Deal 84er mit 6,2 Mio Träume

[X360] NHL13 - GM Connected
-
-
Angebot an alle um die Offseason zu verkürzen:
Sobald ich von allen hier ein Go habe das ihre resignings durch sind würd ich zum UFA durchsimulieren (und damit mein ich wirklich von jedem muss ein GO her damit niemand ein Nachteil hat)
Selbiges würd auch für die UFA Phase gelten - sobald jeder sein Programm abgeschlossen hat würd ich direkt kurz vorm Saisonstart hinsimmen. Auch hier wieder muss ein 100%iges GO her.Übrigens wer in der Resignphase nichts tut fliegt. Wir sind zwar schon recht wenige aber wer in seiner Resignphase nichts tut schadet seinen Team doppelt.
Daher zumindest von jeden ein muh mäh hier please -
Hätt ich kein Problem damit.
Hab die wichtigsten schon verlängert denk ich. -
Is das jetzt ein go oder net
-
-
Noch nicht
-
Noch nicht
+1
-
ich würde -di pietro - anbieten für 1-2 Relativ gute Rookies-
-
Bin noch am resignen, Brauch also noch
-
muh mäh nä
würde auch noch zumindest heut Abend brauchen
-
Von mir aus starten
-
Brauch auch heute nachmittag noch, hab erst da wieder zugang zur xbox...
-
...bin auch erst Nachmittag fertig it resignen!! mfg Blues!
-
hab meine Resigns soweit auch durch denk ich.
Zwei offene Positionen, aber da gehen die Vorstellungen zwischen Verein und Spieler zu stark auseinander, denke nicht, dass die beiden Angebote angenommen werden -
frage an die experten zu den rfa:
wenn ich ein qualifikationsangebot unterbreitet habe, muss ich dann trotzdem einen neuen vertrag mit dem spieler aushandeln, der sich in etwa an seinen forderungen orientiert?
-
Jop, das Offersheet verhindert nur das er UFA wird. Bzw wenn er in der UFA Phase von einen Team ein Angebot bekommt hast du die Chance zu matchen (siehe Avs O'Reilly derzeit). Kein Offersheet + keine Verlängerung in der Resignphase = Spieler fix weg
-
okay danke, offersheet hab ich eh rausgehaut, nur die verlangen ja unverschämte summen
-
Glaubst warum hab ich Callahan scheissen gschickt
-
am samstag ist nächster "sim"?
Hab noch ein super Trade rüber gebracht (hoff kein anderer hat den auch versucht zu bekommen).
-
Ne heut nachm Spiel - bin in der Früh nicht zum simmen gekommen.
-
ah ok.jo koa stress.
-
Also nachdem gestern die Server gestreikt haben bin ich jetzt gach drüber gefahren. Übrigens hattest Konkurenz um Evander die offensichtlich das bessere Angebot gelegt hat.
Aber Jungs kann ja nich sein das keiner von euch die 10 Mio für Giroux über hat
-
Also nachdem gestern die Server gestreikt haben bin ich jetzt gach drüber gefahren. Übrigens hattest Konkurenz um Evander die offensichtlich das bessere Angebot gelegt hat.
Aber Jungs kann ja nich sein das keiner von euch die 10 Mio für Giroux über hat
ich habs mir echt gedacht gerade wieder der Hr. Spezza........ [kopf]
arghhh -
Tja 2-3 Spieler die zuviel verdienen traden und Giroux holen is das Motto (ich hab scho gschaut ob ichs hinbekommen würd iwie ^^)
-
Tja 2-3 Spieler die zuviel verdienen traden und Giroux holen is das Motto (ich hab scho gschaut ob ichs hinbekommen würd iwie ^^)
also so dringend brauch ich den gar nicht.Allerdings gibts da noch nen anderen Kandidaten, versucht mal Malkin zu bekommen.....Spezza
-