Berührt hat Fuchs Müller jedenfalls nicht. So hab ichs zumindest gesehen. Vielleicht ist Müller aber auch einfach nur gefallen, dann wärs ja auch keine Schwalbe.
das heisst dan "patschert"
Berührt hat Fuchs Müller jedenfalls nicht. So hab ichs zumindest gesehen. Vielleicht ist Müller aber auch einfach nur gefallen, dann wärs ja auch keine Schwalbe.
das heisst dan "patschert"
er hat ihn von hinten schon grenzwertig attackiert, ob es Gelbwürdig war ist wieder ne andere Geschichte. Aber ne schwalbe war es mit Sicherheit keine und einfach mal so umgefallen ist er auch nicht
Schwalbe wars sicher keine, aber eines garantier ich dir: ihr gewinnts auch bei den kommenden Turnieren keinen Titel
Arnautonix
BAH so eine chance.........hab gewusst wir kriegen noch eine chance ich befürcht das wars.......
bah du depperts affenar****gesicht - wie kann man den net machen?! dann frag mal wwarum wir sowas verlieren? zu blöd die rein zu machen!!!
Schwalbe wars sicher keine, aber eines garantier ich dir: ihr gewinnts auch bei den kommenden Turnieren keinen Titel
und das machst jetzt wegen einem Spiel aus?!
Boah... so a Chance kriegts net nomol
ball versprang sich unglücklich. schaut leicht aus, aber so einen ball hab ich einmal einen halben meter vorm tor versemmelt ( er ging sogar drüber )
@ zangerl
von einem titel sind die büffel in absehbarer zeit aber auch ungefähr gleich weit entfernt wie du mit deinem tip fürs heutige spiel. da klaffen anspruch und wirklichkeit meilenweit auseinander.
ball versprang sich unglücklich. schaut leicht aus, aber so einen ball hab ich einmal einen halben meter vorm tor versemmelt ( er ging sogar drüber
)
jo, des is schwerer als daß den reinhaust
@mega: ja, da war ich heut weit daneben
sehr ärgerlich dass man das spiel ws durch den schiri verliert aber ok ich denke wir haben sogar realistische chancen auf den 2ten platz wenn wir diese leistung konstant bringen können......
tolle refs. definitiv kein abseits. es tut mir leid aber wir sind eh krasser außenseiter und wenn man dann so benachteiligt wird dann können wir nie was holen. grats an die deutschen die können ja nix für den ref und das wir aus 4m nicht treffen. aber pech habts heut nicht ghabt
sofern es angebracht ist, mit einer Niederlage zufrieden sein zu können.........
Heimschiere hatten wir jedenfalls keinen!
Und wehe wenn das nicht stimmt!
Deutschland kann sich heute bei drei Holländern bedanken
sehr ärgerlich dass man das spiel ws durch den schiri verliert aber ok ich denke wir haben sogar realistische chancen auf den 2ten platz wenn wir diese leistung konstant bringen können......
tja. das problem ist nur, dass die nationnalmannschaft so eine leistung sicher nicht konstant bringen kann :wacko:
also ich muss ja echt sagen ich bin echt beeindruckt! das sie da so gut mitspielen können und die deutschen fordern, hätt ich mir jetzt so nicht gedacht! Auch wenn vielleicht mehr drinnen gewesen wäre, ist es jetzt lächerlich dem schiri die schuld zu geben!
Vorallem was der Fuchs heute gezeigt hat war schon sehr sehr stark!
sehr ärgerlich dass man das spiel ws durch den schiri verliert
a komm, einen klareren Elfer gibs nimma. Lassts bitte die kirch im Dörfle
kavlak is mir nur negativ aufgefallen - in dem spiel musst in der 1. hälfte mal eins machen und zu dem am schluss verwähre ich jeden kommentar...
schade, dass du nicht objektiv sein möchtest........klarer elfer, davor aber klares Abseits (und das mindestens 1 Meter)
Dass die Spielsituation, die zum Elfer geführt hat, aus einem Abseits entstanden ist, habens im deutschen Fernsehen vermutlich nicht gezeigt?
Der Elfer war ein Geschenk von den Holländern, obst du es glaubst oda ned
bin trotzdem positiv überrascht, wie die Österreicher heut drauflos gespielt haben Wenns die leistung konstant zeigen müsst der 2. Platz auf alle Fälle machbar sein. Drück euch die Daumen
Stasy: da müsst ich mir die Spielsituation nochmal anschauen, darauf hab ich net geachtet, aber a Foul am Müller wars definitiv
Und wehe wenn das nicht stimmt!
![]()
Und es stimmt nicht, bei weitem nicht!!!!!!
Wie kann man so arrogant sein
Interessant ist die Situation allemal...
Alle die eine Abfuhr prognostiziert haben, sind eines besseren belehrt
Alle die auf einen Sieg gehofft haben, sind wahrscheinlich zurecht enttäuscht
Alle sehen trotz Niederlage einen Fortschritt
Aber jetzt werden wir eh sicher 2ter! 8))
kavlak is mir nur negativ aufgefallen
Seh ich nicht so, mir haben eigentlich beide 6er sehr gut gefallen, Baumgartlinger auch defensiv mit einer guten Leistung. Ich habs nur nicht verstanden, warum Köller einen der 6er nicht ersetzt hat, als beide in der zweiten Hälfte nicht mehr so gut funktioniert haben (hat wohl die Kraft fürs Pressing gefehlt).
Der Kavlak hat halt den Elfer verschuldet, der zwar richtig gepfiffen war, aber gar nicht zustande kommen hätt dürfen und war generell recht oft in ungünstigen Situationen eingeblendet, weil er mitm Schiri heut einen neuen Spezi gefunden hat, vor allem nachm Elfer hat er nicht mehr locker gelassen