ein gedicht wie sie heute spielen
3:0 Brine
3:0 Brine
Was - Fans mit Rapid Schals - ja dann ...... muß ich zu Zagreb halten
naja, am anfang war z. nichtmal vorhanden. da hast geglaubt die caps spielen dauerpowerplay.
die bären sehr effizient aber doch auch recht glücklich.
weinhandl hilft auch mit.
Dumm Dümmer Caps peinlicher Auftritt gegen so a Team
Bekommt man ja Augenkrebs beim zuschauen.
Vorher Mannheim Berlin geschaut da dreh ich nun freiwillig ab.. Brr
Täuscht die Kamera oder ist das eis schmäler?
nein täuscht nicht eisfläche ist schmäler als normal
Täuscht die Kamera oder ist das eis schmäler?
is es, ca. 2m
wieviel zuseher sind eigentlich in der arena ?
ist es noch zu früh zu behaupten die caps packen das heute nicht?
zagreb clever und auch nicht unglücklich, caps auch ohne glück.
wieviel zuseher sind eigentlich in der arena ?
Auf ServusTV wurde etwas von rund 7.000 gesagt.
Im Fernsehen kommt leider das Ambiente der Arena überhaupt nicht rüber, finde ich.
Heute sind wir einfach zu blöd, Zagreb clever und effizient.
Wurde gerade gemeldet:
Es wird schon lange spekuliert, nun ist es offiziell.
Medvescak Zagreb verhandelt mit der KHL über eine mögliche Aufnahme. Wie es derzeit aussieht, sind die Gespräche bereits weit fortgeschritten und die Teilnahme der "Bären" bereits beschlossene Sache.
Der Verein möchte aber gerne in der Erste Bank Eishockey Liga vertreten bleiben. In der höchsten österreichischen Spielklasse wollen die Kroaten mit einer zweiten Mannschaft antreten.
Verstehe nicht, warum man nicht wenigstens hin und wieder Bilder vom Drumherum einblendet. Im TV kommts rüber wie eine Teichpartie mit schlechtem Eis.
btw. Falkner und Trilar aber extremst kleinlich heute, die Caps aber auch selten dämlich was Strafen betrifft ....
Wurde gerade gemeldet:
Es wird schon lange spekuliert, nun ist es offiziell.
Medvescak Zagreb verhandelt mit der KHL über eine mögliche Aufnahme. Wie es derzeit aussieht, sind die Gespräche bereits weit fortgeschritten und die Teilnahme der "Bären" bereits beschlossene Sache.
Der Verein möchte aber gerne in der Erste Bank Eishockey Liga vertreten bleiben. In der höchsten österreichischen Spielklasse wollen die Kroaten mit einer zweiten Mannschaft antreten.
der KHL präsident ist in pula und er hat gesagt dass medvescak nächstes jahr fix in der KHL mitspielt
Laut Knöppel liegt Pula ja auch am Mittelmeer und nicht an der Adria. [kaffee]
wie heißts so schön:
Si Tacuisses, Philosophus Mansisses [Popcorn]
dieser romano ist wirklich ein traumtänzer. nathan robinson 2.0
Also ich finde, ServusTV fängt die Atmosphäre recht gut ein und das man während dem Spiel nicht ins Publikum filmt ist wohl jedem klar. Das Eis ist für diese Verhältnisse sehr gut! Und Brabant hats schon gesagt, jede Aktion die mit dem Stock ausgeführt wird, wird in dieser Saison viel kleinlicher gepfiffen. Da darf man also den Schiedsrichtern, die hier mMn eine Linie fahren, nicht böse sein. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
wo schaust du, dass du leicht den brabant hörst?
In der Partie ist ein Foul dümmer als das andere [kopf]
Der Kommentator taugt ma, sagt der beim Spielbeginn im letzten Drittel bei 3:0 für Zagreb 20min noch, minimum
wo schaust du, dass du leicht den brabant hörst?
Ist es Dalpiaz? Ich verwechsel die immer
EDIT: natürlich ist es Dalpiaz, ich Depp! :wall:
Guido Friedrich: Naglich sucht Blatny an der blauen Linie
hat grad geklungen wie ein kärntner.
war auch einer ...
war auch einer ...
...der sicher kein caps-fan ist. 8))
war auch einer ...
konkret ?
brauchst sei adress oder was denn?