3:2 verdiente Führung durch Hotham
3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
die hughes linie sehr gut..in der tiefe der linien siehts aber meiner meinung nach nicht sehr berauschend aus...
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gutes Drittel von Villach - allerdings spielten die praktisch nur mit 2 Linien, natürlich auch wegen der ständigen PPs. Wien wirkt langsam und müde - dabei könnten sie sich voll reinhauen, am Sonntag gibts eh kein Spiel in Pula, so wie es aussieht...
-
- Offizieller Beitrag
was für ein furchtbares drittel der caps, da fühl ich mich gleich wieder in die letzte saison zurück versetzt! Das ganze Drittel keine 5 pässe die nicht beim gegner oder in den rücken des mitspielers gegangen sind. FURCHTBAR!!
Mehr als verdiente führung für die schlumpfinen.
-
am Sonntag gibts eh kein Spiel in Pula, so wie es aussieht...
hab scheinbar etwas verpasst, bitte um erklärung, danke.
-
ich verwende den Android Browser und da bleibt der Stream nach kurzer Zeit immer wieder hängen. Dolphin habe ich noch nicht probiert, könnt ich mal versuchen.
und was mich jetzt noch mehr ärgert, der Laola1-Stream vom DEL Spiel geht auch einwandfrei, nur das EBEL Spiel mag nicht richtig ...
-
- Offizieller Beitrag
hab scheinbar etwas verpasst, bitte um erklärung, danke.
Schau in den Zagreb-Laibach-Thread. Eis komplett gebrochen....
-
- Offizieller Beitrag
gebrochen ist gar kein ausdruck, das eis sieht aus wie der laxenburger teich nach einer woche tauwetter.
-
Schau in den Zagreb-Laibach-Thread. Eis komplett gebrochen....
wahnsinn...
schaut nicht gut aus! -
3:2 verdiente Führung durch Hotham
jetzt auf laola
da sieht man, wie die hintendran sind, wegen der dauernden Aussetzert -
jetzt auf laola
da sieht man, wie die hintendran sind, wegen der dauernden Aussetzert...hmmm, ich schaue das auf Laoloa an. Hatte bisher noch keinen einzigen Aussetzer,läuft wie ein Glockerl.
Ich verwende Laptop mit Windows 7 und Opera Browser... (verbunden via HDMI auf Fernseher)
-
- Offizieller Beitrag
Pfeifen da wirklich Fans, wenn jemand verletzt vom Eis geht? ECHT jetzt? Und sagt mir, dass man den aufmunternden Applaus, den man in so einem Falle spendet, einfach nur ned gehört hat bei laola...
-
jetzt auf laola
da sieht man, wie die hintendran sind, wegen der dauernden Aussetzert
...hmmm, ich schaue das auf Laoloa an. Hatte bisher noch keinen einzigen Aussetzer,läuft wie ein Glockerl.Ich verwende Laptop mit Windows 7 und Opera Browser... (verbunden via HDMI auf Fernseher)
ich glaube er meint den ticker...
-
bei meinem tab stockt der stream auch die ganze zeit.
egal ob opera oder standardbrowser -
ich hab mitm chrome geschaut, mit dem ie läufts problemlos
-
- Offizieller Beitrag
Am Tab und am Smartphone (Edit: Android) geht es nicht. Alle haben den gleichen Flash Player und der kann mit dem Stream von Laola momentan ned. Es stockt ständig...
-
bei meinem tab stockt der stream auch die ganze zeit.
egal ob opera oder standardbrowser
Ich hab mich gerade bei laola1 beschwert, vielleicht hilft's ja. Die sollen doch einmal die Live Streams in die App einbauen.Versuch einmal, ob bei dir der DEL Stream auch ohne Probleme funktioniert?
-
bei mir läuft der live stream auch auf dem IPAD (via Laola iPad App) ohne irgendwelch Probleme...
-
der del stream läuft ohne probleme....
seltsam, seltsam -
Pfeifen da wirklich Fans, wenn jemand verletzt vom Eis geht? ECHT jetzt? Und sagt mir, dass man den aufmunternden Applaus, den man in so einem Falle spendet, einfach nur ned gehört hat bei laola...
habs mir auch gedacht. allein die "sollen wir die mama holen"-sprechchöre, die man laut und deutlich auf laola1 hören konnte entbehren jedes kommentars. manch lernens eben nie...
ähnlich dumm auch die caps mit ihren sinnlosen strafen. das spiel wird der vsv gewinnen, aber nicht weil sie sooooo viel besser waren, sondern weil wien zu dumm ist. der vsv wäre heute leicht zu knacken gewesen (spielen mit wenig defendern und im sturm mit maximal 3 linien.) einfach druckvolles powerhockey mit 4 linien (und das können die caps...) und das wäre heute gar keine große anstrengung gewesen.. aber leider so nicht.
vsv spielt ungewohnt clever...
-
- Offizieller Beitrag
Lakos und Soares würd ich beide nimmer bringen heute. Frechheit - das waren Goon-Aktionen.
-
Imo ein absolutes no-go -.-
Hoffentlich is Seidl nix schlimmeres passiert =/
-
- Offizieller Beitrag
Andre Lakos ist eine KATASTROPHE!
-
Warum spricht der Kommentator immer über "gunstige zeitpunkt für Tor"?
Gibt es ungunstige zeitpunkt für Tor?
-
Der Kommentator vielleicht ein VSV Fan? Von den Emotionen her auf jeden Fall [Popcorn]
-