gut, dann hab ich ja noch ein bissl zeit zum planen... werd wohl versuchen müssen zu dem einen oder anderen free agent zu kommen...
falls zwischenzeitlich so jemand zocken möchte: loonlane19
gut, dann hab ich ja noch ein bissl zeit zum planen... werd wohl versuchen müssen zu dem einen oder anderen free agent zu kommen...
falls zwischenzeitlich so jemand zocken möchte: loonlane19
Also hochgerechnet haben wir in 2,5 Wochen nen Champ. Ne Woche drauf wohl Draft mit Tradestart.
Dann gibts täglichen Progress. Woche 1 Resignphase. Woche 2 UFA Start.@Sven See u in hell motherfu ker
ich liebe dich auch.... i will einfach nur dein gemaule im fall des falles ned hören. schliesslich hör ich keinen so oft wie dich
Man sieht es stehen Playoffs an und der Trashtalk beginnt. Hoffma das da Coldy net gegen dich rankommt lol
Der erwartet harte Kampf von 4 Spielen drei mit nur einem Tor Unterschied davon 2 mal Ot
Hallo Leute !! bin mit den Blues dabei!!
Sind ganz schön gerupft worden! Halak weg...usw.! [prost]
War echt ein harter Kampf ,welches RNH schmerzlichst erfahren hat ,hätte auch andersrum ausgehen können.
Und bezüglich Halak, der lockerroom cancer, schreib mich an ich würde ihn retounieren.
mhmm ja Leider raus mit NYI, aber war Erfahrung sammeln .
Was ich an Chancen vergebe geht halt echt nimma. Und Goals bekommen,vor allem Game 2 ( Spezza) Grandios.
Aber war lustig.Freu mich schon wenns weiter geht.
stimmt, wirklich glücklich warst ned.... und ich hab schon geglaubt: noch ineffizienter als ich is ned möglich
game 2 war a frechheit, stimmt, aber auch in game 3 hatte ich nen ordentlichen dusel. in spiel 4 is nachdem 2ten tor dann alles gelaufen.
war aber ganz nett und danke, dassd meine defensiv-schwächen ned genützt hast
Meine Herren Runde 1 ist durch und hier die Ergebnisse:
Chicago - St. Louis 1:4
Edmonton - Phoenix 4:3
San Jose - Calgary 4:1
Vancouver - Minnesota 3:4
Montreal - Buffalo 2:4
New York Rangers - Boston 4:1
Washington - Pittsburgh 2:4
Ottawa - Brooklyn ehm New York Islanders 4:0
Somit ergeben sich folgende Conference Semifinal Paarungen:
Edmonton - St. Louis
San Jose - Minnesota
New York - Buffalo
Ottawa - Pittsburgh
Leading Scorers:
Daniel Sedin 9
Nik Kronwall 8
Henrik Sedin 8
Zach Parise 8
Verdammt doch noch in Spiel 7 verloren. Und Sandro ist auch schon draussen damit ist der Weg fün Sven frei .
haha du kennst n Sven seine Siegquote gegen mich heuer net
Wurden außer meiner Begegnung alle gesimmt (PHX nur teilweise!?)
Und bzgl siegquote: wir können ja vorher noch 1-2 vs Partien spielen
Chicago - St. Louis 1:4 100% Sim k/a
Edmonton - Phoenix 4:3 teilweise Sim
San Jose - Calgary 4:1 KI Matchup
Vancouver - Minnesota 3:4 Minnesota KI schlägt Matze :p
Montreal - Buffalo 2:4 100% Sim k/a
New York Rangers - Boston 4:1 100% Sim Dani hat sein NHL derzeit net *wallbash*
Washington - Pittsburgh 2:4 Pittsburgh KI schlägt Kernl :p
Ottawa - Brooklyn ehm New York Islanders 4:0 100% VS
Na servas... Presidents Trophy und dann das 1st round exit... Montreal hats auch gleich erwischt... najo... waren dann wohl doch schon zuviel Verletzte am Ende...
Viel Glück... die noch im Rennen sind!
Na servas... Presidents Trophy und dann das 1st round exit... Montreal hats auch gleich erwischt... najo... waren dann wohl doch schon zuviel Verletzte am Ende...
Viel Glück... die noch im Rennen sind!
Schade !! Hätte gerne die Serie ausgespielt!! Naja kann man nix machen!!
Jetzt aber wenigstens gegen Edmonton !!
mfg CArinthia79 [winke]
voi guad, es san Playoffs und ich verpenn sie ....
@ sicsche
Kannst ja froh sein das ich schon weg bin gegen mich hast ja alles verloren
Man sieht sich im Leben immer mehrmals mein lieber Halbschweizer gg
So wir nähern uns dem grande Finale:
Edmonton - St. Louis 4:0
San Jose - Minnesota 4:1
New York - Buffalo 4:2
Ottawa - Pittsburgh 4:2
Damit haben wir folgende Conference Final Paarungen:
Edmonton - San Jose
New York - Ottawa
also nachdems KOMISCHERWEISE diesmal kein update vom OBER-GM gibt, HIER das Stanleycupfinale im ersten Jahr der Liga:
Eines is schonmal FIX, der Stanleycup geht ENDLICH mal wieder zurück nach Canada:
Die EDMONTON OILERS treffen auf die OTTAWA SENATORS !!!
ich hoff der User JohnDunbar ist auch mal online anzutreffen und clitched NICHT
auf eine spannende Finalserie
Ich weise sämtliche Verschwörungstheorien hiermit von mir Denk dran gewinn lieber wenn du den Draft daleben willst
Zumindest gewinnen die Rangers ihn nicht.Das ist für jeden NYI Fan das wichtigste.
Irgendwie scheints als hätten die Oilers Angst vorm finale... Zu Kinderzeiten bin ich mit arbeiten beschäftigt :p
tja jungens, der chris streikt ja weiterhin, deswegen mal hier in aller bescheidenheit:
STANLEY CUP SIEGER: OTTAWA SENATORS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tja, wenigstens auf der BOX reissen die Sens was
wie schaut jetzt der (Sim)-Plan für die Off-Season aus?
Mittwoch werd ich mal den Draft durchheizen dann gibts täglich einen Sim in der 7 Tage Resign Phase und dann wird der UFA Markt geöffnet.
In der UFA Zeit können wir gerne den Intervall verkürzen wenn das gewünscht wird.