1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

3.R.: Dornbirner Eishockey Club-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 9. September 2012 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 15. September 2012 um 15:41
    • Offizieller Beitrag

Liebe Dornbirner, solange ihr auf diesen frivolen Haufen und deren Auftreten in eurer Halle einsteigt, werden die das lustig finden und dort auftauchen. Aber scheinbar ist deren Meinung aber euch extrem wichtig, denn wie fad muss manchen Leuten sein, Zitate aus diversen Veu-Foren zusammenzutragen und hier zu posten?!? Und so lange es keine Kleiderordnung in der Halle gibt und Vorschriften zu wem man halten muss, wird man den Leuten wohl ihre "Meinung" lassen müssen, egal ob es gefällt oder nicht.

@VEU98: Nochmals das Post von Ranger durchlesen - es geht ihm nur um die Südchaos-Truppe und nicht um die VEU-Fans an sich.

PS: Wieviele Dornbirn-Threads wird es noch geben, bevor es mal nicht um VEU vs DEC geht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ländlar
    Nationalliga
    • 15. September 2012 um 15:50

Das Spiel ging zurecht an die Blackwings, ich bin immer noch von der Geschwindigkeit und vom Niveau dieser Liga begeistert,.. Dornbirn konnte zumindest 2 Drittel gut dagegenhalten-- wie gesagt ein Punkt wäre nett gewesen..muss gegen den Meister natürlich nicht sein (egal was für eine Form der auch hat) ;)

ich freu mich schon auf das nächste Spiel...

geilgeilgeilgeilgeil

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. September 2012 um 17:27
    Zitat von wapedo

ahh, das 1 tor der linzer, war kein zufall?? irgendwie die scheibe an 6 spielern hindurch richtung tor geschosssen. das zweite der linzer, mehr scheibenglück ist nicht möglich. das dirtte in überzahl der linzer mit der rückhand, das fünfte ein eingentor!

Wie schon einmal ein großer Spieler sagte: "My job is to score goals, and if I don't shoot the puck, I can't score goals."

• Sweepy
    Nationalliga
    • 15. September 2012 um 17:28
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Wie schon einmal ein großer Spieler sagte: "My job is to score goals, and if I don't shoot the puck, I can't score goals."

Alexander Ovechkin, meine Nummer 8 :thumbup:

• wapedo
    Nationalliga
    • 15. September 2012 um 17:56

"Liebe Dornbirner, solange ihr auf diesen frivolen Haufen und deren Auftreten in eurer Halle einsteigt"

keine sorgen, wir steigen auf die typen "capo" und co nicht ein.
    ich kann die jungs ja verstehen, was sollen sie tun, wenn sie richtiges eishockey sehen wollen??

ich denke wir haben bei uns grössere sorgen als diese paar wichtigtuer. schade ist es halt für die fans anderer vereine. sie konnten sich in der halle frei bewegen und nur sehr wenig sicherheitsleute waren in der näche. als dann diese typen gesehen wurden, änderte sich das für die fans von linz.

somit eine warnung für die anderen fansclubs, falls sie sich von den typen unterlaufen lassen!

• wapedo
    Nationalliga
    • 15. September 2012 um 18:04

wichtig:

schauen wir nach vorne und freuen uns auf das spiel von morgen. vielleicht gelingt uns der erste heimsieg in der EBEL.

das spiel gestern war schön und spannend - aber niederlagen füllen keine halle!

vielleicht sind die grazer in reichweite der bulldogs. morgen ist alles drin - von einem sieg, bis zur einer kapitalen niederlage.
    es wird zeit dass der neue verteidiger kommt und unser vom stümer zum verteidiger umgebaute spieler wieder in den sturm kommt, dort hilft er uns mehr.

vielleicht ist unser fanclub auch morgen wie so gut wie gestern. das gesterige macht hoffnungen auf die zukunft.

• oops
    Nationalliga
    • 15. September 2012 um 18:24

Die Ordnerin die unsere Mädels nedmal aufs Klo gehen lassen wollte, hatte aber eine andere Begründung. "Ihr tuts vielleicht nichts, aber für unsere Fans leg ich die Hand ned ins Feuer". Die paar Hanseln in der Lederhosen waren echt ziemlich süß ;).

War aber erschrocken dass so wenig Leute in Dornbirn waren, eine halbe Stunde vor Spielbeginn war die Halle komplett leer

• poorboy
    Nationalliga
    • 15. September 2012 um 18:37
    Zitat von Chesavare

Die Ordnerin die unsere Mädels nedmal aufs Klo gehen lassen wollte, hatte aber eine andere Begründung. "Ihr tuts vielleicht nichts, aber für unsere Fans leg ich die Hand ned ins Feuer". Die paar Hanseln in der Lederhosen waren echt ziemlich süß ;).

War aber erschrocken dass so wenig Leute in Dornbirn waren, eine halbe Stunde vor Spielbeginn war die Halle komplett leer

Egal wies eine halbe Stunde vorher aussieht, wichtig ist dass die Halle während dem Spiel gut besetzt ist. :D :D

• oops
    Nationalliga
    • 15. September 2012 um 19:21
    Zitat von poorboy

Egal wies eine halbe Stunde vorher aussieht, wichtig ist dass die Halle während dem Spiel gut besetzt ist. :D :D

war sie ja auch nicht... hätte mir grade nach einem aufstieg und dem ersten spiel gegen den amtierenden meister viel mehr zuschauer erwartet

• wapedo
    Nationalliga
    • 15. September 2012 um 19:33

das ist in vorarlberg so üblich - eine halbe stunde vor einer veranstaltung sind nicht viele menschen anwesend - für was auch??

das mit dem wc ist sicher nicht gut, wenn es so abgelaufen ist. lange konntet ihr euch in der halle frei bewegen - ich habe zb. ein paar fans von euch im restaurant und im wc getroffen. dass dann die sicherheitsleute bei euch aufmarschiert sind, habt ihr den paar hanseln zu verdanken die ihr in euere reihe gelassen habt.

• *Ranger*
    KHL
    • 15. September 2012 um 21:41

zum wc muß ich sagen das der gästesektor ein eigenes wc vor der halle stehen hat. das ihr so frei rumlaufen konntets in der halle wundert mich echt, und war so auch nicht geplant, die villacher konnten das nicht

• discolento
    Hobbyliga
    • 15. September 2012 um 22:49

2 Dixie Klos sind für die angereisten 12-25 Villach Fans vermutlich auch genug gewesen, für die Menge an mitgereisten Linzern und der hohen Anzahl an Ladys wohl eher ein bisserl schwach kalkuliert.

Aber Chesavare hats ja schon erklärt, dass es ja zu unserer eigenen "Sicherheit" vor den "pöhsen" Bulldogs Fans war :D [prost]

• Malone
    ✓
    • 16. September 2012 um 00:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wapedo

keine sorgen, wir steigen auf die typen "capo" und co nicht ein.

Man merkt wie du mit deiner Umwelt im Gleichklang bist :whistling:

Zitat von wapedo

eine handvoll halb affen aus dem vergangenheitsverein

• Nächster offizieller Beitrag
  • *Ranger*
    KHL
    • 16. September 2012 um 03:41

lach, da hast recht discoleto...

• Sweepy
    Nationalliga
    • 16. September 2012 um 04:00

Sowas muss man sich als VEU Fan gefallen lassen und alle erwaten das man still ist nur weil man nicht mehr in der EBEL spielt... sorry aber solange ein wapedo provoziert, wird es auch Gegenstimmen geben. Ich zähl mich zu den "Normalen" Fans da ich sowohl auf Dornbirn Spiele als auch auf VEU Spiele gehe, einfach weil ich Eishockey liebe, aber das man dann echt alles hernimmt um jemanden schlecht zu reden ist dann schon arg peinlich. Ich könnts ja verstehen, wenn man sich geprügelt hätte oder wenn man Bengalen gezündet hätte, aber es war nichts dergleichen oder gabs Vorfälle??? Ich hab nichts bemerkt und wapedo konnte bisher auch noch nichts konkretes sagen, aber Hauptsache die bösen Feldkircher waren Schuld an allem was in Dornbirn passiert aber wir spielen ja keine Rolle man macht uns nur für alles verantwortlich... ich hab die Nase gestrichen voll für Taten verantwortlich gemacht zu werden die 1. nicht von mir begangen wurden und 2. nicht mal der Wahrheit entsprechen.

• *Ranger*
    KHL
    • 16. September 2012 um 04:53

awas, fühl dich nicht gleich betroffen. ich hab viele fk-fans bergrüßt die sogar von schruns gekommen sind. und haben uns umarmt. es ist einfach schade das alle in einem topf geworfen werden, das ist aber überall so. ich hab extra geschrieben: süd-caos

• Spezza19
    NHL
    • 16. September 2012 um 08:37

Einziges Kommentar hierzu: sudchaos hat doch ned fanfreundschaft mit "alleanza fanatica" oder!? Damit is jeglicher weiterer kommentar zum Thema überflüssig....

• wapedo
    Nationalliga
    • 16. September 2012 um 10:21

malone,

ich bin mit meiner welt im einklang. hier geht es auch nicht um die veu.
    hier geht es um ein paar die vorgeben eishockeyfans zu sein und seit jahren nichts anderes machen, als die bulldogs und deren verantwortliche schlecht zu machen. würdest du dich als kac fan in die halle zu den wiener fans stehen und über den sieg über villach freuen??

das war bisher in vorarlberg nicht üblich. konkurenz denken ja, rivalität innerhalb des landes ja, ging es aber gegen einen verein "hinter" dem arlberg, war man sich in vorarlberg einig und freute sich für den vorarlberger verein. diese grenze wurde überschritten.

als wir in die ebel gewechselt sind, dachten wir uns dass wir diese chaoten endlich los sind.

wohlgemerkt es geht hier nicht um die "normalen" fans der veu - da gibt es auch ein paar vernünftige. es geht im die wölfe im schafspelz und die dornbirn hasser.

mehr braucht es zu diesem thema nicht zu sagen. heute kommt graz und da wollen wir den ersten heimsieg.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 16. September 2012 um 10:24

Spezza, genau so ist es.

Danke Ranger, ich zahl dir mal ein Bier [prost]

wapedo, mit 8 Vorarlbergern, hab ich mehr Bezug zu den Linzern und das du das mit der Fanfreundschaft vom Südchaos und der Alleanza Fanatica nicht verstehen willst versteh ICH nicht...

• TheNus
    KHL
    • 16. September 2012 um 11:15
    Zitat von Sweepy

ich hab die Nase gestrichen voll...

Ich auch.
    Daß in fast jedem Thread im Dornbirn Forum die VEU zum Thema wird
    Egal von Dornbirner und Fklern damit angefangen wird.

• Malone
    ✓
    • 16. September 2012 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wapedo

würdest du dich als kac fan in die halle zu den wiener fans stehen und über den sieg über villach freuen??

Solange keine Zensur in österr. Eishallen herrscht, kann ein jeder in seinem Dress kommen und für die Gästemannschaft schreien, ob es dir nun passt oder nicht.

Zitat von Sweepy

versteh ICH nicht...

Und wenn du weiterhin Probleme damit hast, fliegst zum dritten Mal hier raus [winke]

• elvin
    EBEL
    • 16. September 2012 um 11:56
    Zitat von Malone

Und wenn du weiterhin Probleme damit hast, fliegst zum dritten Mal hier raus

Worauf warten???

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. September 2012 um 12:20

Und ich als Luschnouar Anhänger war auch im Linzer Sektor sowie hald ein paar Südchaos Leute ala Sasha ect; Und ist das jetzt so schlimm ? Die Südchoas Leute haben ne Fanfreundschaft, ist auch nichts neues.
    Und Lustenau hatte gestern gegen die Wälder auch Veufans in der Halle, obwohl die VEU selber ein Spiel gegen Zell am See hatte !!! Wir hatten auch Linzer und Leute aus Lindau in der Halle im Fansektor...

Ich war mit ein paar Bulldogs Anhängern in Innsbruck beim Westderby und muß ich mich jetzt als Dornbirner Anhänger fühlen bzw als Dornbirn Fan bekennen ? Ne, nicht wirklich, werde EHC Lustenau Anhänger immer bleiben... Ich freue mich als Vorarlberger eine Mannschaft aus Vorarlberg in der EBEL zusehen und werde deswegen sicher kein Dornbirn Anhänger. Rivalität ist mit Dornbirn nicht da, also wenn interessierts wer wo steht ? Jeder hat immer irgendwo eine Fanfreundschaft mit irgendwem, ist nichts neues...

-------------------------------------------------------------------------
    Noch zum Spiel:

Mit 2 Toren in 19 Sekunden hat Linz Lunte gerochen und hat die Partie verdienter Maßen gewonnen. In der Offensive ist Dornbirn sehr effektiv mit der Chancenauswertung, aber hinten haberts weiterhin. Obwohl von Rochers und einigen Leuten war eine Verbesserung zusehen, zeitlang war eine Sensation greifbar aber es war ein Spiel mit Klasse. 8))

• *Ranger*
    KHL
    • 16. September 2012 um 13:39

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen Eishockeyfreak und ich hoffe das jetzt alles dazu gesagt ist.

Sweepy bei euch oder bei uns? ;) [prost]

• Spezza19
    NHL
    • 16. September 2012 um 15:06
    Zitat von Sweepy

Spezza, genau so ist es.

Danke Ranger, ich zahl dir mal ein Bier [prost]

wapedo, mit 8 Vorarlbergern, hab ich mehr Bezug zu den Linzern und das du das mit der Fanfreundschaft vom Südchaos und der Alleanza Fanatica nicht verstehen willst versteh ICH nicht...

Junge, nicht falsch verstehn. Die alleanza als gesamtes, kenn die Jungs persönlich kaum, is komplett für die Fisch....
    Und WENN denn das mit dem "in Vlbg nur de VEU" als gemeinsamen Lied stimmt (und davon geh ich aus) bestätigt mich das in meiner Meinung über die Jogginghosen Gang nur noch mehr...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™