1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2014 Qualifikation: ÖSTERREICH - DEUTSCHLAND 11.09.2012

• Rantanplan2910
  • 11. September 2012 um 14:21
  • Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. September 2012 um 22:41
    Zitat von ViecFan

schade, dass du nicht objektiv sein möchtest........klarer elfer, davor aber klares Abseits (und das mindestens 1 Meter) ;)

nochmal, die Spielsituation oder auf das Abseits hab ich net geachtet, mir gings blos um das Foul an Müller. Und das war definitiv eins!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. September 2012 um 22:44
    Zitat von Bumbewasserzong

nochmal, die Spielsituation oder auf das Abseits hab ich net geachtet, mir gings blos um das Foul an Müller. Und das war definitiv eins!

passt schon, ist jetzt auf gut wienerisch "eh wurscht", verloren haben wir die Partie möglicherweise aufgrund des sehr schlechten Beginns der 2.Hälfte - da hat man komplett auf die Tugenden zuvor "vergessen" und um das Tor quasi gebettelt!

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. September 2012 um 22:45

Ohne Goalgetter fahren wir nirgends wohin, den von Arnautovic macht da Polster heute noch ohne Probleme rein. Garics fällt leider neben den anderen 3 Verteidigern völlig ab.

@ forumsgermane:

du hast von Eishockey schon keinen Plan und schaffst das im Fußball sogar noch zu toppen :thumbup: Die Abwehr wird bis zur WM nicht besser, Lahm ist links wie rechts komplett überfordert. Schmelzer ist noch schlechter wie erwartet

• 13Meister
    Gast
    • 11. September 2012 um 22:45

Hab jetzt ard geschaut, da wird die abseitssituation mit keinem Wort erwähnt

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. September 2012 um 22:49
    Zitat von Barfly

Hab jetzt ard geschaut, da wird die abseitssituation mit keinem Wort erwähnt

Ich auch aber wehe es wäre umgekehrt gewesen X(

• kankra9
    GOON
    • 11. September 2012 um 22:49

Also so unglücklich haben wir nicht mal 2011 verloren.hammer.Arnautovic.

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. September 2012 um 22:51
    Zitat von weile19

forumsgermane:

du hast von Eishockey schon keinen Plan und schaffst das im Fußball sogar noch zu toppen Die Abwehr wird bis zur WM nicht besser, Lahm ist links wie rechts komplett überfordert. Schmelzer ist noch schlechter wie erwartet

Machst jetzt deinem Ärger Luft? Und später heissts dann ich würde hier trollen und gegen diverse User persönlich werden. Aber lass gut sein, ich hab mit ziemlicher Sicherheit bisschen mehr Ahnung als du nach 6 Jahren Schiedsrichterdaseins, kann die gerne meinen Schiriausweis faxen wenn du mir nicht glaubst ;)

• Linzer88
    NHL
    • 11. September 2012 um 22:52

Wie es harnik so schön gesagt hat. Die punkte müssen wir gegen die anderen machen gegen deutschland wäre das nur ein bonus.

Mit so einer leistung kann man auch schwede und irland schlagen aber meistens spielen wir ja nur gegen deutschland so stark.

Mehr pech wie heute kann man auch nicht mehr haben also die deutschen sollten lieber nicht vom WM titel sprechen mit so einer leistung ;)

• coach
    YNWA
    • 11. September 2012 um 22:53

schön zu sehen wie die abseitssituation in den deutschen medien (im ersten) todgeschwiegen wird.

@forumsgerman
    du hast dich geoutet.
    jetz is klar warum du keine ahnung hast.

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. September 2012 um 22:54

Machst jetzt deinem Ärger Luft? Und später heissts dann ich würde hier trollen und gegen diverse User persönlich werden. Aber lass gut sein, ich hab mit ziemlicher Sicherheit bisschen mehr Ahnung als du nach 6 Jahren Schiedsrichterdaseins, kann die gerne meinen Schiriausweis faxen wenn du mir nicht glaubst ;)

Genau :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hab auch 20 Jahre Fußball gespielt und bin auch nicht der Meinung das ich allwissend bin im Fußball

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. September 2012 um 22:59

ist Arnautovic mit Rogan verwandt?? :D 8))

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. September 2012 um 23:00

Peinlich, wie sich manche hier das Spiel so zu Herzen nehmen und dann aus dem nichts Pfeile gegen mich schiessen nur weil ich Deutscher bin. schlechte Verlierer , mehr brauch ich da nicht sagen. ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. September 2012 um 23:01

Peinlich, wie sich manche hier das Spiel so zu Herzen nehmen und dann aus dem nichts Pfeile gegen mich schiessen nur weil ich Deutscher bin. schlechte Verlierer , mehr brauch ich da nicht sagen. ;)

naja, is halt traurig, wenn man nach doppeltem 3 meter abseits so einen elfer bekommt und halt vieles nicht rein macht - hier nur rum zu stänkern spricht aber auch für dich deutscher kollege

ich möchte an dieser stelle nach arnautovics interview grad, jede kritik meinerseits zurück nehmen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. September 2012 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

Das Foul von Kavlak an Müller war definitiv ein Foul und damit ganz klar ein Elfer. Im Moment dieser Spielsituation auch völlig die richtige Entscheidung. Der ORF schaut natürlich gleich auf solche Dinge und hat gleich endeckt, dass die Spielsituation aus einer Abseitsposition entstanden ist. Selbst hätt ichs vermutlich auch nicht bemerkt.

Aber jetzt in der Analyse habens grad nochmal die Situation gezeigt: Es waren sogar beide Spieler, die involviert waren, im Abseits. Kroos passt auf (will mir grad einfach nicht einfallen), der selbst schon im Abseits steht und passt dann auf Müller, der auch im Abseits gestanden ist. Also erster Passempfänger und zweiter Passempfänger, der zum Elfer gefoult worden ist, beide im Abseits.

Es ist aber auch Blödsinn zu sagen, dass wir ein Unentschieden erreicht hätten, wenns den Elfer nicht gegeben hätte. Der Spielverlauf hätte dann anders sein können.

Und es nervt auch, wie der ORF jetzt die Niederlage an dieser Situation aufhängt. Und ständig wollens von den deutschen Interviewpartnern hören, dass wir gut gespielt haben und einen Punkt verdient hätten. Die Deutschen haben gewonnen, es ist immer verdient. Und wie ist egal...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 11. September 2012 um 23:04

jetzt mach nicht auf beleidigt! - begonnen hast du hier in diesem Thread zu "stänkern" 8)) ;)
    Ausserdem alles halb so schlimm......Gratulation zum Sieg! - kommenden Dienstag gibts die Revanche am Eis! :D

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. September 2012 um 23:06
    Zitat von VSVrulz

naja, is halt traurig, wenn man nach doppeltem 3 meter abseits so einen elfer bekommt und halt vieles nicht rein macht

dafür kann aber ich nichts dafür - sollens lieber froh sein Deutschland an den Rand eines Unentschiedens oder einer Niederlage gebracht zu haben. Im Rückspiel werden die verhältnisse eh wieder zurechtgerückt.

ViecFan: man kann mich nicht beleidigen, ich finds halt blos sch****e daß man nicht verlieren kann.

btw: Wo hab ich gestänkert??? zeig mir den Post bitte

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. September 2012 um 23:07

Was hat arnautovic im Interview gesagt?

Und bitte steigts net immer auf den Germanen ein, er provoziert immer und ihr steigts drauf ein, das us doch das was er haben will

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. September 2012 um 23:11
    Zitat von MacStasy

Und es nervt auch, wie der ORF jetzt die Niederlage an dieser Situation aufhängt. Und ständig wollens von den deutschen Interviewpartnern hören, dass wir gut gespielt haben und einen Punkt verdient hätten. Die Deutschen haben gewonnen, es ist immer verdient. Und wie ist egal...

das entspricht leider der österreichischen Sportmentalität!
    Wir schaffen es leider nicht, einfach zu gratulieren, die Lehren aus der Partie zu ziehen und nach dem Motto "nach dem Spiel ist VOR dem Spiel" den Fokkus entsprechend zu setzen.
    Also jammern wir ein paar Tage herum und "eiern" in Folge gegen Kasachstan zu 6 Punkten (hoffenlich) ;)

• megatooth
    Coucher
    • 11. September 2012 um 23:11

was erwartest dir, wenn in einem ösi-forum einen großkotzigen 5:0 sieg ankündigst?
    wenn du schreibst, du erhoffst dir einen knappen erfolg, nimmt dir das sicher keiner krumm. aber das ist halt das hauptproblem der deutschen: der von den medien aufgebaute druck führt zu vollkommen überzogenen erwartungshaltungen und letztlich zu unglaublicher arroganz. und die ist in diesem fall ganz sicher keine frage der perspektive, denn vom obersten trepperl habt ihr auch schon sehr lange nicht mehr gelacht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. September 2012 um 23:13

zum Besipiel......

klares 5:0 für D, auch wenn ich wieder der Buhmann bin. Ö sollte froh sein wenns unter 3 Gegentore bleibt

;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. September 2012 um 23:13

Gegen die Deutschen wieder verloren, man zapft mich das an und Arnautovic vergibt zum Schluss noch mal die Möglichkeit. Immer solche Glückskinder die Deutschen.. [keks]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. September 2012 um 23:15
    Zitat von MarkMessier

Was hat arnautovic im Interview gesagt?

Und bitte steigts net immer auf den Germanen ein, er provoziert immer und ihr steigts drauf ein, das us doch das was er haben will

ad1 - "entschuldigung an das ganze land, den muss ich rein machen - dafür gibts keine ausrede" + "danke an de fans, super support usw" (letzteres möcht ich auch normal hervorheben, da war heut scho gscheid was los im prater)

ad2 - man vergisst halt von zeit zu zeit die ignore funktion

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 11. September 2012 um 23:15
    Zitat von megatooth

was erwartest dir, wenn in einem ösi-forum einen großkotzigen 5:0 sieg ankündigst?
    wenn du schreibst, du erhoffst dir einen knappen erfolg, nimmt dir das sicher keiner krumm. aber das ist halt das hauptproblem der deutschen: der von den medien aufgebaute druck führt zu vollkommen überzogenen erwartungshaltungen und letztlich zu unglaublicher arroganz. und die ist in diesem fall ganz sicher keine frage der perspektive, denn vom obersten trepperl habt ihr auch schon sehr lange nicht mehr gelacht.

mein Gott, wusste nicht das ich euch mit samthandschuhen anfassen muss. Das war doch nicht böse gemeint! mehr oder weniger a Spassl, mehr nicht. Das hier immer gleich a Nationenkrieg angezettelt wird ... [kopf]

• MarkMessier
    EBEL
    • 11. September 2012 um 23:18

Danke dir @ VSVrulz

• coach
    YNWA
    • 11. September 2012 um 23:18

380 sinnlose beiträge in 2 monaten !
    magst dich nit wieder schleichn ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™