1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

[X360] NHL13 - GM Connected

• sicsche
  • 13. September 2012 um 17:14
  • Eazor
    Nachwuchs
    • 19. September 2012 um 21:41

Also ich habe mich jetzt als die Toronto Maple Leafs Angemeldet, da die LA Kings ja schon vergeben waren.

Nun wollte ich fragen ob mir jmd im "Schnelldurchlauf" erklären könnte wie das ganze funktioniert? :)

Ich weiß das ist jetzt eine ziemlich dumme Frage aber ich würde mich sehr über jegliche Hilfe freuen.

Und dann würde ich außerdem noch gerne Wissen was es mit dieser "Abstimmung" über die Anzahl der Saisons oder so etwas in der Art auf sich hat.

mfg Lars aka. xXxEazorxXx

• Styrian Oiler
    Ebola User
    • 20. September 2012 um 08:15

Zwei mal pro Woche hört sich gut an. Grundsätzlich is es mir aber egal, weil ich eh nicht vorhab die Spiele von Hand zu bestreiten. :)

• PEM
    Nationalliga
    • 20. September 2012 um 12:10

Bin mit den Yotes dabei

PEM28

• Superscheriff
    EBEL
    • 21. September 2012 um 10:11
    Zitat von sicsche

Hatte nur zu Saisonanfang 2 Trades, Line Ups gemacht und Taktik hochgeladen und bin dann dennoch ins Conference Finale gekommen in meiner Simwut ;)

Hehe... habs bemerkt, dass man net viel machen muss... mein Laissez-Faire-Führungsstil hat mir immerhin den Stanley Cup eingebracht .. :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2012 um 16:04

So eine kleine Roadmap:
    Morgen wird der Drafttag im Test simuliert
    Sonntag wrd dann durch die Free Agency simuliert
    Dienstag Durch die ersten 2 Wochen von Saison.

Das müsste reichen damit wirklich jeder seine Erfahrungen machen konnte wie connected funktioniert.

Am Mittwoch Abend wirds dann ernst:
    Die Testliga wird aufgelöst und die echte hier erstellt (Name etc post ich dann gleich hier)
    Schlagzahl wird wie besprochen auf 2x2Wochen Sims pro Woche erhöht
    Simtage werden dann immer Mittwoch Abend und Samstag vormittag

So und nun das wichtigste: Ich werde in der ersten Woche keine Trades approven! Aus dem einfachen Grund das hier keiner iwelche Spieler ertradet von anderen Teams bevor ihre eigentlich GMs ans Werk gehen können. Das heisst die erst Möglichkeit für Trades ist der 3. Oktober wenn ich aufs Knopferl für den Sim der ersten 2 Wochen gedrückt habe.

Empfehlung an alle: Geht unter My NHL in die Kategorie "Build AI", erstellt eine eigene AI und ladet diese für euer Team hoch.
    Weiters würd ich folgendes empfehlen. Da hier einige selber spielen, andere nur simmen aber es auch nicht immer dazukommen wird das Spiele im VS ausgetragen werden können:
    Lasst euer Team auf der Einstellung das die AI NICHT für euch die Versus Spiele bestreiten kann. Damit haben wir die fairste Lösung erzielt das entweder nur gegen KI gesteuerte Mannschaft auf jedem Fall selber gespielt werden kann ohne Kopfweh, gegen menschliche Gegner es entweder tatsächlich zu einen Versus Game kommt oder diese gegeneinander spielen können. (mMn der fairste Weg). Natürlich steht jedem frei sich komplett auf seine taktischen Vorgabe und AI zu verlassen. :)

• kankra9
    GOON
    • 21. September 2012 um 17:55

ich hoffe ich erwische so viele wie möglich online damit einige vs spiele ausgetragen werden können. 8))
    Und sorry aber dieses Jahr geht der "Cup" nach New York zu den Islanders.Und Grabner wird erster Österreichischer Stanley Cup Sieger!!!

Zitat

Lasst euer Team auf der Einstellung das die AI NICHT für euch die Versus Spiele bestreiten kann.

Die Einstellung ist eh von Anfang an Eingestelt oder?
    Freu mich schon.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. September 2012 um 18:59

Jap deswegen darauf lassen ;) aber kann jeder fia sich entscheiden und Superstar Schwierigkeitsgrad wird hofftl die "Spieler" vs "Simmer" Gewichtung recht balanced halten.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. September 2012 um 19:31

Meine Herren, wir brauchen einen Volksentscheid :)

Und zwar geht es um die Resign Phase zwischen Draft und 1. Juli. Und zwar muss man hier jeden Tag einzeln simulieren (iwas werden sa sich dabei ja gedacht haben?)
    Vorschläge dies zu lösen?

Übrigens kann ich Co-Commish scheinbar erteilen, gäbe es freiwillig so es denn stimmt?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. September 2012 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

ich nicht, ich bin zu unzuverlässig

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 25. September 2012 um 18:47

Sodala Testsession ist durch - bis morgen Abend könnt ihr noch begutachten was im Simwahn durch eure Presets so passiert ist.

Werd dann morgen Abend gegen 20 Uhr die Testliga löschen (sofern das überhaupt geht) und die echte "Knights Online" Connected aufmachen

• kankra9
    GOON
    • 25. September 2012 um 18:48

Super dann gehts endlich los.

• sicsche
    Nightfall
    • 26. September 2012 um 18:49

Sodala Buaschn die alte Liga ist ausgeräumt und die richtige Liga wurde gegründet
    Name: Knights Online
    Description: Hockeyfans powered by Danube Knights

Wie gesagt bitte die Tradesperre in Woche 1 beachten!

• kankra9
    GOON
    • 26. September 2012 um 19:40

Hab mich angemeldet.
    Meinst du mit trade "sperre" 1 Woche in Reale oder in Game?

• sicsche
    Nightfall
    • 26. September 2012 um 19:43

eine reale Woche - wir wollen bis nächsten Mittwoch alle die selbe Chance geben die eben bis dahin beitreten ;)

Edit: Tradesperre ist gelockert Mitspieler unter einander ist kein Problem, soll ja nur zum Schutz der Teams vor Übernahme ihrer GMs dienen.
    Hätt ma aber auch früher einfallen können. Wobei warten sicher nicht schadet, könnten ja bessere Angebote reinkommen ;)

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (27. September 2012 um 00:47)

• kankra9
    GOON
    • 27. September 2012 um 08:23

nur eine frage noch.Wollte gerade gegen Florida spielen(hat ja hier einer) aber ich kann es nicht simulieren oder gegen CPU Gegner Spielen.WHY? Dachte wenn einer nicht gerade Online ist kann ich gegen seien KI Spielen?

• sicsche
    Nightfall
    • 27. September 2012 um 08:35

Kannst du - vorrausgesetzt der Gegner möchte das auch und aktiviert die Einstellung
    Simulieren passiert automatisch wenn die nächsten 2 Wochen gestartet werden

• Styrian Oiler
    Ebola User
    • 27. September 2012 um 10:15

Ich hab noch nicht eingeloggt bei Florida, das sind also noch die Grundeinstellungen...

• kankra9
    GOON
    • 27. September 2012 um 12:13

Achso,ja kein Problem.Ich brauch unbedingt nen Sieg total verkorkster Season Start von mir.... :D

• Beri
    KHL
    • 27. September 2012 um 12:17

würde der beste sicsche dann eventuell noch eine Team-Übersicht in seinen ersten Posting hinzufügen? :)

• sicsche
    Nightfall
    • 27. September 2012 um 13:46

Kann ich dann machen wenn ich am Abend daham bin ;)

• Styrian Oiler
    Ebola User
    • 28. September 2012 um 12:48

So ich hab da eine Frage und zwar, wenn ich jetzt ein paar Jungs durch die Waiver jage, wie lang sind die denn da drauf?
    Bis nach der ersten Simulation?

• sicsche
    Nightfall
    • 28. September 2012 um 12:54

Korrekt - sobald durchsimuliert ist werden die ganzen Waiverclaims etc abgearbeitet

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Oktober 2012 um 13:08

[push] Nochmal zu Erinnerung an alle die teilnehmen wollen. Am Mittwoch Abend starte ich den ersten Sim, wer bis dahin sein Team noch nicht übernohmen hat muss damit leben sollte sein Team von der KI einen Ausverkauf erleben bevor man selber das Ruder in die Hand nihmt.

• sicsche
    Nightfall
    • 3. Oktober 2012 um 20:56

Sodala Ladies and Gentleman
    Die ersten 2 Wochen sind simuliert ab jetzt gilt der normale Rhytmus mit Mittwoch und Sonntags Simulation.
    Wer bis jetzt sein Team nicht übernohmen hat, keine Garantie auf Vollständigkeit mehr den CPU Trades werden nun auch durchgewunken.

Achja wäre praktisch wenn sich evtl auch jeder ma mit Gamertag hier ausweist (bei manchen weiss ichs zwar aber net bei allen)

• Spezza19
    NHL
    • 3. Oktober 2012 um 21:02

Spezza44 => GM von den Sens

aber ich denk das hast schon gewusst !? ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™