Ja sein Qualifying Offer

[X360] NHL13 - GM Connected
-
-
wennst mir nochmal so a angebot unterbreitest, bekommen wir ein ernsthaftes problem... frechheit !!!
-
Ach was wir waren der Meinung das ist ein faires Angebot. Immerhin bekommst dann den anderen 10 Mio Dollar Mann
-
Datsyuk und staal (oder wars sogar nur po lak (loool, der is zensiert ^^) ?) gegen spezza und karlsson is fair !? i glaub du saufst
und sowieso, wie kannst du es wagen, MIR einen datsyuk anzubieten... pfui !!!
-
wer holt Malkin ich biete dafür Di Pietro und H.Sedin.
-
Ja es war der Lak
Und hey Datsyuk isn 95er Overall (wennst 4 andere findest die das von sich behaupten können kriegst am Saisonende von mir Nash frei haus :p) -
also mit P olak... du spinnst ja wirklich :wall: [keks]
und hallo 2 von 2 saisonen den SC geholt, behalt dir deine superstars
@saisonende
nur weil ich ned dabei war, heisst das ned, dass ich ned weiß was du so von dir gibst. du glaubst darann, dass das die letzte saison wird, was soll ich dann also mit nash !? (ich geb dir bobby ryan als tausch, wennst ihn gleich loswerden willst)
damit er zumindest einmal den cup holt [prost] -
eine frage:
braucht man für diesen modi goldmitgliedschaft und braucht man sie für ultimate team? -
ja und ja, beides setzt den onlineservice von microsoft voraus.
gold für 12 monate bekommst auf ebay um 33 euronen
-
Wer von den beiden tratschen hats goascherl net halten können
Bzw findest trotzdem keine anderen 95er bis auf den Untradebaren
-
Ich will keinen datsyuk, crosby, Malkin oder owetschkin. Ich stell mich ja nur zur Verfügung, weilst unbedingt willst, dass Nash den Cup holt. In NY wird das anscheinend ja nix
-
hmm.... gleich mal ein super Saison-Auftakt.
Erstes Spiel, erster verletzter Spieler für 16 Spiele -
Derbytime
-
Oh ja. Schau ma mal wann wir uns treffen! Evtl.heut oder morgen so zwischen 7-8!
.
-
Derbytime die 3.
-
Diesmal aber spiel ich FAST in Bestbesetzung. Machen wir heut Abend so ab 22.Uhr? oder zu spät?
Aber noch schöner wäre endlich ein Sieg gegen ein Gewisses Team aus Ottawa.
Ich bin aber bestimmt Tags Über mal on. -
Du hattest schon deine erfolgsmomente. Solang ich ggf in den POs wieder die Oberhand behalten sollte, kein Problem
P.s. Heute nachm linz Match bin ich vermutlich on!
-
Du konntest mich über 6 Drittel nich biegen dir wirds auch über 3 nich gelingen
Ja am Abend passt
-
Zitat
Du konntest mich über 6 Drittel nich biegen dir wirds auch über 3 nich gelingen
Schau ma mal heut.
bin zwar jetzt dann auch online aber spiel die Games erst später muss noch mein be a pro verbessern.(spiel das zum ersten mal so richtig)
-
Brav üben, vielleicht schaff ma beim 14er dann wieder a Team, dass sich öfter gemeinsam aufs Eis schwingt. Damit ihr öfter in den Geschmack des Erfolgs kommen könnt
-
Also im 14er muss fix ein Spectator Mode her - unsere Spiele sind immer wieder Lehrvideos und ein Highlight der Liga
Wenns nich so sinnteuer wär würd ich mir ja ein Game Capture in mein Setup installieren ....
-
Also im 14er muss fix ein Spectator Mode her - unsere Spiele sind immer wieder Lehrvideos und ein Highlight der Liga
Wenns nich so sinnteuer wär würd ich mir ja ein Game Capture in mein Setup installieren ....
unsere spiele oder wie !? gestern war wirklich sauknapp
p.s. es heißt SÜNDteuer
-
Scheiss autokorrektur am Handy
Joa vorallem wenn man einen Tag später einfach mal überm Leader der Western mit 5:1 drüberfährt
-
ma bitte, was is schon der westen ?? *duck und weg*
-
Wollt ich hier nur nochmal klarstellen das der wahre Stanley Cup im Eastern Conference Finale abgeht
-