1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

KAC: Nicht viel Neues, oder?

• eishockeyexperten.at
  • eishockeyexperten.at
  • 7. September 2012 um 07:48
1. offizieller Beitrag
  • eishockeyexperten.at
    Hobbyliga
    • 7. September 2012 um 07:48

Wir lassen in die erste bewegte eishockeyexperten.at-Woche dieser Saison nun noch den neuesten Blog von Marc Brabant fließen. Nachdem bereits seine VSV-Analyse sehr oft gelesen und diskutiert wurde, nun seine Einschätzung zum KAC:

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/MB/88/k…eues,-oder.html

Viel Spaß beim Lesen und darüber Diskutieren!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. September 2012 um 08:43

Ich finde es interessant, wie schlimm viele Experten die Abgänge von Kalt/Brandner für das KAC-Mannschaftsgefüge sehen. Man bekommt fast den Eindruck, dass die restl Spieler allesamt ruhige Lämmchen und mediale Angsthasen sind. Dass jedoch Brandner und Kalt rein sportlich und von der Kosten/Nutzen-Frage her zuletzt eher mehr Fragen aufgeworfen haben, als sie am Eis beantworten konnten, bleibt überall unerwähnt.

Weil vom Umkehrschluss könnten nämlich ein Herburger,Pirmann und Co. angfressen sein, "wenn der Dieter einen Batzen Geld" verdient, jedes PP spielt und trotzdem nicht (mehr) produktiv ist. Nicht Wenige haben sich im Vorjahres-GD gefragt, warum ein Pirmann auf der Bank versauert, wenn die teuren Altstars nix treffen. Und das könnte/müsste genauso Gift für ein Mannschaftsgefüge sein.

Hier wird meiner Ansicht nach etwas konstruiert, obs sich dann am Eis wirklich als so herber Verlist darstellt, wird sich erst zeigen. Weil sooo viele Junge hamma echt nicht, die sich noch irgendwo anlehnen müssten, das Gros der Truppe hat bereits mehrere Finalserien gespielt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. September 2012 um 08:55
    • Offizieller Beitrag

ich habe ja nicht wirklich viele Spiele des KAc gesehen und auch nicht darauf geachtet wie oft Pirmann etc spielt, aber nachdem letztes Jahr Freimüller seinen Scoutungberichte uA über Pirmann online stellte hab ich drauf geachtet.

Pirmann mag ja durchaus ein Spieler sein der seine Tore macht, aber das Qualitativ trotzdem noch ein grosser unterschied zwischen Pirmann und Kalt ist das sollte selbst eingefleischten KAClern aufgefallen sein. Und ein Trainer wird halt nicht nur Wert darauf legen das einer seine Chancen reinhaut sondern da wird es halt oft um mehr gehen. Da wäre es vielleicht von Vorteil wenn er ein Legionär wäre der vom Coach geholt wurde ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™