1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL13 - GM Connected

• sicsche
  • 13. September 2012 um 17:14
  • Spezza19
    NHL
    • 2. März 2013 um 18:51

Lool, das war ned absichtlich. Ich will evander eigentlich nur als tauschobjekt, was hast am LF im angebot!?

Ps. Dass der Herr Ranger am giroux dran is, überrascht mich ned... Schei* Rags und ihre stareinkäufe :P

• sicsche
    Nightfall
    • 2. März 2013 um 19:02

Geht sich eh net ganz aus - selbst wenn ich ALLE im AHL Team verkaufe geht sichs grad so iwie aus gg

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2013 um 19:51

Würd gut zu einem rag passen....

• kankra9
    GOON
    • 2. März 2013 um 19:59
    Zitat von Spezza19

Lool, das war ned absichtlich. Ich will evander eigentlich nur als tauschobjekt, was hast am LF im angebot!?

Ps. Dass der Herr Ranger am giroux dran is, überrascht mich ned... Schei* Rags und ihre stareinkäufe :P

vanek..... :D
    nee passt schon war jetzt nicht so wichtig.
    Hab noch nen anderen probiert (besser gesagt sogar 2) mal schaun was geht. 
    also los, nächster Sim bitte. :P

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (2. März 2013 um 20:04)

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2013 um 20:04

Primär würd ich gern loui eriksson haben. Mal schaun, ob ihn die Jets jetzt hergeben. Michalek war ned gut genug

• kankra9
    GOON
    • 2. März 2013 um 20:16

warum will eigentlich keiner Crosby,der Vertrag ist sogar leicht zum Stemmen mmn.Für mich kommt er nicht in frage aber es können ihn doch nicht alle "hassen"! :D

• canuck
    Nationalliga
    • 2. März 2013 um 22:25
    Zitat von Spezza19

Primär würd ich gern loui eriksson haben. Mal schaun, ob ihn die Jets jetzt hergeben. Michalek war ned gut genug

da musst dich täuschen ;)

Zitat von kankra9

warum will eigentlich keiner Crosby,der Vertrag ist sogar leicht zum Stemmen mmn.Für mich kommt er nicht in frage aber es können ihn doch nicht alle "hassen"! :D

habs probiert, aber jetzt doch mit einem anderen vorlieb genommen, hoffentlich muss ich dich damit nicht, auf der suche nach einem neuen star, enttäuschen... ;)

• Spezza19
    NHL
    • 2. März 2013 um 22:33

sorry, die blues ;)

• kankra9
    GOON
    • 2. März 2013 um 22:55
    Zitat

habs probiert, aber jetzt doch mit einem anderen vorlieb genommen, hoffentlich muss ich dich damit nicht, auf der suche nach einem neuen star, enttäuschen...;)

?
    Welchen,ich hab jetzt nicht den großen namen versucht zu traden. Mal schaun.

• canuck
    Nationalliga
    • 3. März 2013 um 10:29

@kankra war gestern eine blöde rederei nach 1-2 bier... ;) meinte das nach evander kane nicht nochmal um einen star umfällst ;)

wann ist jetzt eigentlich wieder der sim? hab da irgendwie den überblick verloren und bin schon sehr gespannt a. wieviel capspace mir noch übrig bleibt und b. ob alle trades durchgegangen sind... ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2013 um 11:54

Wir sind derzeit bei täglich vormittags - also jetzt gerade is der nächste am laufen. Wobei wir schon fast durch sind mit der Offseason immerhin haben wir ja schon 31. August erreicht

Edit: Hab mir das kurz angesehen. Der nächste Sim geht nun bis 14. September, damit sind wir fast am Saisonanfang.
    DAHER: Würde ich jetzt nochmal kurz den Turbo zünden und den letzten Offseason Sim noch vor den heutigen VF EBEL Spielen durchziehen damit wir heute bereits in unseren gewohnten So-Mi Rhytmus hineinstarten können.
    Den sollte ich mich nich irren, ist nach dem jetzt noch offenen Sim bereits die Phase in der die Spieler NHL/AHL Assignment erhalten und am Mittwoch startet dadurch die Saison.

2 Mal editiert, zuletzt von sicsche (3. März 2013 um 12:21)

• kankra9
    GOON
    • 3. März 2013 um 14:37

So hab jetzt noch einen guten "Move" gemacht, sollte gerüstet sein das Ziel "SC" Gewinn zu erreichen. 8))

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2013 um 14:44

Na da bin ich gespannt was du getan hast ^^

• kankra9
    GOON
    • 3. März 2013 um 14:46
    Zitat von sicsche

Na da bin ich gespannt was du getan hast ^^

Ist jetzt nicht "DER" große trade aber immer noch gute Spieler. Meine Schwedischen Top Center werden so oder so die Liga Rocken. [Popcorn]

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2013 um 14:49

Will ja nix sagen - aber schaust du eigtl auch was unten bei den Salary Cap Zahlen steht? ^^

• kankra9
    GOON
    • 3. März 2013 um 15:02
    Zitat von sicsche

Will ja nix sagen - aber schaust du eigtl auch was unten bei den Salary Cap Zahlen steht? ^^

Ja eh, ist aber gar nicht alles soo schwer. Hatte ja auch Verträge die recht hoch waren DiPietro z.b
    Aber hast schon recht ich Riskiere dieses Jahr auch ein bisschen was.
    Aber was auch super ist, da sind Teams dabei wo sogar gerade mal EBEL Niveau haben die "Ducks" haben ja gar nichts mehr über 2 Mille an höchst Gehalt, oder so, haben über 30 Mille Cap Hit über :D .
    Wenn einer neu einsteigt kann er sich die Free Agents alle (auch Giroux) holen. ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2013 um 15:17

Ich meinte eher dein Trade hat dich überm Salary Cap gebracht (dick in rot unten -0,xxx)

@Giroux
    I dont think so - mittlerweile bin ich draufkommen warum er noch immer da ist -> 4x1st RFA Salary

• Spezza19
    NHL
    • 3. März 2013 um 15:22

zamboni

gib mal bescheid, ob der trade Kane für Loui Eriksson für dich überhaupt in frage kommt, ned dass ich noch 17 anfragen stelle ;)

• kankra9
    GOON
    • 3. März 2013 um 15:22
    Zitat von sicsche

Ich meinte eher dein Trade hat dich überm Salary Cap gebracht (dick in rot unten -0,xxx)

??
    Echt jetzt?
    Kann doch nicht sein.
    oh mist. [kopf] Warum habe ich das nicht gesehen schande über mein Haupt.

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2013 um 15:32

Wenn du wüsstest wie oft ich solche Trades sehe ^^ Und nachher die Verwunderung warum die Trades nich durchgehen.

• Beri
    KHL
    • 3. März 2013 um 16:51
    Zitat von sicsche

Wenn du wüsstest wie oft ich solche Trades sehe ^^ Und nachher die Verwunderung warum die Trades nich durchgehen.

leichte OT-Zwischenfrage:
    Wieso kommen dann manche Teams dann trotzdem über den Cap-Hit raus, wenn solche Trades nicht durchgehen? Durch neue Verträge?

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2013 um 16:57

Ich winke die Dinger meist einfach durch und lass das Spiel sein Ding machen. Wie genau im Detail das Spiel das handhabt kann ich dir leider nicht sagen, vorstellbar das das Spiel sowieso hergeht und sagt oke anhand Depth Chart XY is das wohl nur ein AHL Spieler und den brauch ich nich mitzählen.

Gut zu beobachten bei Trades wenn du einen Spieler mitschickst aber dessen Gehalt auf deiner Seite nich freigeschaufelt wird.

• kankra9
    GOON
    • 3. März 2013 um 17:06

wer will DiPietro und bietet dafür einfach ein bisschen was,ich kann den nimmer in meinem Team sehen und seine 4, irgendwas Millionen. :D

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2013 um 21:57

So meine Damen
    Die Offseason is vorbei - genug Zeit gehabt um die Füsse hochzulegen. Bis Mittwoch habts nun Zeit eure Kader in Ordnung zu bringen und die Saison einzuläuten ^^

• kankra9
    GOON
    • 3. März 2013 um 22:15

jawohl.Und hat jemand Giroux geholt.... :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™