1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

• Rantanplan2910
  • 11. September 2012 um 14:21
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 11. September 2012 um 23:20
    Zitat von Bumbewasserzong

mein Gott, wusste nicht das ich euch mit samthandschuhen anfassen muss. Das war doch nicht böse gemeint! mehr oder weniger a Spassl, mehr nicht. Das hier immer gleich a Nationenkrieg angezettelt wird ... [kopf]

SO, JETZT mein letzter Kommentar dazu:

DU beginnst mit dem "Nationenkrieg", dann verstehst nicht warum wir darauf reagieren (übrigens im Rahmen der Nettiquet), zum Schluß als Krönung, wird enttäuscht verharmlost! - Sorry, aber wer austeilt sollte auch einstecken!
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. September 2012 um 23:21

woow bin wirklich überrascht, wie stark Ö wirklich spielen kann, das pressing war phasenweise topklasse und dann eben auch ned brotlose kunst, wenn ein Janko oder Maierpatscherl den ball erkämpft um ihn postwendend zu verlieren.
    Arnautovic mit einer klasse leistung, einer sehr sehr unglücklichen situation und einem prolo interview vom feinsten, so gehört sich das :D

Das hier immer gleich a Nationenkrieg angezettelt wird ... [kopf]

öhmm den nationenkrieg siehst halt nur du,
    du bist und bleibst a unsympathler, egal, obst jetzt deutscher, österreicher oder italiener bist
    p.s. bin im privatleben sehr germanophil, aber dodlphob

• megatooth
    Coucher
    • 11. September 2012 um 23:23

mein Gott, wusste nicht das ich euch mit samthandschuhen anfassen muss

wir wussten ebenso nicht, dass man dich mit samtpatscherln anfassen muß. allenfalls stülp ich mir fürs werkzeug meine verschlissenen arbeitshandschuhe über ;)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. September 2012 um 23:24
    Zitat von ViecFan

SO, JETZT mein letzter Kommentar dazu:

DU beginnst mit dem "Nationenkrieg", dann verstehst nicht warum wir darauf reagieren (übrigens im Rahmen der Nettiquet), zum Schluß als Krönung, wird enttäuscht verharmlost! - Sorry, aber wer austeilt sollte auch einstecken!
    Ich wünsche dir noch eine gute Nacht ;)

Nationenkrieg weil ich ein 5:0 getippt habe???? ?( ?( ?(

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. September 2012 um 23:26

@Germane

Wann kapierst du endlich das du in diesem Forum nicht erwünscht bist??

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. September 2012 um 23:27
    Zitat von Powerhockey

woow bin wirklich überrascht, wie stark Ö wirklich spielen kann, das pressing war phasenweise topklasse und dann eben auch ned brotlose kunst, wenn ein Janko oder Maierpatscherl den ball erkämpft um ihn postwendend zu verlieren.Arnautovic mit einer klasse leistung, einer sehr sehr unglücklichen situation und einem prolo interview vom feinsten, so gehört sich das :D

Koller hat es uns im Interview durch die Blume bereits gesagt, dass wir wohl noch nicht soweit sind, diese Leistung konstant zu bringen - sollte es wider erwarten doch gelingen, sehe ich schon realistische Chancen, sportlich den Kampf um Platz 2, aufnehmen zu können!
    Die 2 Partien gg. die Kasachen sind mMn bereits vorentscheidend, schauen da 6 Punkte dabei heraus, können wir spekulieren........vorher sicher nicht!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. September 2012 um 23:29

obv a psychomasochist, der gerne angmotzt wird, naja gottes reich hat auch platz für sonderbare vögel
    ViecFan
    jooo das seh ich eh ähnlich, mein kommentar war nur eine momentaufnahme vom heutigen match, mir is klar, dass da auch wieder die dunkle seite kommen wird

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. September 2012 um 23:30
    Zitat von MarkMessier

@Germane

eure unverschämtheiten machen mich nur noch härter und sturer. [winke]

@ VSVrulz: du kannst mich gerne ewig auf deiner i-liste setzen, ( den grund dazu musst du mir erklären..wobei mich das nicht wirklich interessiert :rolleyes: ) aber leg dir mal ne eigene meinung zu. schwimm nicht mit dem strom und beurteile menschen nicht nach reaktionen und gemüter anderer bzw. dritter ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. September 2012 um 23:31
    Zitat von MarkMessier

@Germane

das stimmt auch nicht - erwünscht ist hier jeder, in den vsv threads gibt es mit abstand schlimmere trolle

• 13Meister
    Gast
    • 11. September 2012 um 23:32

Weil du grosskotzig und arrogant ein 5:0 angekündigt hast, und komm jetzt ned daher uns sag des war a spasserl. Du repräsentierst gerade den paradepiefke, und der is bei uns ned sehr beliebt. Am besten du haust di über die Häuser, marmeladinger.

• coach
    YNWA
    • 11. September 2012 um 23:33
    Zitat von VSVrulz

in den vsv threads gibt es mit abstand schlimmere trolle ...

.. aus den eigenen reihen :P

• megatooth
    Coucher
    • 11. September 2012 um 23:36

die heutige leistung war sicher ok, besonders wie man im mittelfeld eng am mann stand stand und den deutschen spielaufbau unter druck setzte, wodurch die meisten chancen überhaupt erst eingeleitet wurden.

dennoch sind in der folge ganz andere heimspiele zu erwarten: die gegner haben sicher nicht den medialen und öffentlichen druck, bei uns gewinnen zu müssen, sondern werden sich in erster linie auf ihre heimspiele verlassen und in wien mitnehmen, was eben geht.

wenn wir selbst gegen eine tief stehende, kompakt organisierte mannschaft das spiel machen müssen, sieht das alles wieder ganz anders aus.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. September 2012 um 23:38
    Zitat von megatooth

die heutige leistung war sicher ok, besonders wie man im mittelfeld eng am mann stand stand und den deutschen spielaufbau unter druck setzte, wodurch die meisten chancen überhaupt erst eingeleitet wurden.

dennoch sind in der folge ganz andere heimspiele zu erwarten: die gegner haben sicher nicht den medialen und öffentlichen druck, bei uns gewinnen zu müssen, sondern werden sich in erster linie auf ihre heimspiele verlassen und in wien mitnehmen, was eben geht.

wenn wir selbst gegen eine tief stehende, kompakt organisierte mannschaft das spiel machen müssen, sieht das alles wieder ganz anders aus.

Wer soll den gegen die Schweden und Iren netzen? Wir können ja nicht immer hoffen, dass einer aus dem Mittelfeld trifft.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. September 2012 um 23:38
    Zitat von megatooth

mit dem pressing von heut kreierst aber gegen jede mannschaft chancen, eher fehlt mir der glaube, dass die leidenschaft zb gegen Kasachstan so hoch sein wird

p.s.
    Profil-Aufrufe
    369 (5,17 Aufrufe pro Tag)

das erinnert an Nicole, hmmm das is jetzt ka lob an unseren forumsdodl

• megatooth
    Coucher
    • 11. September 2012 um 23:47
    Zitat von MarkMessier

@Germane

kann ich nicht unterschreiben.

hufball gegen die büffel ist halt ein ganz spezielles thema...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. September 2012 um 23:48
    Zitat von weile19

Selbe Situation in der Eishockey-NATI, wohl ein österreichisches Grundsatzproblem! ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. September 2012 um 23:59

Oh je, oh je. Aus deutscher Sicht das vermutlich beschissenste Spiel, dass ich seit Beginn der Ära Klinsmann/Löw gesehen habe. Da hat überhaupt nix zusammen gepasst. Fehlpässe en masse. Unnötiges Hin-und Hergekicke durch das man den Ball verlor. Vor allem die linke Abwehrseite war ein Schwachpunkt. Schmelzer träumt heute wahrscheinlich von Arnautovic. Das Mittelfeld, eigentlich das Prunkstück, wurde nach dem 2:0 komplett aufegegeben. Da hat Neuer nur noch den Ball nach vorne gedroschen und dort konnte keiner was damit anfangen.
    Österreich dafür bärenstark. Wenn der Rest der Quali auch so gespielt wird, könnte das mit Brasilien klappen. Aber ich fürchte, dass man da wieder ganz anders zu Werke gehen wird. Wäre schön ,wenn man den heutigen Schwung irgendwie mitnehmen könnte. Die Gruppe ist nicht unlösbar. Aber was bringt so ein Spiel wie heute, wenn man in Kasachstan wieder Punkte liegen lässt? Bin gespannt, wie es weitergeht. Mit Alaba wird man sicher nicht schlechter sein ;)

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 00:02
    Zitat von Capsaicin

Österreich dafür bärenstark.

auch nur weil wir deutsche heute einen sehr,sehr schlechten tag hatten ;) Normalerweise sehen die Ösis nicht einen zentimeter Land. Im Rückspiel wird tacheles geredet und dann gibts keine Gnade :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. September 2012 um 00:09

Irgendwann biegen wir euch und dann gibts das größten Katzenjammer bei euch, auf den Tag X freue ich mich wie ein kleines Kind. :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. September 2012 um 00:10

Ich hab die Jungs schon öfter gesehen als du. Die waren heute wirklich gut. Aber andererseits war Deutschland auch einfach schlecht. Man könnte meinen, die waren gestern saufen. Da wartet viel Arbeit auf Löw. In der Mannschaft ist der Wurm drin.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 12. September 2012 um 00:10

Schweden gewinnt 2-0 gegen Kasachstan unter Pfiffe der Zuschauer, wegen mangelnde Leistung. In der Presse wird schon den Kopf des Trainers gefordert, wegen falscher Taktik und Einstellung. :?: :wall:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. September 2012 um 00:14

Ab und zu sind die Schweden schon ein seltsames Volk, die sollten froh sein, dass man gegen Kasachstan nicht verloren hat. Man stelle sich mal vor, was dann los ist... [winke]

• hockey
    CHL
    • 12. September 2012 um 00:45
    Zitat von VSVrulz

bah du depperts affenar****gesicht - wie kann man den net machen?! dann frag mal wwarum wir sowas verlieren? zu blöd die rein zu machen!!!

hast selber vielleicht nie Fußball gespielt. Der Ball kam enorm scharf herein und ist obendrein aufgesprungen oder hat kurz davor etwas die Richtung geändert. Das ist dann sehr schwer zu kontrollieren da zumal alles in hoher Geschwindigkeit. Wenn der Ball auf sein Schienbein springt und auch glücklicherweise rein geht ist alles o.k. Arnautovic war heute z.T. Weltklasse hat aber zwischendurch kleinere Aussetzer die nicht sonderlich ins Gewicht fallen wenn er jedes Spiel punktet. Er riskiert sehr viel und gewinnt damit auch.
    Mit DIESER Leistung schlagen wir Schweden!

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 12. September 2012 um 00:48
    Zitat von Lenny the Swede

Schweden gewinnt 2-0 gegen Kasachstan unter Pfiffe der Zuschauer, wegen mangelnde Leistung. In der Presse wird schon den Kopf des Trainers gefordert, wegen falscher Taktik und Einstellung. :?: :wall:

Naja, Kasachstan ist jetzt auch nicht gerade der Burner im Fussball, da darf es schon ein paar tore mehr sein :rolleyes: Aber den Kopf des Trainers zu fordern ist übertrieben

hockey: Arnautovic weltklasse?????!!!!!!! ....wtf

welches spiel hast du gesehen????

• hockey
    CHL
    • 12. September 2012 um 00:54

hockey: Arnautovic weltklasse?????!!!!!!! ....wtf

welches spiel hast du gesehen???? danach Ausschnitte von GEO - ESP!!!!

zumindest die Situation wo er eure 2 Verteidiger in Luft aufgelöst hat und den Stangerlpass (pardon Querpass) zu Junuzovic's Tor gegeben hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™