3.R.: Dornbirner Eishockey Club-Liwest Black Wings Linz
-
-
3:0, auweia
-
Peinlich peinlich, meine Herren!"!!!!
-
frechheit so eine leistung. Egal ob man 100chancen mehr hat oder nicht. 3 gegentore schon wieder in der abwehr passt noch überhaupt nichts zusammen.
auf einmal 3-2 vl sind die jungs doch mal jemand gesagt das aufwärmen ist vorbei sie sind schon mitten im spiel
-
-
-
-
frechheit so eine leistung. Egal ob man 100chancen mehr hat oder nicht. 3 gegentore schon wieder in der abwehr passt noch überhaupt nichts zusammen.
Geil dass du die Leistung kritisierst ohne das Spiel zu sehen, oder bist du vor Ort?!
-
Geil dass du die Leistung kritisierst ohne das Spiel zu sehen, oder bist du vor Ort?!
Nein aber 3gegentore gegen Dornbirn sry da kommt am sonntag etwas besseres. Und wie gesagt gegen so einen gegner muss man gewinnen glaub da gibt es keine ausreden. Wir sind noch nicht so richtig angekommen in dieser saison. -
Die saison dauert erst 3 Tage, keine Panik. Wir waren in den ersten 2 spielen noch nicht gut und sind es scheinbar heute auch ned. Wird scho noch werden...
-
naja - trotzdem: wenn man davon ausgeht dass dornbirn und innsbruck in etwa auf augenhöhe agieren fällt halt schon negativ auf dass salzburg den hci abschlachtet
während unsere jungs anscheinend grosse probleme haben in dornbirn zählbares zu produzieren. wie gesagt, schade dass wir keine bilder haben - dann wüsste man mehr. -
- Offizieller Beitrag
naja - trotzdem: wenn man davon ausgeht dass dornbirn und innsbruck in etwa auf augenhöhe agieren fällt halt schon negativ auf dass salzburg den hci abschlachtet
während unsere jungs anscheinend grosse probleme haben in dornbirn zählbares zu produzieren. wie gesagt, schade dass wir keine bilder haben - dann wüsste man mehr.
so ein vergleich macht gar keinen sinn. nichtmal den kleinsten. -
- Offizieller Beitrag
Kreuzspielvergleiche hab ich noch nie verstanden und werd ich auch nie verstehen.
Jedes Spiel ist anders und jedes entsteht aufgrund des Spielverlaufs dynamisch. Die Voraussetzungen sind quasi so gut wie nie gleich...
-
ach nicht? dornbirn und der hci haben sich glaub ich kürzlich ein sehr enges match geliefert.
innsbruck heute mit einem schlechten, dornbirn mit einem guten tag - aber sonst? -
da kann man sagen was man möchte es ist keine gute leistung. Innsbruck und Dornbirn muss man schlagen. Aber wir waren gegen den KAC nicht gut und gegen laibach auch nicht wirklich da hat der gegner mitgeholfen. Heute auch wieder nicht und am sonntag kommt villach die mir heute sehr gut gefallen.
Also viel arbeit für Daum aber er wird das schon machen. Trotzdem seh ich in der verteidigung große probleme gerade Scholz und Mitterdorfer machen zuviele fehler. Aber ist ja noch zeit
-
- Offizieller Beitrag
ach nicht? dornbirn und der hci haben sich glaub ich kürzlich ein sehr enges match geliefert.
innsbruck heute mit einem schlechten, dornbirn mit einem guten tag - aber sonst?
alles irrelevant. -
Seltsamer Spielverlauf....
-
3.-4 spiel gedreht, schwere geburt. stürmer treffen scheints nicht.
-
3:5 baumgartner..ein stürmer
-
torschütze wird sicher nachträglich auf einen verteidiger korrigiert
-
torschütze wird sicher nachträglich auf einen verteidiger korrigiert
hehe wahrscheinlich -
[B]Black Wings schrammen in Dornbirn an Blamage vorbei[/B]
Gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen hat Meister Linz beim Gastspiel in Dornbirn. Die Black Wings lagen beim Liganeuling bereits mit 0:3 hinten, ehe der Titelverteidiger zum Comeback ansetzte und dann doch noch mit 5:3 siegreich blieb.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41488/black-wings-schrammen-in-dornbirn-an-blamage-vorbei']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
während unsere jungs anscheinend grosse probleme haben in dornbirn zählbares zu produzieren. wie gesagt, schade dass wir keine bilder haben - dann wüsste man mehr.Naja, das kannst du aber nicht 1:1 abhandeln zumal Innsbruck in Salzburg spielte und Dornbirn zuhaus.
Ausserdem scheint doch Dornbirn den stärkeren Kader als Innsbruck zu haben ( da spielt ja schliesslich auch der "Weltklassecrack" Bois ) -
tolles spiel in dornbirn.
anfangs waren die linzer drücken überlegen, da sich dornbirn in der abwehr keine blöße geben wollte. aus den dadurch entstehenden kontern, erzielte dornbirn drei herrliche tore. westlund trifft bei keinem tor eine schuld.
aus dem nichts der erste tor der linzer, irgendwie aus einem gestocher, schlug die scheibe im langen eck ein. der tormann von dornbirn war machtlos.
kurz darauf der zweite treffer, scheibenglück auf linzer seite und schon war der puck im tor. das dritte tor erzielten die linzer in überzahl, per backhand ging die scheibe ins kurze eck von dornbirn. dieses treffer war mehr als nur glücklich. der vierte treffer der linzer - wie die drei zuvor - glücklich.
ein schuss eines linzer, prallte von schoner eines dornbirners ins tor.....
der fünfte treffer der linzer war ein prachtschuss von der blauen linie. keine möglichkeit für den torhüter diesen zu halten.dornbirn hatte noch die eine oder andere möglichkeit, spielte das aber zu überhastet oder zu kompliziert.
der sieg der linzer war nicht unverdient, aber glücklich. gratulation an linz. gratulation an dornbirn, so darf man gegen den meister verlieren. die spieler beider mannschaften haben alles gegeben. die linzer haben billige und einfache tore gemacht. das war der unterschied.
schwach, die leistungen der zebras. ich dachte jedes zebra hat eine nummer. einer hatte keine, der war absolut schlecht und unbrauchbar.
toll die zahlreichen fans aus linz, die am schluss ihre mannschaft feiern konnten. schade, dass sie es nötig haben eine handvoll halb affen aus dem vergangenheitsverein, die nichts anderes können als wie zu provozieren, in ihre reihen zu lassen. schade!
es war ein tolles spiel auf beiden seiten. mit dieser leistung braucht sich dornbirn nicht verstecken. wenn ich da an die vorbereitungsspiele denke. liegen jetzt welten dazwischen. vielleicht schaffen wir es bis dezember noch näher an die anderen mannschaften zu rücken. auch wenn es noch den einen oder anderen rückschlag geben wird.
-
schwach, die leistungen der zebras. ich dachte jedes zebra hat eine nummer. einer hatte keine, der war absolut schlecht und unbrauchbar.
deswegen hatte er ja auch keine Nummer.. der war anonym unterwegs, damit es keine Beschwerden gibt...
-