Zaba du geile Sau!
3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Der Kommentator vielleicht ein VSV Fan? Von den Emotionen her auf jeden Fall [Popcorn]
find ich nicht... macht eigentlich auf beiden seiten die gleichen aufschreie... da mehr chancen für VSV derzeit halt auch mehr schreie für VSV -
Andre Lakos ist eine KATASTROPHE!
Das hab ich dir zuletzt schon ein paarmal gesagt. Bremst das Spiel seiner Linie, spielt ungenau und ist ständig fehleranfällig - wir müssen wieder mal ein Spiel von Lupatschuk anschauen, damit wir die Erwartungen runterschrauben.
lg
Walu -
wir müssen wieder mal ein Spiel von Lupatschuk anschauen, damit wir die Erwartungen runterschrauben.
nächste chance 12.10. in der nash!ich bin jetzt für einen vsv-sieg in overtime... die caps haben sich mit der performance heute mmn nicht einmal den einen punkt verdient...
-
- Offizieller Beitrag
Punkt gewonnen heute.
Fazit: Kenne jetzt beide Villacher Linien, Highes wie immer schön anzusehen. Pusa, Ryan und Hughes sind wirklich 3 Top-Leute.
Wien recht schwach, allerdings ist man immer nur so stark wie der Gegner.Edit: Wieder Fehler Lakos.
Edit: Noch ein fehler Lakos. Geiles Solo Damon!
-
-
Lakos du Eierbär!
So, mach Zaba.
-
BRAVO ANDRE LAKOS
-
ich bin jetzt für einen vsv-sieg in overtime... die caps haben sich mit der performance heute mmn nicht einmal den einen punkt verdient...
Wenn man ehrlich ist... naja, jetzt hams eh Penalty
-
lakos mMn heute bester villacher^^
-
JAA
Geile Partie!
-
-
[quote='TVKC','index.php?page=Thread&postID=699295#post699295']Fazit: Kenne jetzt beide Villacher Linien,[.../quote]
-
zaba als stimmungskiller in villach... den mag ich irgendwie!
-
beide goalies mMn mit gamesaver qualitäten cinderella
-
alekhin ja schon klar... mir gefällt nur dieses anfeuern beim penalty mit "hey, hey, hey..." und dann das "oooooohhh" weil zaba hält....
-
würs eher ein oooooouuuuuuhhhhhg nennen
-
-
Andre Lakos ist eine KATASTROPHE!
Ja, grausam. Auch Soares und Romano haben sehr schlecht gespielt. Und Phil Lakos bleibt schwach.
-
- Offizieller Beitrag
Genau richtig. Genau die 4 sind mir auch aufgefallen heute
-
penaltyschießen mit den caps und dem vsv ist doch immer spaßig...
EDIT: und dann trifft olsson... also wir wissen jetzt: rein genetisch kann olsson das tor treffen - da war ich mir nämlich nach dem bisher gesehenen bei ihm nicht sicher
-
- Offizieller Beitrag
Danke Matt Zaba.
-
SIEG!!
-
-
Olsson
Jawohl!
-
....bei unserem "Livestream" ist gerade eben die reguläre Spielzeit um....
-
[B]Capitals stürmen in Villach an die Tabellenspitze[/B]
Der Erfolgslauf des VSV ist gestoppt! Die Villacher Adler mussten sich im Heimspiel gegen die Vienna Capitals mit 3:4 nach Penaltyschießen geschlagen geben und kassierten damit die erste Saisonniederlage. Die Wiener bleiben hingegen ungeschlagen und sind neuer Tabellenführer in der EBEL.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41491/capitals-stürmen-in-villach-an-die-tabellenspitze']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Na da darf ich mir morgen in Pula wieder was von unserem Lenny anhören - ich glaub ja nicht, dass Olsson das so wollte.
Leistung naja, aber 3 Spiele, 6 Punkte - und am Sonntag verlieren wir wohl auch nicht...lg
Walu -
...wirklich verdient hat keiner den Sieg, nichts destotrotz gratulation an die Wiener...
-
-