ich steig dann mal auf die euphorie bremse und tippe 5:1 für die adler
mal schaun ob pusa gleich freundschaft mit gratton schließen kann...
3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
BigBert, Gordafi & Exil-Grazer weiß ich nicht - für meinen Teil würde ich mal so 17.30 anpeilen.
@all: 17.30 - box - -
@all: 17.30 - box -
hebt [prost] -
auswärtssieg der caps, nämlich 1:2 mit hexenden und die gegnerischen spieler zur verzweiflung treibenden torhütern auf beiden seiten.
für die caps treffen gratton und fraser, für den vsv altmann (wer denn auch sonst...)
ich hoffe neben dem packen für pula schaff ichs das spiel auf laola1 zu verfolgen
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel wird auf laola übertragen?
Dann brauchts mir der große Bert gar ned machen. Mit Video kann ich das selber auch...Juhuu!
-
-
ja wird es.
hab ich jetzt was gut? darf ich das erste kaffee-pause-lokal in pula aussuchen??
-
Und wieder mal kriegt's einer vom Internet anstatt von einem Mitmenschen besorgt. Traurige Welt...
-
- Offizieller Beitrag
..... sagt ein offensichtlich botanophiler.
@Cindy:
Hast was gut, such dir was aus...Das Fischlokal in Piran haben wir schon fixiert, für den Kaffee bist du zuständig.
Aber Bert, schau trotzdem, ich bin eventuell nicht objektiv.
Spielt eigentlich Wanvig morgen? [keks] -
hab ich jetzt was gut? darf ich das erste kaffee-pause-lokal in pula aussuchen??
Nicht vergessen - ICH hab noch ein Saftl gut bei Dir!!!
lg und bis übermorgen @ Pula
Walu -
Nicht vergessen! In Pula im Dienstgewand - wir sind Capsfans der besondere Kategorie. Außerdem gewinnen die Unsrigen morgen mit 3-1. Sie müssen sich ja auf Pula einstimmen. [prost]
-
-
Und wieder mal kriegt's einer vom Internet anstatt von einem Mitmenschen besorgt. Traurige Welt...
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120913/dzuqqxjd.jpg]
-
hebt [prost]Passt!
btw. solltet Ihr bzw. jemand anderer noch eine Steherkarte für heute Abend brauchen, ein Freund von mir hat eine zuviel (krankheitsbedingter Ausfall) und wäre sehr verbunden sie wieder los zu werden
... in diesem SInne bitte um PN.
-
ich steig dann mal auf die euphorie bremse und tippe 5:1 für die adler
so etwas ähnliches tippte vor dem AUT - GER Spiel ein Germane der dann gnadenlos ob seines "forschen Auftretens" und seines Optimismus hier gnadenlos abgestraft wurde. Ich bin deshalb vorsichtiger. Mein Tipp: 3:3
-
Aber Bert, schau trotzdem, ich bin eventuell nicht objektiv.
ich machs, ich schau, ich tu einfach alles....ich trink sogar ein bier für dich mit, wenn du es wünscht! 8)) [prost] -
Heute anscheinend endlich mal mit 4 Linien
Taylor - Damon - Hughes
Pewal - Ryan - Pusa
Rauchenwald - Göhringer - Nageler
Hartl - Peintner - Petrik -
-
Capitals:
Zaba (Weinhandl)
Bjørnlie - A. Lakos
P. Lakos - Fraser
Veideman -SchwedaRomano - Gratton - Fortier
Schiechl - Blatny - Ferland
Soares - Olsson - Seidl
Schlacher - Pinter - Fischer
Draschowitz - Woger2 dinge hier:
- 2.linie ist neu. Soares weg, und 2. und 3. linie ist fast auf gleichem niveau.
- 14 forwards statt 7 vertedigier. Peter spielt sicher mit den silberlinge. 4 verteidigerpaare wird es sicher nie. -
Das Spiel wird auf laola übertragen?
Dann brauchts mir der große Bert gar ned machen. Mit Video kann ich das selber auch...Juhuu!
Das gehört in die Zensur!!!
-
funktioniert bei euch der laola-stream einwandfrei? bei mir stockts leider ziemlich...
-
bei mir auch -.-
-
0-1 Blatny!
-
-
Und ich habe es nicht gesehen - Scheiß Stream -.-
-
Und ich habe es nicht gesehen - Scheiß Stream -.-
...bei funktioniert der Stream einwandfrei, und das über wireless und mittels HDMI Kabel auf HD Fernseher,
muss wohl an deinem Netz liegen? -
1. Ligaspiel - Alexander Rauchenwald
Die 4. Linie mit Eiszeit
-
...so muss das...
sauber Lugge!
-
1-1 Unterluggauer
-
-