ja, unter anderem von dem mit der schönen gesichtsfrisur
für das foto schuldest mir eh noch was
4.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC
-
MrHyde -
11. September 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablaHat nicht irgendjemand aus dem Forum Bekanntschaften, die nur allzugerne einen Kurzbesuch mit einer Taschenguillotine abstatten würden?
-
- Offizieller Beitrag
Hat nicht irgendjemand aus dem Forum Bekanntschaften, die nur allzugerne einen Kurzbesuch mit einer Taschenguillotine abstatten würden?
"You can get a man ouf of the ghetto, but not the ghetto out of a man"Mike Tyson
-
hehe
für das foto schuldest mir eh noch was
Zitat von #ZENSUR#RE: Avatar
#ZENSUR#
#ZENSUR#ZENSUR#ZENSUR#.
kompensieren brauchst aber nix,#ZENSUR#ZENSUR#ZENSUR#.
lg
#ZENSUR#aha, posthum Besitzansprüche geltend machen, das gibts auch nur in Kärnten ;P
-
Dann spar dir deine Analysen nach gerade mal 4 gespielten Runden. Das ist ganz einfach Blödsinn und sonst gar nix. In deinem Fall ists wohl eher Hoffnung, Schadenfreude, Minderwertigkeitskomplexe oder der Höhenflug, weil der VSV mit einem Punkt Vorsprung vorm 5. die Tabelle anführt. Druck dir die Tabelle aus und rahm sie dir einSo hat die Diskussion begonnen:
Zitat von »open ice«
Die +/- Statistik von Herburger/Geier/Geier ist dieses Jahr aber auch
nicht berauschend. Vorne punktelos und hinten bei fast jedem Gegentor am
Eis.Zitat von Eisprinz:
Die Linie hatte letztes Jahr eben einen "Lauf"... Da sollte man nicht allzu
enttäuscht sein, wenn die drei nicht die ganze Saison über top
spielen... Ich denke, dass es der KAC heuer nicht leicht haben wird.
Letzte Saison war ja im GDG auch nicht weiß ich wie berauschend, dann
eben in den POs echt gut gelaufen, heuer kaum verstärkt, die üblichen
Verletzten, einige andere Teams enorm aufgerüstet...da sehe ich eher
schwarz...Hast du dich dann nicht auch eingemischt und genau das getan, was du mir jetzt
vorwirfst? Ich habe lediglich eine Einschätzung abgegeben, das wird man
wohl, selbst nach nur vier Runden, noch dürfen? Die Tabelle rahm ich mir
ein, aber erst nach dem Grunddurchgang, wenn der Abstand zum Rekordmeister
punktemäßig a bisserl größer ist [winke] -
aha, posthum Besitzansprüche geltend machen, das gibts auch nur in Kärnten ;P
scherzal -
Na und? Zum jetzigen Zeitpunkt sagt das nicht unbedingt was aus.
Und kannst du mir mal plausibel erklären, warum ein Team, das die letzten zwei Jahre im Finale stand und sich kaum verändert hat, es heuer schwer haben wird? Und in einem dieser Jahre einen neuen Rekord von gewonnen Siegen in Serie gewonnen hat? Darauf von 11 Spielen 10 verloren hat und trotzdem erst im Finale in Spiel 7 in der OT gescheitert ist?
So ist das nun mal im Hockey. Die Einzelform der Spieler ist bei dieser Dichte ziemlich entscheidend. Und du willst uns jetzt erklären, dass diese 4 Spiele der neuen Saison repräsentativer sind als die letzten Jahre? 3 mal im Finale die letzten 4 Jahre, einmal davon gewonnen. Also, auf welcher Grundlage basiert deine "fachliche" Analyse? Außer, dass du ein kleines Problem mitm KAC hast und nur gern stichelst, mein ich.
Kaum sind die Schlümpfe einen Punkt vorm KAC, kommst du daher und wiederholst mehrmals, dass der KAC heuer schwach ist. Mittlerweile haben wirs schon mitbekommen: KAC mit 4 Finalteilnahmen aus den letzten 3 Jahren und kaum veränderter Mannschaft --> Schei*ße, VSV nicht in den POs, 10 neue Spieler --> Topfavorit.
Danke, dass du uns die Augen öffnest, wir kennen uns ja beim Eishockey leider nicht so gut aus wie du
Warum ein Team, dass sich 3 Jahre kaum verändert hat, heuer schlechter abschneiden sollte? Vielleicht weil ihr einen neuen Trainer habt? Vielleicht weil die Konkurrenz stärker geworden ist? Weil vielleicht Stillstand (sprichwörtlich) Tod bedeutet? Vielleicht, weil es sinnvoll ist nach vorne statt zurück zu schauen? Ausserdem habe ich, wie bereits erwähnt, nur eine Prognose abgegeben... Muss ja ziemlich tief sitzen, die Angst heuer mal nicht so gut abzuschneiden... Wie gesagt: schaun wir uns das nach dem GDG an... -
Guter Abschlusssatz, meld dich nach dem Grunddurchgang wieder bei uns KAC-Fans und bis dahin nervst woanders - okay?
-
@ Eisprinz:
Danke für den Versuch mit sachlicher Argumentation für dementsprechende Resonanz zu sorgen, dass unsre Prinzerln jedoch eingeschnappt reagieren (obwoh sie uns gefühlt seit dem Tag des ersten Eistrainings die Ohrwaschl vollsudern) war leider schon im Voraus klar.
-
Des Spiel war super tutten Affengeil.
Sogar ne zeitlang geführt, und der dämliche Schiri [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Darf ja von meinem Doktor aus nicht mehr "explodieren", aber was will man sagen!?
Der Einsatz hat gepasst, und mit so einem Ergebniss hat NIEAND gerechnet, und mir kam vor der KAC hat uns unterschätzt
-
Des Spiel war super tutten Affengeil.
Sogar ne zeitlang geführt, und der dämliche Schiri [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Darf ja von meinem Doktor aus nicht mehr "explodieren", aber was will man sagen!?
Der Einsatz hat gepasst, und mit so einem Ergebniss hat NIEAND gerechnet, und mir kam vor der KAC hat uns unterschätzt
Kannst schauen, Dornbirn und IBK im Playoff und der KAC muss die Feier zur Mission 30 auf nächstes Jahr verschieben
das war Öl ins Feuer *duck und weg*
-
wie schon gesagt.
weber zieht das durch was es unter m.v. nie gegeben hat bzw. wir als kac´ler immer verurteilt haben.
m.v. spielte immer mit 4 linien und 7 verteidigern.
Wenn Scofield und Hager zurück sind, wird auch Weber mit 4 Linien spielen. Soo fett ist unser Kader heuer nicht, dass wir Ausfälle von 2 etablierten EBEL cracks so leicht kompensieren. Bezüglich der 6 Defender - ein ständiges Rotieren bringt auch nicht gerade viel Sicherheit, da sind 3 eingespielte Duos evtl. schon sinnvoller, auch wenn es schade um Ratz ist.Wenn man bedenkt, wie lange Viveiros mit Top-Spielermaterial herumwurschteln durfte, finde ich es schon interessant, dass jetzt schon die Weber-Kritiker aus den Löchern kommen. Dass mehr kommen muss, steht jedoch außer Frage, da würde ich die Kritik z.B. aber auch mal an die Herren Herburger/Geier oder auch Hundertpfund richten, die, wenn sie gut spielen, gleich "die beste Linie" und die Retter sind und wenn sie untertauchen, könnens nix dafür, weil man von ihnen ja nicht verlangen kann, dass sie eine ganze Saison gut spielen. Das ist bullshit,die stehen genauso in der Auslage, wie jeder andere Spieler.
-
Wenn Scofield und Hager zurück sind, wird auch Weber mit 4 Linien spielen. Soo fett ist unser Kader heuer nicht, dass wir Ausfälle von 2 etablierten EBEL cracks so leicht kompensieren. Bezüglich der 6 Defender - ein ständiges Rotieren bringt auch nicht gerade viel Sicherheit, da sind 3 eingespielte Duos evtl. schon sinnvoller, auch wenn es schade um Ratz ist.Wenn man bedenkt, wie lange Viveiros mit Top-Spielermaterial herumwurschteln durfte, finde ich es schon interessant, dass jetzt schon die Weber-Kritiker aus den Löchern kommen. Dass mehr kommen muss, steht jedoch außer Frage, da würde ich die Kritik z.B. aber auch mal an die Herren Herburger/Geier oder auch Hundertpfund richten, die, wenn sie gut spielen, gleich "die beste Linie" und die Retter sind und wenn sie untertauchen, könnens nix dafür, weil man von ihnen ja nicht verlangen kann, dass sie eine ganze Saison gut spielen. Das ist bullshit,die stehen genauso in der Auslage, wie jeder andere Spieler.
Zwei oder mehr Ausfälle werden wir vermutlich öfter haben. Und einige Stürmer haben, wie gesagt, viel zuviel Eiszeit. Die erste PP-Linie ist zugleich erste PK-Linie. Das wird sich rächen, wenn nichts geändert wird. -
"gute Mannschaften gehen mit Innsbruck oder Dornbirn anders ins Gefecht"
hier hätte ich gerne einer erklärung.
-
War ein etwas glücklicher Sieg des Kac´s bei den Haien. Eindeutig Swette, Lundmark und Lammers stachen im Spiel der Klagenfurter heraus. 8)) Die Schiedsrichter haderten mit sich selbst, zum Glück für den KAC. Und mehr gibts nicht zum sagen, außer Innsbruck kann einem leid tun. 2:3 Graz, 5:6 Dornbirn und 2:3 nun gegen den KAC zu Hause verloren, 3 mal knapp dran und dann wieder verloren. Die Fahrt mit dem Zug nach Innsbruck hat sich denoch gelohnt, ein Sieg der Rotjacken,im 2 Drittel kam bei den wenigen Kacfans Stimmung auf und ein paar Bier mit dem Innsbruckern vor und nach dem Spiel.
-
Zwei oder mehr Ausfälle werden wir vermutlich öfter haben. Und einige Stürmer haben, wie gesagt, viel zuviel Eiszeit. Die erste PP-Linie ist zugleich erste PK-Linie. Das wird sich rächen, wenn nichts geändert wird.
egal ob mit oder ohne ausfälle - gewisse cracks bekommen überdurchschnittlich viel eiszeit, da geh ich konform. im laufe dieser langen saison wird sich das rächen, oder sie wird eben kürzer :wacko: -
laaaaaaaaaaaach,
"Die Schiedsrichter haderten mit sich selbst" das will ich sehen.
-
War ein etwas glücklicher Sieg des Kac´s bei den Haien. Eindeutig Swette, Lundmark und Lammers stachen im Spiel der Klagenfurter heraus. 8)) Die Schiedsrichter haderten mit sich selbst, zum Glück für den KAC. Und mehr gibts nicht zum sagen, außer Innsbruck kann einem leid tun. 2:3 Graz, 5:6 Dornbirn und 2:3 nun gegen den KAC zu Hause verloren, 3 mal knapp dran und dann wieder verloren. Die Fahrt mit dem Zug nach Innsbruck hat sich denoch gelohnt, ein Sieg der Rotjacken,im 2 Drittel kam bei den wenigen Kacfans Stimmung auf und ein paar Bier mit dem Innsbruckern vor und nach dem Spiel.
Innsbruck mit bisher viel Pech - aber mir gefällt den Weg, den sie gehen.
-
@ Eisprinz:
Danke für den Versuch mit sachlicher Argumentation für dementsprechende Resonanz zu sorgen, dass unsre Prinzerln jedoch eingeschnappt reagieren (obwoh sie uns gefühlt seit dem Tag des ersten Eistrainings die Ohrwaschl vollsudern) war leider schon im Voraus klar.
Es ist schön, als VSV Fan von einem KAC Fan einen vernünftigen Kommentar zu lesen, danke! Das Lustige ist, dass es genau die selben Kandidaten sind, die sich (oft gerechtfertigt) über die VSV Fans und ihre einseitigen, vollkommen verblendeten Kommentare beschweren, die dann solche Kommentare selbst verfassen... -
Du kommst zum stänkern in den KAC-Thread und wunderst dich über Gegenwind?
Das ist als ob man ein Anti-Islam Video zeigen würde, und sich über Randalle wundert -
- Offizieller Beitrag
Eisprinz, du hast von deinen letzten 20 Posts 14 im KAC-Bereich verfasst. Wobei du uns insgesamt sicher schon zum 20. Mal wissen lässt, dass es der KAC heuer schwer haben wird.
Zum Spiel vom VSV gegen Linz hast nix zu sagen, aber uns musst gewisse Sachen zum wiederholten Male reindrücken? Der Stachel sitzt wohl tief. Oder der KAC ist halt doch interessanter als der eigene Verein, was ich gut verstehen kann
Das nimmt schon Ausmaße eines gewissen Herrn Nots an.
-
Zum Spiel vom VSV gegen Linz hast nix zu sagen,
Manche sagen auch "Gott sei dank" hat er in den Villach Threads nichts mehr zu sagen.
-
Du kommst zum stänkern in den KAC-Thread und wunderst dich über Gegenwind?
Das ist als ob man ein Anti-Islam Video zeigen würde, und sich über Randalle wundertDer Islam ist aber auch der "böse Bube" der Religionen...
-
Der Islam ist aber auch der "böse Bube" der Religionen...
Aber der KAC des Eishockeys?
Aber mit dir lass ich mich eh auf keine Diskussion mehr ein Stickhandler, führt zu nix [winke] -
Aber der KAC des Eishockeys?
Aber mit dir lass ich mich eh auf keine Diskussion mehr ein Stickhandler, führt zu nix [winke]Gut erkannt Sherlock!
-