WUHU!!!! Peintner!
4.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Der gute Hughes versemmelt aber auch einige Chancen...
-
super peinte dann nehmen wir doch noch eine führung mit. und hughes macht seinen punkt heute auch noch
also ein 4tes tor ist minimum noch drin
-
3:2 Peintner
Lol, was für eine Partie
-
Peintner zum Frisör [winke]
die dritte Linie gibt ein starkes Lebenszeichen
-
Pretnar heute schon mit 2 Assists
-
pretnar schon mit 2A ! guter mann
pewal immerhin auch 3pkt in 4 spielen jetzt. obwohl er ja nicht grad sein bestes hockey zeigt
-
Altmann und Pretnar übrigens schon mit +3!
-
Sauber Peinte!! Jetzt nur nicht wieder reihenweise auf die Strafbank wandern. Schade für Hughes, ein Treffer seinerseits ist schon längst überfällig
-
pretnar ist echt ein wahnsinn. Taugt mir total der brusche!!
-
Altmann und Pretnar übrigens schon mit +3!
Das erste war ein PP-Tor. Also +2. -
Wie gesagt, offensiv der beste VSV seit Cavallini - Murray - Roy
-
Westlund könnte meiner Meinung nach, 2 von 3 fangen. 50% Fangqoute im 1.D... Naja!
-
wer von euch hat denn einen link zu einem guten ticker. sorry dass ich nachfrage aber ich bin nicht so der live-ticker-typ, aber da ich gerade was am laptop zu tun habe, würd sichs anbieten. Also bitte. Danke
-
@lyle: richtig, hab ich übersehen.
Lugge und Hotham sind a bisserl instabil da hinten.
-
Lugge sollte man mit Wiedergut zusammenspannen.
Die Penaltykilling Formationen von Jää sind zwar recht kontergefährlich, aber nicht sehr sicher vor dem Tor.... -
Also laut den Tickern sind wir klar besser, hoffe nur das man das heute auch nutzen kann.
-
Und wieder PP Linz, diesmal hoffentlich ohne Torerfolg!!
-
Damon in Unterzahl
-
Shorty Shorty Shorty!!!
-
der zweite derek schreibt auch an 4-2
-
Genial, bravo Jungs
!! Das 2te Drittel müsst eh bald um sein?
-
Linz scheint defensiv ordentlich zu schwimmen, das dürfte heuer wohl der druckvollste VSV seit Jahren sein
-
Sehr gut! Keep on guys!
-
Linz scheint defensiv ordentlich zu schwimmen, das dürfte heuer wohl der druckvollste VSV seit Jahren sein
Verschrei´s besser nicht -