1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL13 - GM Connected

• sicsche
  • 13. September 2012 um 17:14
  • sicsche
    Nightfall
    • 7. November 2012 um 18:44

Ladies die Trading Deadline ist vorbei - viel hat sich ja nimma getan.

DIe New York Rangers freuen sich mit JT91 ihren neuen #1 Center und Captain präsentieren zu dürfen. (Danke an Kankra für die nun kurz vor Schluss doch noch geklappten Verhandlungen - musste dich ja lange genug beackern gg). Saisonpremiere gibts hoffentlich gleich im Duell um New York :)

Gratulation an die Chicago Blackhawks die nicht nur die Playoffteilnahme fixierten konnten sondern auch gleich die Central Division gewonnen haben.
    Diese Woche könnten ihnen die Montreal Canadiens, New York Rangers und Edmonton Oilers folgen.

• kankra9
    GOON
    • 7. November 2012 um 21:36

Das Spiel könnt ma Noch machen evtl. später oder morgen schau ma mal.Bin gespannt wie sich Richards bei mir macht.Und Tavares bei dir.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. November 2012 um 23:56

Und die ersten 2 Wochen nach der Deadline sind ebenfalsl Geschichte.
    Montreal, Edmonton, New York Rangers folgen den Blackhawks und sind nun fix in den Playoffs.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. November 2012 um 00:37

Push

So der heutige Sim is auf jetzt vorverlegt (sonst komm ich erst Donnerstag dazu).
    Wir biegen in die vermutlich letzte Sim vor Playoff-Beginn ein und es hat sich wieder was getan :)

Im Westen steht Chicago als Conference Sieger fest (und die Presidents Trophy kann wohl noch am Papier verloren werden)
    Die Oilers gesellen sich als Division Sieger ebenfalls hinzu. Ansonsten ist hier noch alles offen.
    Bis auf Columbos noch alle Teams mit rechnerischen Chancen auf eine Playoff Teilnahme.

Im Osten ist das Bild schon etwas gefestigter.
    Montreal, New York Rangers, Washington, Ottawa, New York Islanders, Pittsburgh, Boston und Buffalo sind fix fürs Playoff qualifiziert.Kuriosum Washington wäre nur als 8. im Playoff sind aber als bereits fixer Division Sieger auf 3 einzementiert. Unterdessen kommt es zum Fernkampf NYR // Habs um den Conference Titel. Ottawa und NYI nur noch mit Aussenseiter Chancen sich zumindest die jeweilige Division zu holen.

So kurz vor Schluss auch mal auf die Spieler eingegangen:
    Topscorer der Liga:
    Rick Nash (New York Rangers) mit 93 Punkten
    dicht gefolgt von:
    Zach Parise (Minnesota Wilds) 89 Punkte
    und Alexander Ovechking (Washington Capitals) 87 Punkte

Der Goalscorer der Saison dürfte unterdessen bereits mit Rick Nash und seinen 56 Treffern feststehen. Bei nur noch 6 ausstehenden Spielen wird es schwer für Ryan Nugent-Hopkins (44) aufzuholen.
    Bester Österreicher Michael Grabner mit 40 Toren bisher.

Auch bei den Verteidigern dürfte PK Subban bereits fix der offensivstärkste Mann der Saison sein mit 57 Punkten gefolgt vom Verfolgerpack Alex Edler (47), Nick Leddy, Dustin Byfuglien und Kris Letang (alle 44)

• kankra9
    GOON
    • 14. November 2012 um 14:45
    Zitat

Der Goalscorer der Saison dürfte unterdessen bereits mit Rick Nash und seinen 56 Treffern feststehen. Bei nur noch 6 ausstehenden Spielen wird es schwer für Ryan Nugent-Hopkins (44) aufzuholen.

Dafür hat Grabner bisher schon 18 PP Goals und wird wenigstens diese Statistik gewinnen,. :D

• Beri
    KHL
    • 15. November 2012 um 23:15

hm... herber Rückschlag für meine Avs.
    Stamkos mit Schulterverletzung für 44 Spiele weg ;( (wieso erinnert mich das grade an einen bestimmten EBEl-Verein :P )

blöde Frage dazu: wie schaut das mit den Verletzungen aus, die über die Saison hinaus dauern, wie eben die 44 Spiele jetzt. Lauft die dann trotzdem nach der Saison aus, oder wird sie in die neue Saison übernommen?

die PO werden nur schwer erreichbar sein, derzeit 10. in der Conference mit 4 Punkten hinter den 8. (Red Wings), bei zwei Spielen weniger, wird wohl ein Dreikampf (dazu kommt St. Louis, die 1 Punkt mehr haben bei gleich viel Spielen) um den 8. und letzten PO-Platz

• sicsche
    Nightfall
    • 15. November 2012 um 23:24
    Zitat von Beri

blöde Frage dazu: wie schaut das mit den Verletzungen aus, die über die Saison hinaus dauern, wie eben die 44 Spiele jetzt. Lauft die dann trotzdem nach der Saison aus, oder wird sie in die neue Saison übernommen?

Das kann ich leider nicht sagen - offline wird ja in Wochen/Monaten angegeben wielang ein Spieler verletzt ist und kann daher auch überm Sommer mitgenohmen werden. Da die Angabe aber in Spielen ist bin ich mir nicht sicher wie das Spiel hier rangeht.

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 16. November 2012 um 08:13

Grüß euch!!

Würde gerne nächste Saison mit einsteigen?

• sicsche
    Nightfall
    • 16. November 2012 um 11:33

Du kannst gerne auch jetzt noch in die laufende Saison einsteigen. Am Sonntag gehen zwar schon die Playoffs los aber umso früher umso besser kannst natürlich planen.

Musst dir nur bewusst sein das natürlich die KI Teams schon etwas geplündert wurden im Laufe der Saison :)

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 16. November 2012 um 11:43
    Zitat von sicsche

Du kannst gerne auch jetzt noch in die laufende Saison einsteigen. Am Sonntag gehen zwar schon die Playoffs los aber umso früher umso besser kannst natürlich planen.

Musst dir nur bewusst sein das natürlich die KI Teams schon etwas geplündert wurden im Laufe der Saison :)

Super!! Bin dann ab heute Abend dabei! Wäre halt gut zu wissen welcher Club es noch in die PO schaffen könnte!

• sicsche
    Nightfall
    • 16. November 2012 um 12:16

Also im Osten ist eigentlich wie oben geschrieben schon alles in Stein gemeißelt. Aber auch zwecks Verteilung der Mitspieler würd ich Richtung Westen tendieren.

Am besten schick mir einen Freundschaftsanfrage auf XBL und wir plaudern uns nachm Spiel zam dann kann ich dir sagen welche Teams wo stehen im Westen.

• PEM
    Nationalliga
    • 16. November 2012 um 21:46

Mit den Sharks bist im playoff

• Zamboni #71
    Nachwuchs
    • 17. November 2012 um 10:47
    Zitat von PEM

Mit den Sharks bist im playoff

sharks würde passen!!

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2012 um 00:04

So die regular Season ist vorbei - ab jetzt gehts um die Wurst ;)

Erstmal kommen wir zu den jeweiligen Division/Conference Champs:
    Presidents Trophy und Western Conference Champion: Chicago Blackhawks
    Eastern Conference Champion: New York Rangers

Atlantic Division: New York Rangers
    Northeas Division: Montreal Canadiens
    Southeast Division: Washington Capitals
    Central Division: Chicago Blackhawks
    Northwest Division: Edmonton Oilers
    Pacific Division: San Jose Sharks

Folgende Playoffpaarungen stehen in Runde 1 an:
    Chicago - St. Louis
    Edmonton - Phoenix
    San Jose - Calgary
    Vancouver - Minnesota

Montreal - Buffalo
    New York Rangers - Boston
    Washington - Pittsburgh
    Ottawa - Brooklyn ehm New York Islanders

• kankra9
    GOON
    • 18. November 2012 um 14:45

Ottawa hmm mal schaun.
    Übrigens Richards ist Plus/minus Award Gewinner.
    Grabner meisten PP Goals der Liga (na wenn das kein Zeichen für die nächste NHL Season ist lol) :D

• PEM
    Nationalliga
    • 18. November 2012 um 14:46

Haben wir nun im Westen ein reines CPU Duell?

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2012 um 14:59
    Zitat von kankra9

Übrigens Richards ist Plus/minus Award Gewinner.

Ich bin ja eher auf die Selke gespannt ;)

• canuck
    Nationalliga
    • 18. November 2012 um 15:03

nachdem dauernd online vs auch mal fad wird, welche teams wären denn für einen späteinsteiger noch zu vergeben? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2012 um 15:15

Ich hab das Ausgangsposting mal wieder aktuallisiert welche Teams derzeit vergeben sind. ;)

• canuck
    Nationalliga
    • 18. November 2012 um 15:30

hab mich mal für winnipeg angemeldet, glaub das könnte eine herausforderung werden ;)

name: loonlane19

• Beri
    KHL
    • 18. November 2012 um 16:22

tjo, wie befürchtet mit den Avs am PO gescheitert, mal schauen, obs in der nächsten Saison besser wird :P

Grats an alle PO-Teilnehmer, bin schon gespannt, wer sich schlussendlich durchsetzen wird [Popcorn] [prost]

• PEM
    Nationalliga
    • 18. November 2012 um 16:32

Ich habe meinen angstgegner bekommen alle saisonspiele mit einem Tor Unterschied verloren

• Spezza19
    NHL
    • 18. November 2012 um 16:34

@islanders

Ich hoff ich Packs heute oder morgen mal, hab ausm Urlaub ne fiese seitenstrang-Entzündung + Grippe mitgenommen ;(

Beri
    Bin auch gespannt wer's packt, im 12er hätt ich noch große Töne gespuckt, hier fehlt mit leider noch der Offensive Output. Solangs kein glitscher wie zb Montreal wird, is mit fast alles recht.... Ok, dem Chris gönn ich's auch ned :p

• canuck
    Nationalliga
    • 18. November 2012 um 16:59

so nachdem ich mir jetzt mal das ganze grob durchgesehen habe, wird ein hartes stück arbeit mit winnipeg in der nächsten saison. aber solang keiner philadelphia übernimmt kann es eigentlich nur aufwärts gehen... ;)

wann wirds denn etwa zeitmässig mit den vertragsverhandlungen und den trades los gehen?

• sicsche
    Nightfall
    • 18. November 2012 um 17:07

Also hochgerechnet haben wir in 2,5 Wochen nen Champ. Ne Woche drauf wohl Draft mit Tradestart.
    Dann gibts täglichen Progress. Woche 1 Resignphase. Woche 2 UFA Start.

@Sven See u in hell motherfu ker ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™