Das einzige, was mir bei Hughes nicht gefällt, sind seine versteckten Fouls/Provokationen, da wird er (oder ein "Beschützer") heuer noch einiges einstecken müssen wenn er das nicht abstellt
3.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals
-
-
Das einzige, was mir bei Hughes nicht gefällt, sind seine versteckten Fouls/Provokationen, da wird er (oder ein "Beschützer") heuer noch einiges einstecken müssen wenn er das nicht abstellt
Das stimmt, das war auch schon in Salzburg so, aber der Kleine wird nur ungern auf die Strafbank beordert.
Gratuliere euch jedenfalls zu dem tollen Coup, weiß bis heute nicht warum ihn der Onkel Pierre nicht mehr wollte ( bzw. wollte der hughes ja angeblich das Sommertraining nicht mehr.. -
- Offizieller Beitrag
Frage an die Regelexperten: In der Overtime, Hughes wird beim Solo zu Fall gebracht - und nicht mal Strafe?? War das richtig?
Es war ned eindeutig, also wars keine prinzipielle Fehlentscheidung. Die Schiris aben sich wohl dann doch ned ein zweites Mal pfeifen getraut.
Schiris übrigens heute sehr gut bis auf Kleinigkeiten. -
- Offizieller Beitrag
Die angesprochene Situation in der OT war meiner Meinung nach kein Foul sondern großartig gemacht vom Verteidiger (Fraser?)
-
Die angesprochene Situation in der OT war meiner Meinung nach kein Foul sondern großartig gemacht vom Verteidiger (Fraser?)
Also aus meiner Sicht hat der Verteidiger ganz klar gehalten, man hat es wirklich eindeutig gesehn! Geschickt gemacht würd eich sagen! -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mich jetzt nicht irre waren die Hände gar nicht dabei sondern nur der Schläger
-
Wenn ich mich jetzt nicht irre waren die Hände gar nicht dabei sondern nur der Schläger
Eigentlich schon egal, aber er zog am Jersey an der rechten Schulter! Hughes natürlich leicht gefallen!
-
- Offizieller Beitrag
Also aus meiner Sicht hat der Verteidiger ganz klar gehalten
In der Halle nach 5 Bier hast wahrscheinlich die Hand vom BigBert gehalten. [prost]
Nach 3 Wiederholungen bei Laola war die Entscheidung schon ok. Heißt aber nicht, dass schon Foul gepfiffen wurde in so einer Situation.Und der Romano wird dich heuer noch zum Weinen bringen, wenn er deine Villacher umkurvt wie Hydranten...
-
In der Halle nach 5 Bier hast wahrscheinlich die Hand vom BigBert gehalten. [prost]
Pffff! Mein Auge trügt mich nie!
nd der Romano wird dich heuer noch zum Weinen bringen, wenn er deine Villacher umkurvt wie Hydranten...
Warum? Wo wird Romano spielen?
Außerdem, Lumpi, die einzigen Hydranten heute, die waren in eurem Team und tragen denselben Familiennamen und seit heute auch denselben Vornamen: Averell! -
- Offizieller Beitrag
Da hast recht. Die größen Hydranten Wiens spielen zur Zeit bei den Caps. Bittere Leistung.
-
- Offizieller Beitrag
A.lakos gehört gebenched
-
Die 4e hatte heute 2-3 Shifts, die dritte war wohl deswegen recht selten am Eis weil man so oft im Powerplay/Unterzahl war.
Zur 4en: In irgendeinem Interview hab ich gelesen das die Jungen laut Jää noch nicht so weit seien, sein System umzusetzen.
Zur 3en: Mir ist aufgefallen das man in UZ auch eher offensiv ausgerichtete Spieler aufs Eis bringt statt Arbeiter wie Nageler oder Peinte, das dürfte wohl dem Umstand geschuldet sein, das Jää auf UZ Konter spekuliert. (da hat man mit Ryan eine WaffeWeil hier die Frage nach dem System kam:
Zumindest für mich wirkt es so als ob man den Aufbau hinten heraus sehr schnell macht, also sehr schnell das Spiel in die Offensivezone des Gegners verlagert, und auch allgemein sehr offensiv ausgerichtet ist.Ebenso war phasenweise ein guter Forecheck zu sehen, der den Spielaufbau des Gegners schwierig macht.
Ein Sonderlob heute verdient sich Derek Damon, der defensiv sehr, sehr stark war und die Wiener Defense bei seinem UZ Konter eiskalt vernascht hat.
Das er 2 Penaltys verschossen hat kann jedem passieren. -
Jetzt auch endlich dem "kneiperl" in Villach entflohen......
Jedenfalls sehr interessant, wie die subjektiven Eindruecke, weit voneinander entfernt sind!
In der Halle hatte ich immer das Gefuehl, das die Caps die Partie gewinnen können/werden!
Abgesehen von dem destatroesen Auftreten des Herrn A.L, spielten die Caps recht solide, mit einem sehr guten PK und hervorragenden Zaba! Natürlich ist es in der Halle nur schwer zu erkennen, wie die vielen Strafen entstanden sind.....
Alleine aus dem Umstand, dass die Wiener die massigen Unterzahlspiele schadlos ueberstanden, rechtfertigen denSieg!!Und Heute Vormittag geht's weiterbrächte Pula.....geiles Hockey-WE
-
danke matt zaba
a lakos heute bester villacher fg
-
Waren die Villacher Adler überhaupt anwesend? Ich habe nur Absolut Villach gehört...
-
ärgerlich ist aus meiner sicht das man aus derart vielen PP chancen nur 2 tore machen konnte. die partie hätte gar nicht bis in die OT oder gar ins PS gehen müssen wenn man das eine oder andere tor mehr macht.
naja in schönheit gestorben würd ich jetz mal flapsig sagenbtw. vl steh ich recht alleine da aber in der bisherigen saison bin ich von den refs positiv überrascht. halten, haken und stockschlagen werden großteils streng gepfiffen (gutes bsp mMn gestern das haken von schlacher schon in UZ der wiener). auch wenns heuer sicher noch haufen strafen geben wird aber iwann musst damit anfangen und die spieler werden sich drauf einstellen.
@ 4te linie
Jää hat auch gesagt, dass wenn ein spieler in die KM reinschnuppert nach dem spiel nicht frustriert sein soll sondern es eine art belohnung für die spieler sein soll und er deswegen die jungen behutsam einbauen will. (so sinnerfassend umschrieben. weiß den ganz genauen wortlaut nimma müsste den artikel erst suchen) -
Waren die Villacher Adler überhaupt anwesend? Ich habe nur Absolut Villach gehört...
Was willst jetzt ?
Ich hab kein Spiel der einen oder anderen Fraktion, sondern ein Spiel des EC VSV besucht. Stimmung heuer bis jetzt ok, da ist es mir vollkommen egal, ob die einen oder anderen mehr dazu beitragen. Dann hamma wieder diese kindischen Dikussionen aus den Vorjahren, die keiner braucht.in der bisherigen saison bin ich von den refs positiv überrascht
MMn die heads gestern ok, versuchten eine gewisse Linie durchzuziehen, auch wenn sie knapp vor Ende der OT nicht die Eier hatten, einen 2. Penaltyshot oder eine 2min - Strafe bei der Attacke gegen Hughes zu geben.
Einige Entscheidungen der Liris waren knapp, alle hätte ich aber nicht geteilt. -
@ gino
bei den liris geb ich dir recht. vor allem was diverse icing entscheidungen angeht. hatte eher was mit lottospielen gemeinsam.
leider gabs auch in der hockey night kompakt das break nicht mehr zu sehen. 2minuten wären ok gewesen aber einen 2ten penaltyshot nicht.
die linie der heads für mich trotzdem am richtigen weg -
good game, besser als in graz am sonntag.
wurde eh schon alles gesagt, endlich funzt das (verstärkt trainierte) pp auch so halbwegs, man versucht aber generell viel zu schön zu spielen. teilweise wird überkombiniert, da hätte früher den abschluss suchen müssen. aber gut, die chancen waren da, das 5:3 bzw der penalty hat uns gestern das genick gebrochen. die letzten jahre haben wir immer die strafen genommen, heuer scheints umgekehrt zu sein, gut so. es geht aufwärts.... 8)) -
Fest steht, dass sich der VSV gestern die 2 Punkte durchaus sichern hätte können. Einer ist es schließlich geworden, etwas ärgerlich nach der gezeigten Leistung aber passt am Ende. Besser als kein Punkt! Unser Powerplay gefällt mir (noch) nicht, da wurden die zwei Punkte mMn liegen gelassen. Bei so vielen Überzahlchancen musst einfach den Ein oder Anderen reinhaun. Ansonsten echt gut gefightet, man hat gesehen dass man auch gg einen Titelfavoriten mithalten kann bzw. diesen über weite Strecken auch dominiert hat, macht auf jeden Fall Lust auf mehr [Popcorn] ! Aja, etwas lächerlich fand ich nur, dass im Vorfeld solch ein "Spektakel" bei der Spielerpräsentation angekündigt wurde...?! Hab ich da etwas verpasst?! Es war genauso wie immer...!
-
- Offizieller Beitrag
auch wenn es immer wieder gesagt und geschrieben wird. Die Caps sind für mich kein Titelfavorit. Die Defensive ist einfach nicht gut genug. Die offensive könnte noch gut genug werden wenn die linien gefunden sind und Soares/Olsson/Romano mehr zeigen und Rotter spielen kann.
-
Lust auf mehr das ist das richtige Wort , schade um die 2 Punkte die verloren gingen aufgrund der ersten beiden Drittel wären 2 punkte schon gerecht gewesen aber egal wer besser oder schlechter spielte am Ende zählen die Tore und das war dieses mal Wien gratulation !!!
-
auch wenn es immer wieder gesagt und geschrieben wird. Die Caps sind für mich kein Titelfavorit. Die Defensive ist einfach nicht gut genug. Die offensive könnte noch gut genug werden wenn die linien gefunden sind und Soares/Olsson/Romano mehr zeigen und Rotter spielen kann.
auch wenn du es immer wieder so sagst, in wahrheit seht ihr wiener euch schon lange als neuer meister, und die wiener sind nun mal titelfavorit, wenn mit dem kader nicht, wann dann??? da kannst du auch mit den besten experten reden, wien ist heuer topfavorit, also bitte spar dir deine untertreibungen -
- Offizieller Beitrag
die besten experten haben die caps auch letztes jahr vorab ins finale geschrieben und dann hat es mit ach und krach am aller aller aller allerletzten drücker fürs playoff gereicht.
-
schönes spiel, schöner abend.
eigentlich wurde alles gesagt, im 3. drittel im 5/3er-pp bzw mit dem damon-ps hätten wir wien finishen müssen - gelang nicht, sieg caps, fertig.
aber es machte echt spass, wieder hockey in VI zu sehen...da tut der ot-loss eigentlich nicht wirklich weh!TVKC: romano fiel mir, ohne scheiss jetzt, in jedem drittel genau 1x (positiv) auf...schnitzer sah ich jedoch auch keinen....behaltet ihn einfach - allein seine matte isses wert! 8))
-