1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Semifinal-Spiel 1: KAC - 99ers

• mauti99
  • 22. März 2004 um 14:21
1. offizieller Beitrag
  • mauti99
    Gast
    • 22. März 2004 um 14:21
    Für mich geht der KAC als klarer Favorit in die Serie! Bei den 99ers ist im Moment der Wurm drin, jedoch sind sie DER Aussenseiter schlechthin (erinnere an vor der Saison)!

Wie seht er die Ausgangsposition der Teams? Tipps für morgen? Wer ist verletzt? Usw.

lg mauti99
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 22. März 2004 um 15:21
    Also meines Wissens nach fällt ausser Viveiros und Ban niemand aus. Ich hoffe auf eine Interessante Serie aber der Unterschied zum Beginn der Saison ist das niemand mehr die Grazer unterschätzt und mittlerweile jeder weiss wie man gegen die Grazer spielen muss.

Ich tippe auf ein 3-1 für den KAC im ersten Spiel.
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 22. März 2004 um 16:16
    Tippe auf einen 3:2-Erfolg der Grazer in der Fremde. Kann leider morgen selbst nicht dabei sein  :(  :cry:  :confused:  :angry:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 22. März 2004 um 17:15
    Mein Tipp:

5:2 für KAC

An eine Niederlage möchte ich gar nicht denken.
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 22. März 2004 um 17:33
    Mein Tipp:

5:3 für den KAC!

Das erste Spiel der Serie wird sicher sehr umkämpft sein!

mfG
  • Robespierre
    Nachwuchs
    • 22. März 2004 um 19:26
    Ich vertraue mal auf die entgegengesetzt verlaufenden Formkurven und das inzwischen auch der KAC gelernt hat, wie man einen Ivo Jan etws bändigen kann. Und wer weiß ob der Schurian sich schon ganz erholt hat...

6:1 für den KAC...
  • Eiskalt
    NHL
    • 22. März 2004 um 21:28
    Vollgas!!! -Dann gwinn ma..... :biggrin:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 22. März 2004 um 21:37
    also ich finde die 99ers sind sehr unangenehme gegner. der kac hat heuer nur 1 spiel klar beherrscht. die restlichen waren sehr eng und in graz ist man 2 mal sang und klanglos 3:1 und 4:1 glaub ich vom eis gegangen. v.a. das einfache, geradlinige spiel behagt den rotjacken überhaupt nicht. hoffentlich haben die grazer in der po keine "1 chance 1 tor serie" wie zu beginn und tw. während der gesamten saison !

der kac muss seine power play nutzen, wiel in unterzahl sind die grazer schlecht. einzig ivo jan und norris sind brandgefährliche shorthander. vorsicht auch auf chyzowski ! der ist einer der torgefährlichsten spieler der liga (hat einen mörderhammer aus dem vollen lauf..... :butbut: :crazy:
  • Eiskalt
    NHL
    • 22. März 2004 um 21:58
    Hast in allem recht Brecher, trotzdem bin ich vom Aufstieg überzeugt. :sigh:
  • chrisz
    EBEL
    • 22. März 2004 um 22:09
    bin auch von einem weiterkommen überzeugt! .. und noch mehr von 2 heimsiegen morgen!
  • Alex Wien
    NHL
    • 23. März 2004 um 08:47
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ März. 22 2004,15:21)
    Also meines Wissens nach fällt ausser Viveiros und Ban niemand aus.[/QUOTE]
    wieso fällt ban aus?? liegt das noch an der knieverletzung die er sich in wien zugezogen hat (beim check von p. lakos) oder ist er inzwischen anderswertig verletzt!

denke das der kac dieses spiel für sich entscheiden wird, die grazer haben in den letzten spielen nicht wirklich überzeugt und das war aber nicht so gewollt, denn die klagenfurter wollten sie sicher nicht im play off haben!

mein tipp ist ein zwei tore sieg der kacler!
  • Executor
    Gast
    • 23. März 2004 um 08:56
    ich seh bei den grazern mom auch den wurm drinnen.ich tipp mal auf 4:1 für den kac.
    aber vll liegt den grazern eh wieder die aussenseiterrolle ;)
  • kac glen
    Moderator
    • 23. März 2004 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    auch ich bin optimistisch für heute. der kac wird die grazer packen. eventuell werden die grazer an den 5. dezember 2003 erinnert werden (9:0).

schöne grüße

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 23. März 2004 um 20:26
    nach 30 min 2:1 KAC

graz wieder mal mit 1 chance 1 tor (ivo jan im powerplay)
  • chrisz
    EBEL
    • 23. März 2004 um 20:46
    nach 37 min.. 2:2 wieder dieser JAN

2 chancen 2 tore anscheinend..

das wird noch mal richtig spannend.. hoff es kommt nicht ganz anderst als ich gedacht habe.. zwei auswärtssiege anstatt zwei heimsiegen..

tante edit sagt:

laut bericht von einem freund haben welser und koch jeweils bei einem tor starke mithifle geleistet..

4 torchancen hat es bisher für die grazer gegeben..
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 23. März 2004 um 21:11
    hab ichs doch vermutet.
    gegen graz kann der kac einfach nicht gut spielen. offensichtlich hat da mike zettel ein top rezept gegen das kac-eiskunstlaufen.
    der kac muss geradliniger gegen graz spielen ! (das überkombinieren bringt gegen die 99ers offensichtlich nix !;)
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 23. März 2004 um 21:12
    pfu ! 3:2 KAC harry ofner gott sei dank !
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 23. März 2004 um 21:22
    4:2 KAC durch eishockeygott tony iob !

knapp 12 min noch ! go kac go
  • kac glen
    Moderator
    • 23. März 2004 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    was ist in klu los? lt. liveticker ist eisreinigung. leider kann ich in der arbeit kein radio hören. :sad:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 23. März 2004 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    na endlich, auch am liveticker ist das spiel aus. super kac! mein tipp ist auch aufgegangen.

nur noch 2 siege vom finale entfernt. und vielleicht sogar vom traumfinale! :inlove:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC29
    EBEL
    • 23. März 2004 um 22:05
    Endstand 4:2

Unsere Antwort auf Ivo Jan heißt Iob!!!

Des erste Spiel gewonnen. Beginnt schon gut die Serie!

Jetzt in Graz noch einen Sieg drauflegen und dann passts.

Wird aber sehr sehr schwierig werden.

Hats wirklich so a wilde Schlägerei gegeben, wie es im Live - Ticker stand?

Lg KAC29!!!
  • alyechin
    EBEL
    • 23. März 2004 um 22:13
    Trotz der NIEDERLAGE, GRATULATION an die 99ers - die Haut so teuer wie möglich verkauft  :thumbsup:

Das ist noch lange nicht gegessen  :satisfied:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. März 2004 um 22:40
    Fazit:

Kac spielte sehr konzentriert und zurückhaltend. War, bis auf 2 Fehler, die auch prompt zu Toren (2x Jan) führten, dominant.
    Stimmung war gut (4.000). Anfang des 2.Drittels war es beim Stand von 2:2 relativ ausgeglichen bis Ofner und Iob den Endstand fixierten.

Gratulation. Souverän. Graz wir kommen.
  • aku
    KHL
    • 23. März 2004 um 22:42
    Wilde Schlägerei war keine, die Grazer haben aber in den letzten 10 Minuten einige schmutzige Aktionen aufgewartet, allen voran erwartungsgemäß Tine Krainz (hat dann auch 5 Minuten bekommen). Mindestens Teilschuld daran die lustigen Drei in Schwarz, die einmal mehr kein Auge für echte Foulspiels hatten, dafür doch die eine oder andere Strafe hervorzauberten, wo primär nicht einmal klar war, gegen welches Team das Vergehen geahndet wird. Lustig wäre es geworden, wenn Rebek Iob`s Aufforderung zum Gefecht nachgekommen wäre, Rebek hatte dann aber doch nicht die Courage dazu.
    Zum Spiel: ein PO-Sieg ist immer toll, spannend wars auch, aber die Partie selbst alles andere als gut, viel zu verkrampft. Dennoch, solche Spiele zu gewinnen tut gut für die Moral, der Druck liegt jetzt bei den 99ers, mal sehen wie sie damit umgehen.
  • Chris#29
    Nationalliga
    • 23. März 2004 um 23:02
    Ja stimmt, zu den "wilden" Szenen wär´s gar nicht erst gekommen, wenn der Schiri am Ende nicht so viele schmutzige Aktionen (aber von beiden Seiten) durch gehen hätte lassen. Die Grazer waren durch das schnelle 2:4 auch etwas deprimiert und haben sich leicht dazu hinreissen lassen. Die Aktion vom "Tine" war schon ziemlich brutal, voll mit dem Schläger zum Kopf (seitlich zum Helm). Sicher, vorher hat er mit dem Hager schon herumgestichelt und der Schiri unterbrichts nicht und dann kommt sowas dabei raus und der Schiri durch seine eigene Unfähigkeit nicht mehr Herr der Lage. Aber die Aktion selbst ist eigentlich nicht zu entschuldigen (Tine *pfui*).
    Das Spiel selbst hat der KAC meist kontrolliert und gemacht, nur nach dem 2:2 hat er ein bißchen gewankt und zum Glück hat der Ofi einfach drauf geschossen.... Alles in allem ein verdienter Sieg des KAC. Kein schönes Spiel, aber spannend und die Grazer eine harte Nuss zum Knacken. Standen devensiv gut und haben ein gutes Forecheck gespielt. Machreich 2 drittel sehr gut, beim dritten und vierten Tor sah er zumindest nicht sehr glücklich aus. Es wird sicher hart am Freitag in Liebenau. Burschen gebt´s alles: "Kämpfen und siegen!!"

mfG
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™