1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

4.R.: KHL Medvescak Zagreb-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 11. September 2012 um 00:00
  • PitBull
    EBEL
    • 16. September 2012 um 22:54

sieg sieg sieg [prost]

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 16. September 2012 um 22:56

A. Lakos ist heute nicht zum anschauen, seine letzten Auftritte waren schon nicht gut aber dieses Spiel war die Krönung...

• 13Meister
    Gast
    • 16. September 2012 um 22:58

Grats an die Bären, clever, effizienter, und ein hexer im Tor. Mörder location :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 16. September 2012 um 22:58

schade, da war mehr drinnen.
    dennoch ist der sieg der bären verdient, vorallem dank ouzas!
    mmn haben wir keine gute partie gezeigt, dumme strafen genommen, schlechtes pp gespielt, die besten chancen (leeres tor) nicht genützt (alakos, schiechl, fortier).
    und so kannst du dann nicht gewinnen.

dazu war der ausfall von bjornlie bei unserem pp doppelt schmerzhaft.

aber wie gesagt, zagreb hat verdient gewonnen und das glück vom freitag hatten wir heute einfach nicht.

• alekhin
    WTF?
    • 16. September 2012 um 22:59

also ich fand a.lakos heute besser als freitag gegen villach. verdienter sieg zagrebs, man wollte den sieg wohl auch mehr.

EBEL
    • 16. September 2012 um 23:22
    Zitat von alekhin

man wollte den sieg wohl auch mehr.

Den Satz kann ich nimmer hören.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. September 2012 um 23:27
    • Offizieller Beitrag

Mittlerweile vermutlich fast sechzig Spiele unter Coach S. Und noch immer ein powerplay das jeder Beschreibung spottet. Heute war olsson stark im Gegensatz zu Romano. Erste Linie heute harmlos

• Nächster offizieller Beitrag
  • megatooth
    Coucher
    • 16. September 2012 um 23:52

mmn ein grottenschlechtes match.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 16. September 2012 um 23:59
    Zitat von megatooth

mmn ein grottenschlechtes match.

als ob das ws Neues wäre zu Beginn einer Saison...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. September 2012 um 00:22
    Zitat von BigBert #44

...der sicher kein caps-fan ist. 8))

This ;)

• snake1
    NHL
    • 17. September 2012 um 11:45

ein spiel zum abgewöhnen.wenn man da das spiel adler mannheim gegen eisbären berlin vorher gesehen hat liegen welten dazwischen punkto spielintelligenz.
    soviele saudumme strafen zu nehmen,speziell wenn man überzahl hat ist nicht leicht zu topen.das pp ein trauerpiel nach wie vor.und was a.lakos zusammen spielt detto.und weinhandel hatte auch nicht seinen besten tag.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. September 2012 um 12:01

Wieder zurück in Wien!

Plus:
    - Pula, stadt und arena. Sehr nette, freundliche leute. Super Arena natürlich, und wichtig für eishockey in Kroatien dass es solche events gibt.
    - Wienerfans: viele dabei. Sicher 10 nur vom forum hier. DIe kroaten und Medvescak haben standing ovations bekommen nach dem spiel.
    - Michael Ouzas: sehr gut gespielt.
    - tippspiel im bus gewonnen! Einzige pessimist mit 4-1 sieg für Zagreb. In your face, optimists!

Minus:
    - Lakos, Lakos, Soares, Fortier, Romano.
    - KAC fans die "nur" in Pula zu provozieren waren. Am ende gab es natürlich probleme, ein fight, und polizei waren dabei. Eine stunde warten wegen diese idioten.

• Weezel
    KHL
    • 17. September 2012 um 12:05
    Zitat von ofiskaa

- KAC fans die "nur" in Pula zu provozieren waren. Am ende gab es natürlich probleme, ein fight, und polizei waren dabei. Eine stunde warten wegen diese idioten.

Fanfahrt wurde ja am Freitag in der Halle beim Spiel gegen Graz angekündigt, sind da dann wirklich nur Halbaffen zum provozieren runtergefahren?
    Sowas ist wirklich ärgerlich - leider gibt es in jedem Lager ein paar Deppen!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. September 2012 um 12:18

auch eben wieder in Wien angekommen.......1400KM abgespult (Wien-Villach-Pula-Wien) ;)

Die Arena ein imposantes Schauspiel, die Kroaten haben ein denkwürdiges Spektakel veranstaltet, bestens organisiert, tolle Stimmung - werde ich sicher nicht vergessen! :D

Persönliches Highlights:

Gratton beim Aufwärmen im Ecke der Fanmeile mit der Grussmeldung "SERVAS" - ich dachte ich höre schlecht! :D :D :D :thumbup:
    In der Arena in "unserer" Steinsitzreihe - 3 Linzer, 7 Caps'ler (inkl. meiner Wenigkeit), 2 Pusthertaler - was soll ich noch erzählen :D 8))

Sportlich:

Über das Spiel? - Caps nehmen bisher einfach zuviele Strafen, brauchen viel zu viele Chancen um zum Torerfolg zu kommen, A.Lakos kommt einfach nicht in die Gänge, das Eis war auch nicht gerade förderlich - damit ist ZAG wesenlich besser zurecht gekommen.
    Allerdings stört mich die Niederlage nicht sonderlich, Zagreb und Pula haben sich ob diesem genialen Events einen Sieg allemal verdient, und ich vergönne es Ihnen von Herzen!

Fazit: ein geiles Hockey-WE, für dass sich die Reisestrapazen gelohnt haben........

• tom7651
    Nachwuchs
    • 17. September 2012 um 12:36
    Zitat von ofiskaa

Moment. Ich selbst war in Pula weil es einfach etwas Einzigartiges ist. Es war ein einziges Fanfest. Eishockeyfans aus Deutschland, Kroatien, Slowenien und Österreich. Alle haben sich zum Großteil gut verstanden und hatten ihren Spaß.
    Jedoch bin ich vom ersten Wiener mit den Worten : " Scheiß KAC'ler schleich di ham " begrüßt worden. So entstehen dann halt kleine Sticheleien.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. September 2012 um 12:54
    Zitat von tom7651

Moment. Ich selbst war in Pula weil es einfach etwas Einzigartiges ist. Es war ein einziges Fanfest. Eishockeyfans aus Deutschland, Kroatien, Slowenien und Österreich. Alle haben sich zum Großteil gut verstanden und hatten ihren Spaß.
    Jedoch bin ich vom ersten Wiener mit den Worten : " Scheiß KAC'ler schleich di ham " begrüßt worden. So entstehen dann halt kleine Sticheleien.

Als ich und Marksoft pizza um 1800 essen wollten, wurden wir mit "scheiss, scheiss, scheiss auf die Caps" begrüsst. Von KAC-fans. Als wir das restaurant verliesen, bin ich mit "Hey Gratton, Fuck you!" (bin mit einem Gratton-trikot gegangen) verabschieded worden.

100% unprovosiert natürlich. Ich und Marksoft haben keine trouble gesucht, aber es war ganz klar dass diese KAC-fans trouble machen wollten. Und das haben sie am ende erfolgreich gescahft.

Ich bezweifle nicht dass du auch begrusst wurdest, aber KAC hat gestern nicht in Pula gespielt. Super dass hockeyfans von andere plätze dabei waren, aber EBEL-fans sollte nicht eigene trikots tragen. DEL-fans und andere kann tragen was sie will, aber EBEL-fans mussen sich neutral anziehen.

• tom7651
    Nachwuchs
    • 17. September 2012 um 12:57
    Zitat von ofiskaa

aber EBEL-fans mussen sich neutral anziehen

Sorry für OT. Gibts jetzt schon a Kleidungsvorschrift?

• Weezel
    KHL
    • 17. September 2012 um 12:57
    Zitat von ofiskaa

Ich bezweifle nicht dass du auch begrusst wurdest, aber KAC hat gestern nicht in Pula gespielt. Super dass hockeyfans von andere plätze dabei waren, aber EBEL-fans sollte nicht eigene trikots tragen. DEL-fans und andere kann tragen was sie will, aber EBEL-fans mussen sich neutral anziehen.

Also das ist mal absoluter Blödsinn!
    Warum darf man bei einem Eishockeyspiel nicht Flagge zeigen, auch wenn sein Team nicht dabei ist?
    Machst du die Vorschriften?

Ich bin gegen dämliche Provokationen von beiden Seiten, aber ein paar KAC-Fans (auch in Uniform) bei einem Eishockeyfest wird man wohl vertragen können!

• Sweepy
    Nationalliga
    • 17. September 2012 um 13:01

Ist ja nicht lange her als man sich drüber aufgeregt hat, dass VEU Fans bzw besonders Südchaosler gegen Linz im Dornbirner Stadion waren ;) Bin auch der Meinung, das jeder Fan Flagge zeigen darf und als ich letztes jahr in berlin war, beim Spiel LA - Buffalo hat das auch kein Schwein intressiert, wer was anhatte, und da waren auch KACler Villacher Wiener und eben wir Feldkircher (im gleichen Bus mit uns saßen sogar Dornbirner ;-))

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. September 2012 um 13:06
    Zitat von ofiskaa

aber EBEL-fans sollte nicht eigene trikots tragen. DEL-fans und andere kann tragen was sie will, aber EBEL-fans mussen sich neutral anziehen.

Meine 3 Tage, sowohl in Villach als auch in Pula sind ohne jegliche Zwischenfälle verlaufen, gemütliches philosophieren mit Linzern, Kac'lern, Villacher, Hannoveraner, Eisbären, etc., Südtirolern, etc.!
    Gestört hat mich eigentlich nur in der Arena, die "Linza, Linza + Sch*, Sch* KAC, etc., DAS sind allerdings meistens einige wenige Fans aus allen Lagern (nehme da die Wiener sicher nicht aus, auch hier gibt es gebug Patienten, denen das im Blut liegt und es niemals schaffen werden ein wenig zu "denken", bevor sie unangebracht Schwachsinn von sich geben und meinen, ihren jeweiligen Verein zun "nutzen"! ?( - Heilmittel gibt es hier nicht, damit müssen wir wohl leider leben......

ICH hatte mit jeder Menge Eishockeyfans aus "aller" Welt viel Spass..........

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 17. September 2012 um 13:13
    Zitat von tom7651

Sorry für OT. Gibts jetzt schon a Kleidungsvorschrift?

Direkt weiss ich nicht, aber wenn polizei dass als provokation finden, dann ja.

Ich habe sicher 100 eishockeyarenas und fussballstadions in europa und brazil besucht. Unfreundlichste von alle ist Klagenfurt. Ohne zweifel.

Du kannst probieren Everton - Man United mit einem liverpool-trikot zu sehen. Das kein provokation oder? Du weisst das es 'immer' probleme zwischen kac und caps gibt.

• Weezel
    KHL
    • 17. September 2012 um 13:17
    Zitat von ofiskaa

Direkt weiss ich nicht, aber wenn polizei dass als provokation finden, dann ja.

Ich habe sicher 100 eishockeyarenas und fussballstadions in europa und brazil besucht. Unfreundlichste von alle ist Klagenfurt. Ohne zweifel.

Du kannst probieren Everton - Man United mit einem liverpool-trikot zu sehen. Das kein provokation oder? Du weisst das es 'immer' probleme zwischen kac und caps gibt.

Immer Probleme zwischen KAC und den Caps? WTF? :D
    Also die Rivalität seitens des KAC ist sicher zumindest mit dem VSV und den Bullen klar größer!

Übrigens: Arenen und Stadien [winke]

• 13Meister
    Gast
    • 17. September 2012 um 13:39

Bist jetzt stolz, dass du einem norweger in Rechtschreibung korrigiert hast [kopf]

• Weezel
    KHL
    • 17. September 2012 um 13:44
    Zitat von Barfly

Bist jetzt stolz, dass du einem norweger in Rechtschreibung korrigiert hast [kopf]

Bevor ich das nächste Mal jemand korrigiere, lerne ich seine Familiengeschichte auswendig, tut mir leid [kaffee]

• mephisto888
    EBEL
    • 17. September 2012 um 13:54

Ich wünschte ich könnte so gut Norwegisch wie Ofiskaa Deutsch :thumbup: ..... Man braucht niemandes Familiengeschichte lernen, einfach nur aufmerksam einen Kommentar lesen!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™