seit einem Check gegen den Kopf durch Waugh (?) außer Gefecht, dürfte also was in Richtung Gehirnerschütterung sein.
-