nur noch 4!!
DIE bekommt ihr dann nächsten Dienstag zurück!
nur noch 4!!
DIE bekommt ihr dann nächsten Dienstag zurück!
hmm unverdiente Führung für die deutschen wie ich finde.....aber ist halt ein klasseteam. ein fehler und der wird bestraft........
hmm unverdiente Führung für die deutschen wie ich finde.....aber ist halt ein klasseteam. ein fehler und der wird bestraft........
in der "Qualität" liegt der Unterschied.....Österreicher mit guten Chancen, aber leider immer "meilenweit" am Tor vorbei
wie weiter oben schon beschrieben ... business as usual
in der "Qualität" liegt der Unterschied.....Österreicher mit guten Chancen, aber leider immer "meilenweit" am Tor vorbei
seh ich leider auch so, sie erkämpfen sich durch ein pressing, dass ich in dieser form von Ö ned kenn und dann eine ballsicherheit durchaus viele chancen, aber die größte war halt am anfang und dann lauter so halbchancen,
jetzt wirds halt wieder nix, echt schade, die jungs haben mich sehr positiv überrascht
Wir brauchen endlich mal wieder einen guten Stürmer, Harnik vergibt Chance um Chance. Wir sind zwar eindeutig besser, aber was hilfts wenn ma das Tor nicht macht [kopf]
Prohaska erklärt wie man sich die Achillessehn reißt
aber man hats schon bei der euro gesehn, dass gegen einen neuer kaum einen rein machen kannst -is wirklihc ein weltklasse goalie...
seh ich leider auch so, sie erkämpfen sich durch ein pressing, dass ich in dieser form von Ö ned kenn und dann eine ballsicherheit durchaus viele chancen, aber die größte war halt am anfang und dann lauter so halbchancen,
jetzt wirds halt wieder nix, echt schade, die jungs haben mich sehr positiv überrascht
machts euch nix drauss, ihr seid ében keine Fussballnation im zweiten Abschnitt wirds eh klarer [Popcorn]
Im Grunde darf man mit der Leistung der 1.Hälfte ganz zufrieden sein, man sieht jedenfalls in den letzten Partien einen stetigen Fortschritt.
Fakt ist, dass man die Deutschen bereits spätestens an der Mittellinie stören und attackieren muß, vor unserem Strafraum haben sie einfach zu viel Klasse - da kommt aus dem Nichts auch immer was gefährliches dabei heraus.
Klar, so "hohes" Forchecking lässt sich wohl kaum über 90 Minuten durchziehen.
Noch gibts ja 45 Minuten und vielleicht ein Wunder
Reus verletzt , Götze rein
aber man hats schon bei der euro gesehn, dass gegen einen neuer kaum einen rein machen kannst -is wirklihc ein weltklasse goalie...
das kann ich heute noch nicht berurteilen, denn zum Halten hat er nichts bekommen! (hat es überhaupt 1 Schuß direkt aufs Tor gegeben?)
Unverdient würd ich jetzt nicht sagen, man sieht, dass die Deutschen zumindest eine Klasse stärker sind. Aber wirklich gut gespielt habens auch nicht Wir haben vor allem in der Defensive recht gut gespielt, das Tor ist dann recht blöd gelaufen. Und mit etwas Glück hätte man schon auch 1, 2 Tore schießen können. Trotzdem hatte man immer das Gefühl, die Deutschen wären dem Tor näher.
@zongi: Von einem souveränen 5:0 seids aber meilenweit entfernt. Fehler ohne Ende. Gegen eine richtig starke Nation würd das Ergebnis mit dieser Leistung anders aussehen Und dass wir keine Fußballnation sind, ist kein Geheimnis, wie wir generell kein Sportland sind. Hängt vielleicht auch mit der Größe zusammen. Und genau wegen dieser Größe ist die Leistung des deutschen Nationalteams beim Eishockey um einiges schlechter als unsere einzuschätzen, und das ist das, was wirklich zählt
@zongi: Von einem souveränen 5:0 seids aber meilenweit entfernt. Fehler ohne Ende. Gegen eine richtig starke Nation würd das Ergebnis mit dieser Leistung anders aussehen Und dass wir keine Fußballnation sind, ist kein Geheimnis, wie wir generell kein Sportland sind. Hängt vielleicht auch mit der Größe zusammen. Und genau wegen dieser Größe ist die Leistung des deutschen Nationalteams beim Eishockey um einiges schlechter als unsere einzuschätzen, und das ist das, was wirklich zählt
noch sind 45 min. zu spielen, aber die Leistung ist wirklich nicht gut. Gegen Frankreich oder England hätten wir heute Probleme. Das stimmt wohl.
Königshofer "er rennt hin" (Janusovic)........der sollte lieber nicht soviel Schwachsinn verzapfen!
nur noch 3!!
sauber Kavlak
ja ok jetzt sind wir mental am boden die ersten minuten waren sehr schwach. jetzt dummes foul und das wars ..... aber mit der leistung der ersten hälfte könnt schon gegen schweden und irland was rausschauen. jetzt würd ich gern bürger sehen
haha ich sag jetzt nicht deutsches glück aber ich mein wie weit die da im abseits waren vor der szene ist lächerlich [kopf]
haha tor aus dem nichts gsd wirds nochmal spannend
Ergebnisskosmetik
wow, so siehts aus wenn dem arnautovic was aufgeht
nur noch 2
Eine Gelbe für eine Schwalbe vom Gegenspieler, auch net schlecht
Eine Gelbe für eine Schwalbe vom Gegenspieler, auch net schlecht
grad weil des ne schwalbe war
Berührt hat Fuchs Müller jedenfalls nicht. So hab ichs zumindest gesehen. Vielleicht ist Müller aber auch einfach nur gefallen, dann wärs ja auch keine Schwalbe.
er hat ihn von hinten schon grenzwertig attackiert, ob es Gelbwürdig war ist wieder ne andere Geschichte. Aber ne schwalbe war es mit Sicherheit keine und einfach mal so umgefallen ist er auch nicht