1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Semifinal-Spiel 1: KAC - 99ers

• mauti99
  • 22. März 2004 um 14:21
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 23. März 2004 um 23:11
    na aber sicher weil iob gekämpft hätte - wie oft hat er in den letzten beiden saisonen gekämpft? mehr ein stockakrobat (im negativen sinn jetzt)
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 23. März 2004 um 23:18
    Na wenigstens passt der Name dazu...  ;)  (nix für ungut! )

Besser er schiesst die Tore, als wenn er sich auf sinnlose Fights einlässt um dann vielleicht gesperrt zu sein!

mfG
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 23. März 2004 um 23:24
    [QUOTE]Zitat (aku @ März. 23 2004,22:42)
    Lustig wäre es geworden, wenn Rebek Iob`s Aufforderung zum Gefecht nachgekommen wäre, Rebek hatte dann aber doch nicht die Courage dazu.[/QUOTE]
    meine rede, wahrscheinlich weiß rebek eh dass iob ein hendl ist und nie kämpfen würde und außerdem weiß er ebenso dass er der mannschaft eher am eis als auf der tribüne helfen kann

meiner meinung nach haben die grazer aber in den play offs keine chance, da müsste schon einiges passieren, selbst wenn graz einmal in graz gewinnt, der kac ist wohl zu stark
  • chrisz
    EBEL
    • 23. März 2004 um 23:31
    [QUOTE]Zitat (Garnixweiß19 @ März. 23 2004,23:24)
    [QUOTE]Zitat (aku @ März. 23 2004,22:42)
    Lustig wäre es geworden, wenn Rebek Iob`s Aufforderung zum Gefecht nachgekommen wäre, Rebek hatte dann aber doch nicht die Courage dazu.[/QUOTE]
    meine rede, wahrscheinlich weiß rebek eh dass iob ein hendl ist und nie kämpfen würde[/QUOTE]
    weisst du wirklich gar nichts? .. tzz
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. März 2004 um 23:34
    na bravo, die herren zebras!

wenn da der vsv oder linz gegner ist, gibts binnen 10 minuten tote am eis, soviel ist sicher.... der hat erst gepfiffen, als es wirklich nicht mehr anders ging, narrenfreiheit am eis... ein echtes wunder, dass das spiel nicht komplett zerfallen ist, ein paar mal wars eh schon knapp dran, an ner zünftigen massenschlägerei..

witzlos.. der aktion vom krainz war schon ein stockschlag gegen schuller und ein crosscheck von hinten gegen hager vorausgegangen, das alles hat der schiri geflissentlich ignoriert, aber den stockschlag dann musste er halt doch pfeifen... hätt auch locker a matchstrafe geben können, für so eine absolut vorsätliche gezielte aktion. super tine! *spuck*

iob - rebek, das war auch so a witz, schon von vornherein.. rebek hat sich schon zweimal vorher a strafe verdient, hat gehalten, geschlagen, gehakt, iob hat bis dahin nichts gemacht, und dann zeigt der schiri doppelstrafe.. das hat der tony genutzt, dem rebek eine angeraucht, dass er sich nur mit einer akrobatischen meisterleistung grad noch auf den kufen halten konnte.. und sofort waren noch zwei grazer da um auf iob einzuschlagen, feiges pack..

gratulation dem kac, sehr diszipliniert, nicht provozieren lassen, das passt so.. nur kraiger hats kurz mal nimmer ausgehalten, völlig zu recht aber, muss ich leider sagen.

spielerisch haben die 99ers nicht das zeug, dem kac gefährlich zu werden. tor nr.2 war ein geschenk von welser, völlig unnötige aktion, verliert den puck hinter dem eigenen tor, und jan lässt sich da nicht zweimal bitten, einen überraschten verner zu überwinden.. ka chance mehr für verner.
    beim ersten tor kam der puck durch 8 beine und wurde da irgendwo abgefälscht, genau wars nicht zu sehen, kann man verner auch nichts vorwerfen....
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. März 2004 um 00:18
    Ich möchte nur mein Mitleid an alle Graz-99ers-Fans aussprechen: Ihr habt Eishockeymäßig ja keine Auswahl und müßt euch mit einer Mannschaft zufrieden geben die anscheinend überhaupt nicht Eishockeyspielen kann, zumindest hatte das heute mit Eishockey aber auch gar nichts zu tun. In jedem Zweikampf waren Ellbogen, Stöcke und Knie verwickelt, sie gaben sich ja nicht mal die Mühe es wenigstens versteckt zu tun doch Hagen ließ extrem viel durchgehen.
    Ich hab das 2te Gegentor nicht gesehen aber das erste war genauso ein Geschenk, wir hatten bereits den Puck aber beim Wegwischen rutschte er zu Jan und der konnte ihn irgendwie abgefälscht zwischen die Schoner von Andrew bugsieren.
    Das Highlight dieses Abends war für mich der 180-Grad-Assist von Tommy Koch für Iob oder Kirisits ( habs nicht so genau erkannt ) der es leider aufgrund der Überraschung nicht fertigbrachte ihn im Tor unterzubringen, Wirklich Traumhaft!!!
    Im großen und ganzen gratuliere ich dem KAC das sie sich nicht provozieren ließen und so einen verdienten Sieg ( den 12. Heimsieg in Folge ) erzielten.
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 00:38
    mein gott soll ich eine runde taschentücher spendieren damit die spieler und die fans sich die tränen abtrocknen können weil die grazer spieler so gemein sind?
  • Robespierre
    Nachwuchs
    • 24. März 2004 um 01:57
    ...wenn du "gemein" vielleicht gegen "schlecht" tauschst...
  • Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 02:16
    warum jammern denn dann alle herum und warum gewinnt dann der kac nur mit 2 toren vorsprung? bei der überlegenheit muss doch sicher mehr drinnen gewesen sein...
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. März 2004 um 07:30
    schmutzig waren beide teams, nur der kac dabei schlauer.

die aktion vom tine ist aber nicht zu entschuldigen. auch
    wenns vom gästesektor schwer zu erkennen war, was genau
    passierte, der schläger ghört runter. nur seltsam das
    der "schwer" getroffene klagenfurter von einer sekunde
    auf die andere, so mir nichts dir nichts zu bank fährt.

von verner hiert ich bis dato auch, aber das hat sich gestern
    auch gewandelt...
    wie der auch mit dem stock hoch oben arbeitet ist auch *pfui*

grats an den kac. insgesammt ein verdienter sieg

aber am freitag hoff ich auf an grazer sieg im ausverkauften
    bunker
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 07:54
    @spiel: der kac hats mal wieder unnötig spannend gemacht
    @rebek,unterweger & tine: ohne stock seids eh zu feig :crazy:
    aber wayne interessierts noch, unser tommy is ein ranger und hat gleich einen versenkt, des is wichtig :biggrin:
  • john archer
    Hobbyliga
    • 24. März 2004 um 07:56
    ich glaube das gestern die größte chance für die 99ers bestand ein spiel in klagenfurt zu gewinnen. den die ersten 3 minuten im 3.drittel merkte man dem kac richtig gehend die nervosität an doch leider gibt es bei den 99ers einen göttfried der gestern wieder einmal 2 dümmste strafen kassierte und beim vorentscheidenden 3-2 auf seiner flügelposition den weg so frei machte das der kac spieler einfach durch diese "breite gasse" fahren musste.

zum thema mitleid folgendes:
    ich war gestern nach 3 jahren wieder einmal bei einem auswärtsspiel in klagenfurt und ganz kann ich das rundherum um dieses spiel noch immer nicht begreifen. da gibt es einen typen in der halle der den fans das ganze spiel über vorsagt was sie zu tun haben. hände raus aus den hosentaschen, klatschen, schunkeln, aufstehen. all dies wurde schön brav vorgesagt und ganz kärnten folgte brav dem lehrmeister - eventuelle ähnlichkeiten zur politik in diesem bundesland sind rein zufällig. auch muss der sprecher "hier regiert der" für die fans ins mikro schreien - denn die fans schaffen nur ein müdes kac zu schreien. auch der ausspruch powerplay ist klatschentime verdient aufmerksamkeit. was mich ebenfalls erstaunte war die tatsache das sich der ordner im gästesektor während des spiels 4 bier genehmigte und das als offizieller des vereins. was soll der in alkoholisiertem zustand noch ordnen können.

als abschluß stellt sich nun die frage: ist dieser sprecher ein absolut eitler und auf sich bezogener selbstdarsteller gegen den die kac fans leider nix machen können um ihn abzusetzen oder ist es wirklich schon notwendig in der "eishockeyhochburg" so einen typen zu beauftragen stimmung in die halle zu bringen - denn auch wenn die kac fans in graz sind ist von ihnen nix zu hören.
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 24. März 2004 um 08:08
    @john archer:

den sprecher hamma von villach "abgeworben", das sagt ja eh schon alles, oder ? :devil: :devil:
    dort hat er bei jeder strafe gegen den vsv den schiri wuest beschimpft (ohne mikro..) Bei uns macht er das (glaub i halt) nimmer..

Besides..
    die kac-fans sind sicher die besten auswaertsfans... erinner mich an einige fahrten nach villach (auch graz!!;) wo die "paar kac-ler mehr laerm machten als das "heimpublikum"..+
    gestern war scheinbar auch das publikum gleich nervoes wie die mannschaft.. :confused:

ach ja.. die anspielung auf die kaerntner politik kannst dir sparen ... is ja nur peinlich :withstupid:
    Hobbyliga
    • 24. März 2004 um 08:54
    Hat der Zettel geschlafen ? Wenn Iob einen Fight anträgt, rasch den Unterweger hinschicken, Handschuhe weg und beide sehen beim nächsten Spiel zu. Welch ein herrlicher Tausch für die 99ers ;-)).
    Allgemein glaub ich hat in der Kategorie sowieso nur der Dave was zu reden.
    Obwohl ich versuche als 99ers Anhänger objektiv zu bleiben, gehen mir einige Posts der Kacler schon auf die Nerven, weil sie doch sehr wehleidig wirken. Ich bin sicher auch gegen schmutzige Stockfouls aber nur mit dem KAC schön mitspielen würd sicher schlimm enden.
    Mein Rat also an die Dünnhäutigen: Bleibts am Freitag zu Hause, denn ich habe so das Gefühl Liebenau wird brennen!
  • chrisz
    EBEL
    • 24. März 2004 um 09:26
    [QUOTE]Zitat (#36 @ März. 24 2004,08:54)
    Hat der Zettel geschlafen ? Wenn Iob einen Fight anträgt, rasch den Unterweger hinschicken, Handschuhe weg und beide sehen beim nächsten Spiel zu. Welch ein herrlicher Tausch für die 99ers ;-)).
    Allgemein glaub ich hat in der Kategorie sowieso nur der Dave was zu reden.
    Obwohl ich versuche als 99ers Anhänger objektiv zu bleiben, gehen mir einige Posts der Kacler schon auf die Nerven, weil sie doch sehr wehleidig wirken. Ich bin sicher auch gegen schmutzige Stockfouls aber nur mit dem KAC schön mitspielen würd sicher schlimm enden.
    Mein Rat also an die Dünnhäutigen: Bleibts am Freitag zu Hause, denn ich habe so das Gefühl Liebenau wird brennen![/QUOTE]
    wehledig..naja stockfouls sind halt keine schöne sache... und warum sollen wir wehleidig sein.. wenn sich rebek in die hosen macht.

ja liebenau wird brennen und ich bin dabei..und wir fahren mit ner 2:0 führung nach hause!
  • Goerny1974
    Hobbyliga
    • 24. März 2004 um 09:43
    @ #36

da hat schon wieder mal wer den unterschied zwischen FAIREM koerperspiel und unfairen attacken (ellebogenchecks, stockschlaege, chrosschecks etc, wie von den grazern gestern en masse praktiziert) nicht ganz kapiert.. :sleeping: :sleeping:

klar sehen wir das ganze durch die rot-weisse brille, aber ich glaub, dass der kac mehr einsteckt als austeilt :crazy: :devil:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. März 2004 um 10:25
    Zu dem "Schubser" von Verner in Richtung Grazer Stürmer: Direkt im Gegenzug zog Machreich einem unserer Stürmer mit der Fanghand eins drüber: Aber das habt ihr ja wahrscheinlich nicht gesehen.

Zum Enrico sag ich schon gar nichts mehr, da reg ich mich schon innerlich die ganze Saison genug auf.
  • KAC29
    EBEL
    • 24. März 2004 um 10:41
    was hat den der Kraiger eigentlich aufgführt???
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 24. März 2004 um 10:54
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ März. 24 2004,10:25)
    Zu dem "Schubser" von Verner in Richtung Grazer Stürmer: Direkt im Gegenzug zog Machreich einem unserer Stürmer mit der Fanghand eins drüber: Aber das habt ihr ja wahrscheinlich nicht gesehen.[/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    Zu dem "Schubser" von Verner in Richtung Grazer Stürmer: Direkt im Gegenzug zog Machreich einem unserer Stürmer mit der Fanghand eins drüber: Aber das habt ihr ja wahrscheinlich nicht gesehen.
    [/QUOTE]

Doch doch natürlich hab ichs gsehn, nur wars mMn kein schubser sondern (fast) n'Crosscheck. Und da gibts schon
    nen Unterschied, denn ein Handschuh ist meist nicht härter
    als ein Stock!

aber kann auch sein dass ich das zu sehr durch die
    vereinsbrille seh...

ist ja playoff-time...
    Eiskalt
    NHL
    • 24. März 2004 um 11:11
    [QUOTE]Quote (djchrisko @ Mar. 24 2004,10:54)
    ist ja playoff-time...[/QUOTE]
    genau!
    net gleich "anschei..." , das gegen die Grazer ruppig wird, wenns hinten sind, war klar, -und das gehört sich auch so.

PS.: Iob-Chyzowsky wär schon a Schmankerl, wär neugierig wer dann noch vom "Hendl" red....
  • christian 91
    NHL
    • 24. März 2004 um 11:17
    bitte was war gestern mit den cracks der 99ers los?
    war bis dato eigentlich das team mit den größten symphatiewerten meinerseits!

KRAINZ,pollross,rebek,schurian,norris?
    vor allem TINE sein hacker in's genick vom hager!!
    böswillig mit,und das unterstelle ich ihm einfach mal so, - verletzungsabsicht!

und wie überhaupt der sich am eis aufspielt!
    als neuer rächer der nation..........hihi...haha...muahaha...krummlach...lachkrämpfe...bauchweh...umfall...bewußtlos bin...koma...drei tage lang...aufwachen...wieder in tine sein bild im kopf...weiterlachen...krankenstand wegen bauchmuskelzerrung vor lauter lachen... :inlove: :biggrin: :devil:
  • Spezza19
    NHL
    • 24. März 2004 um 11:18
    [QUOTE]Zitat (Goerny1974 @ März. 24 2004,08:08)
    Besides..
    die kac-fans sind sicher die besten auswaertsfans... erinner mich an einige fahrten nach villach (auch graz!!;) wo die "paar kac-ler mehr laerm machten als das "heimpublikum"..+
    gestern war scheinbar auch das publikum gleich nervoes wie die mannschaft.. :confused:[/QUOTE]
    *looooooooool*

ist zwar eigentlich kindisch und völlig wurscht, aber das meinst doch nicht ernst,oder ???

also ich glaube dass da die wiener, wir linzer und sogar die grazer der letzten 3 jahre eher anspruch auf diesen titel haben als die klagenfurter. schon alleine deswegen, weil ihr eh nur bei partien vertreten seid, wos um was geht. und villach zählt nicht, da brauch ich in linz von einem ende zum anderen ja länger, als von klgft. nach villach

p.s. ohne trommel, hört euch keine sau
    Eiskalt
    NHL
    • 24. März 2004 um 11:33
    Die besten Auswärtsfans sind ... :biggrin:

Ich sag mal so, in Wien und Graz, wo ich den Kac auswärts seh, war zu 80% immer a tolle Stimmung seitens der Kac Fans.
    Graz hat ein tolles Heimpublikum, is eigentlich mehr Stimmung (heuer :devil:) als in Klgft. .
    In Wien ists ambivalent, manchmal wirklich gut seitens der Heimfans, manchmal auch Pigalle, Pigalle.....

Seit die Halle in Klgft. umgebaut wurde und auch im Vgl. mit 90er und 80er :dontgetit: :sarcasm: :bored: :crazy: :angry:
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 12:30
    1. It´s Playoff Time (und net Klatschentime  :D ) und da ghört halt a etwas härtere Spielweise dazu. Vorallem wennst als klarer Außenseiter gegen den Meisterschaftsfavoriten antrittst.

2. Ist es eben die Aufgabe des Schiedsrichtergespanns hart spielen zu lassen, aber brutale Fouls zu unterbinden. In Folge dessen hätten die Schiris aber auch die ständigen Attacken der KAC-Spieler nach dem Pfiff unterbinden müssen. Was da nach dem Pfiff noch immer ausgeteilt wurde, war nimmer schön.

@Eiskalt

[QUOTE]Zitat
    PS.: Iob-Chyzowsky wär schon a Schmankerl,[/QUOTE]
    I glaub, daß dem Dave sogar dazu die Motivation fehlt, so wie der momentan übers Eis kurvt. :sneaky:
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 24. März 2004 um 12:41
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ März. 24 2004,11:18)
    :08-->[QUOTE]Zitat (Goerny1974 @ März. 24 2004,08:08)
    Besides..
    gestern war scheinbar auch das publikum gleich nervoes wie die mannschaft.. :confused:[/QUOTE]
    *looooooooool*

ist zwar eigentlich kindisch und völlig wurscht, aber das meinst doch nicht ernst,oder ???

also ich glaube dass da die wiener, wir linzer und sogar die grazer der letzten 3 jahre eher anspruch auf diesen titel haben als die klagenfurter. schon alleine deswegen, weil ihr eh nur bei partien vertreten seid, wos um was geht. und villach zählt nicht, da brauch ich in linz von einem ende zum anderen ja länger, als von klgft. nach villach

p.s. ohne trommel, hört euch keine sau[/QUOTE]
    den Blödsinn glaubst wohl nicht wirklich. Doch ????????
    Das einzige was ir ein paarmal schreien könnt´s ist :
    LINZER..............

Für mehr reicht eure Intelligenz nicht. Wohl.. für:
    BIER............
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™