mit puschnik und nasheim hören aber zwei große spieler auf die in österreich einiges zeigen konnten...schade um die beiden und waren tolle spiele die sie gezeigt haben!
0-->[QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ März. 23 2004,090) mit puschnik und nasheim hören aber zwei große spieler auf die in österreich einiges zeigen konnten...schade um die beiden und waren tolle spiele die sie gezeigt haben![/QUOTE] ganz meiner meinung ...
maybe machens ja nextes jahr bissl billiger und hängen noch eine nl-saison an?
war immer ein puschnik-fan - kann mich noch erinnern, als seinerzeit anfang der 80iger im rennbahn express eine story über die östereichische liga drinnen war und auch über die kungstars kerth in kapfenberg und puschnik in feldkirch - beide waren damals so 16-17 jahre alt ... wie die zeit vergeht
die linie puschnig-pusnik-kerth war meine lieblingslinie im team ... hat aber aus gründen, die ich oft net ganz nachvollziehen hab können, leider viel zu selten in der besetzung gespielt ...
Ich denke der Hauptgrund war, dass der Kerth als Center (in Österreich eine seltene Spezies) benötigt wurde - kann mich natürlich irren.
lg Walu[/QUOTE] servas walu,
auch dahierher gefunden ...
mag schon stimmen, aber wenn ich mich da jetzt net falsch erinner, hat der kerth auch wieder net sooo oft center im team gespielt - hab mir das bei wms nämlich ziemlich oft gedacht 'und der kerthsky kann doch center spielen - warum lassens ihn denn net?" ...
Ja, hat ein bisschen gedauert bis ich mich hier zu mitposten entschieden habe (Arbeite mit dem 2-Finger-Adlersuchsystem). Mir ist dann noch eingefallen, dass der G. Puschnig fast immer mit seinem kongenialen Partner R. Nashheim in einer Linie gespielt hat. Beim Kerthsky (oder O-Ton aus der Donauparkhalle: Mädchen) hab ich mich auch gewundert, dass er eher selten Center gespielt hat.