1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

BRAVO ORF!

• RefT
  • 22. März 2004 um 20:44
1. offizieller Beitrag
  • RefT
    Nachwuchs
    • 22. März 2004 um 20:44
    Es ist bezeichned, dass der heutige Eishockeybeitrag des ORF über ein Spiel berichtete, in dem ein Schiedsrichter von mehreren Spielern geschlagen wurde. Dies wurde vom Sport-Sprecher geradezu als Beitrag von Unterhaltungswert propagiert. Diese Auswahl eines Eishockeyberichts des ORF finde ich mehr als bedauerlich, als ob es im österreichischen Eishockey keine Szenen gäbe, die im TV zeigenswert sind. Ich denke, dass die Fans und Öffentlichkeit eher daran interessiert sind, regelmäßig über den Verlauf der beiden höchsten Spielklassen informiert zu werden, als solche Wildwest-Szenen zu beobachten, die eigentlich eine Antiwerbung für unseren Sport sind.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 22. März 2004 um 20:59
    dafür möchte ich den orf aber auch kurz loben. gestern gab es aktuelle berichte zum spieltag.

p.s. die tragweite mancher schiri entscheidungen wird dadurch wieder in ein ganz anderes licht gerückt. auch die in österreich sollten sich bewusst sein welchen druck spieler und vereine ausgesetzt sein.
  • Eiskalt
    NHL
    • 22. März 2004 um 21:20
    Immer nur jammern. Sensationsgeil hin oder her, ich bin froh das ichs gesehen hab, wollts ma schon übers Internet runterladen, als es mir gestern ein Freund erzählt hat....
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 22. März 2004 um 21:20
    Habs dieses mal leider verpasst,was wurde denn alles gezeigt??

Gab es auch was von der Nationalliga zu sehen?
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. März 2004 um 21:37
    ich hab deine idee ........ *gg*

man könnte doch den ira als austausch-referee in die slowakei schicken ....
  • Eiskalt
    NHL
    • 22. März 2004 um 21:44
    DAS WÄRE Beihilfe zum MORD TITUS!!!  :biggrin:  :devil:

PS.: Übrigens, da der Ersatzspieler vermutlich auf Geheiß des Teams agierte, wird erwogen Svolen in die 2 Liga zu versetzten, -wenns irgendwie beweisbar ist.

PO Auschluß ist auch andiskutiert.

Meistens wirds aber net so heiß gegessen wie gekocht.
  • chrisz
    EBEL
    • 22. März 2004 um 22:12
    @titus

das wär ja mal eine geniale idee.. wie lange würde er überleben? ;)

@eiskalt .. kannst du slovakisch oder woher beziehst du diese informationen? man muss sich wohl schon für di slovakische liga interessiern um diesen vorfall mitzubekommen.. oder wurde es auch auf diversen sportseiten im netz erwähnt?
  • Alex Wien
    NHL
    • 23. März 2004 um 08:51
    habs auch gesehen und ich fands eigentlich eher unterhaltsam, auch wenn natürlich der sport im hintergrund steht. nur hab ich mir dennoch einen bericht auch zum geschehen in österreich erwartet...da war leider nix zu sehen, oder wenn dann hab ich das verpasst? :cry:
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 23. März 2004 um 10:06
    naja ohne ira hätte ich weniger zu schimpfen - aber meine slowakischen freunde aus trencin würden auch mal richtig stimmung in der halle erleben - ich glaube wir müssen um jede sekunde eishockey im orf froh sein - lieber wäre mir natürlich auch wenn es von richtigen spielen ist und nicht solche aktionen - aber das wird sich nicht so schnell ändern bei unseren freunden vom orf - macht es doch wie ich lest orf von hinten - dann sieht die welt gleich anders aus - und noch was in eigener sache - drückt unseren eisbären heute ganz fest die daumen - vielleicht schaffen wir die sensation in lustenau gegen dornbirn :inlove:
  • kac glen
    Moderator
    • 23. März 2004 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    diese "attraktion" wurde sogar schon in der zeit im bild angekündigt :hehe: :hehe:
    Woldo
    Tschentschn
    • 23. März 2004 um 15:21
    Könnte mir irgendjemand einen Link geben, würde mir das gern mal ansehn, hab den ORF Bericht verpasst
  • Eiskalt
    NHL
    • 23. März 2004 um 15:50
    [QUOTE]Quote (chrisz @ Mar. 22 2004,22:12)
    @eiskalt .. kannst du slovakisch oder woher beziehst du diese informationen?
    man muss sich wohl schon für di slovakische liga interessiern um diesen vorfall mitzubekommen..[/QUOTE]
    Zweiteres :biggrin: , Und zu einem Slovanheimmatch :rolleyes is aus Wien näher als zum Kac
    :unhappy:

@alex
    Kann nix versprechen, aber vielleicht treib ich das Schiribashing auf.... :colgate:
    Woldo
    Tschentschn
    • 23. März 2004 um 15:59
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ März. 23 2004,15:50)
    Kann nix versprechen, aber vielleicht treib ich das Schiribashing auf....  :colgate:[/QUOTE]
    dankeschön, habe nämlich nicht wirklich was gefunden da meine onlinezeit begrenzt ist wäre sehr nett

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™