Super !
Btw: habt ihr euch mal die Kaderbewertungen von Biedermann durchgelesen?
Er stellt den VSV (fast) mit dem KAC auf eine Stufe (17 zu 17,5 Punkte)
Super !
Super !
Waaaaas? Sooooo schlecht simma aber auch nicht beinand!
Waaaaas? Sooooo schlecht simma aber auch nicht beinand!
Hast vlt. überlesen, dass es ein Vergleich mit dem KAC ist und nicht mit Innsbruck? Über die Tiroler würd ich euch schon stellen [kaffee]
Hast vlt. überlesen, dass es ein Vergleich mit dem KAC ist und nicht mit Innsbruck? Über die Tiroler würd ich euch schon stellen [kaffee]
Seeeeehr witzig, das muss man dir lassen! Ich hoffe eure Mannschaft kontert besser, sonst seh ich schwarz für die Mission 30...
Super !
allein daran sieht man schon wie ernst man die beiträge nehmen kann.
die saison wirds zeigen und wir werden den "alten schweden" daran erinnern
Seeeeehr witzig, das muss man dir lassen!Ich hoffe eure Mannschaft kontert besser, sonst seh ich schwarz für die Mission 30...
Mal sehen!
Eure Mission 7 wird wohl noch eine zeitlang auf sich warten lassen
Wieso, ich geb ihm ja recht
Aber Hauptsache die Mission 30 dauert schon 3 Jahre...
Mal sehen!
Eure Mission 7 wird wohl noch eine zeitlang auf sich warten lassen
Mit dem Unterschied, dass bei uns niemand von der Mission 7 redet, bei euch wird aber ständig davon gesprochen ... passiern tut aber nich viel
Ist es ein Fehler, den Anspruch zu stellen, Meister werden zu wollen?
Beim VSV redet keiner vom Titel - wäre auch vermessen, nach den zuletzt gezeigten Leistungen [winke]
ist es nicht. aber mit welcher arroganz so mancher kac fan an die sache heran geht ist schon bemerkenswert. wenn ich mich an die letzte saison erinnere wo im vorfeld von vielen spielen, von manchen nur die höhe des sieges diskutiert wurde naja .......tuats wias mants meister werdet ihr wieder nicht
also wenn villach net meister wird, dann soll der kac seine 30 vollmachen.
nicht, weil "hautpsache a kärntner" oder so a schass, sondern laut "dornbirn in der ebel" ordner steigt dann die VEU wieder auf und das würd ich den dornbirnern echt wünschen, dass in ihrem fred das gesprächsklima sich langsam a bissal bessert 8))
ist es nicht. aber mit welcher arroganz so mancher kac fan an die sache heran geht ist schon bemerkenswert. wenn ich mich an die letzte saison erinnere wo im vorfeld von vielen spielen, von manchen nur die höhe des sieges diskutiert wurde naja .......tuats wias mants
meister werdet ihr wieder nicht
Höhe des Sieges gegen wen?
Gegen den VSV haben wir in der abgelaufenen Saison bis auf ein Spiel auch wirklich alles gewonnen
Der Titel wäre zwar schön, aber ich glaub in diesem Jahr irgendwie nicht dran! Hab die Caps irgendwie ganz oben auf der Rechnung!
Beim VSV redet keiner vom Titel - wäre auch vermessen, nach den zuletzt gezeigten Leistungen [winke]
Ich habs eh schon mal hier geschrieben: mit dem Geld, das ihr zur Verfügung habt so wenige Titel einzufahren, das ist schon mal eine echte Leistung! [Popcorn]
Super Mann. Muss ich sagen.
Man könnte auch sagen so einen guten Nachwuchs wie ihr habt, ist es eine echte Leistung nicht ins Playoff zu kommen.
Okay, das war nicht ernst. Aber was eine wirklich gute Leistung ist: Wie findet jemand mit solchen Posts überhaupt den Weg in die Eishalle?
Ich habs eh schon mal hier geschrieben: mit dem Geld, das ihr zur Verfügung habt so wenige Titel einzufahren, das ist schon mal eine echte Leistung! [Popcorn]
Stimmt!
Rekordmeister ist eh scheiße - und Salzburg hat gar kein Geld, Linz und Wien auch nicht [keks]
Super Mann. Muss ich sagen.
Man könnte auch sagen so einen guten Nachwuchs wie ihr habt, ist es eine echte Leistung nicht ins Playoff zu kommen.
Okay, das war nicht ernst. Aber was eine wirklich gute Leistung ist: Wie findet jemand mit solchen Posts überhaupt den Weg in die Eishalle?
Klar, das ist ganz genau das selbe... unser Nachwuchs wandert, weil wir eben kein 4 Millionen Budget haben, dorthin ab wo Geld zu verdienen ist, da kann man leider nichts machen. Aber ist schon ok, du hast es eh nicht ernst gemeint, nur einfach mal so einen Blödsinn ins Spiel gebracht. Du wunderst dich wohl meistens selbst, wenn du bemerkst dass du auf einmal in der Eishalle bist [winke]
Stimmt!
Rekordmeister ist eh scheiße - und Salzburg hat gar kein Geld, Linz und Wien auch nicht [keks]
Die Zeit als der KAC die zahlreichen Titel gewann und so zum Rekordmeister wurde, würde ich wohl eindeutig als Zeit vor Horten einordnen. Damals gelang es dem KAC ohne eines der dicksten Budgets der Liga die Titel zu erringen. Wieviele Meisterschaften habt ihr seither gewonnen? Waren das mehr als zb Villach?(seit 90/91 beide jeweils 5) Hast recht, Salzburg hat sehr viel Geld und die wurden in den letzten Jahren auch das eine oder andere Mal Meister...Wenn schon alle
Klagenfurter Fans so auf dem "Rekordmeister" rumreiten - wo bleibt die Fortführung? Eigentlich müsste ein echter Rekordmeister nur manchmal nicht Meister werden, da seid ihr aber weit davon entfernt... Österreich war auch einmal eine der mächtigsten Nationen der Welt - erheben wir diesen Anspruch deswegen bis ins Jahr 2012? Klar seit ihr am Papier der "Rekordmeister" - nur ist es bei den Erfolgen der letzten 20 jahre peinlich sich daran zu ergötzen...
... Wieviele Meisterschaften habt ihr seither gewonnen? Waren das mehr als zb Villach?(seit 90/91 beide jeweils 5) ...
warum beginnt die "villachermeisterrechnung" beim vergleich mit dem ehrwürdigen rekordmeister kac ausgerechnet immer mit der "zB" saison 90/91? und nicht schon mit der vereinsgründung des ec vau esse vau im jahre 1923? oder wenigstens mit dem jahr 1981, als der ec vau esse vau zum ersten mal in der höchsten spielklasse meister geworden ist?
wobei mir der vergleich mit dem kac und das ab "zB" saison 90/91 irgendwie halbherzig vorkommt. schlage daher als vergleichszeitraum vor "zB" die jahre 1981, 1992, 1993, 1999, 2002 und 2006. in diesen jahren hat weder der ehrwürdige so genannte "rekordmeister" kac noch eine andere mannschaft in der höchsten österreichischen spielklasse mehr meistertitel errungen als der ec vau esse vau.
der ec vau esse vau darf mit fug und recht den titel "exklusiver premiummeister" in anspruch nehmen.
warum beginnt die "villachermeisterrechnung" beim vergleich mit dem ehrwürdigen rekordmeister kac ausgerechnet immer mit der "zB" saison 90/91? und nicht schon mit der vereinsgründung des ec vau esse vau im jahre 1923? oder wenigstens mit dem jahr 1981, als der ec vau esse vau zum ersten mal in der höchsten spielklasse meister geworden ist?wobei mir der vergleich mit dem kac und das ab "zB" saison 90/91 irgendwie halbherzig vorkommt. schlage daher als vergleichszeitraum vor "zB" die jahre 1981, 1992, 1993, 1999, 2002 und 2006. in diesen jahren hat weder der ehrwürdige so genannte "rekordmeister" kac noch eine andere mannschaft in der höchsten österreichischen spielklasse mehr meistertitel errungen als der ec vau esse vau.
der ec vau esse vau darf mit fug und recht den titel "exklusiver premiummeister" in anspruch nehmen.
Hast du eine Leseschwäche?
warum beginnt die "villachermeisterrechnung" beim vergleich mit dem ehrwürdigen rekordmeister kac ausgerechnet immer mit der "zB" saison 90/91?
warum wird immer verallgemeinert?
hier die Meister der letzten 20 Jahre
VEU 5x
Salzburg 4x
VSV 4x
KAC 4x
Linz 2x
Wien 1x
hier die Meister der letzten 10 Jahre
Salzburg 4x
Linz 2x
KAC 2x
VSV 1x
Wien 1x
Rekordmeister ja, aber nicht in den letzen 20 und schon gar nicht den letzten 10 Jahren... da sind sie ein Team von vielen
tja ein salzburger user rechnet in seiner signatur ab dem Jahr 2001 und für ihn ist somit sbg "rekordmeister im 21 jhdt"
kann mir mal einer von euch pfosten (eisprinz, ...) erklären um was es da eigentlich geht!?
kaum jemand von den kac-fans hier oder die ich sonst kenne hängt sich auf den titel "rekordmeister" auf.
verwendet wird das meistens von den medien oder der kac webmaster macht damit werbung in eigener sache auf der kac-hp.
aber sonst ... ?
mir persönlich ist es schei.egal was vor zig jahren war und wer da meister war.
zählen tut das jetzt, ein paar jahre zurück und die zukunft ... und fast alle eishockey-gleichgesinnten denken auch so.
also was soll das ganze ?
just my two cents
kann mir mal einer von euch pfosten (eisprinz, ...) erklären um was es da eigentlich geht!?
kaum jemand von den kac-fans hier oder die ich sonst kenne hängt sich auf den titel "rekordmeister" auf.
verwendet wird das meistens von den medien oder der kac webmaster macht damit werbung in eigener sache auf der kac-hp.aber sonst ... ?
mir persönlich ist es schei.egal was vor zig jahren war und wer da meister war.
zählen tut das jetzt, ein paar jahre zurück und die zukunft ... und fast alle eishockey-gleichgesinnten denken auch so.
also was soll das ganze ?just my two cents
danke für den pfosten - verstehe nicht warum du gleich beleidigend wirst... aber egal, um deine Frage zu beantworten: lies dir die letzten 100 Seiten hier mal durch und schau auch mal in den KAC Thread, da gibts genügend Rekordmeister - Fans, die das auch gerne mal rausposaunen... Ansonsten bin ich voll bei dir (ab dem Absatz "mir persönlich...")
Die Rivalität zwischen VSV und KAC ist über Jahrzehnte entstanden. Rekordmeister Aussagen fallen von Usern meist nur im Zusammenhang mit Villach. Und das ist gut so. Man streitet sich, um dann wieder in völliger Eintracht die Kärntner Mafia und die Erfindung des Eishockeys zu inszenieren. Das wiederum treibt den Rest von Österreich oft zur Weißglut. Es wird noch Jahrzehnte so weitergehen. Das einzig traurige ist, dass es am Eis schon lange nicht mehr so gekracht hat zwischen Klagenfurt und Villach. Jetzt fehlt die Kretzn Kaspitz auch noch, es macht mich irgendwie traurig. Keine Typen am Eis, nur noch im Forum. Da möchte ich mich recht herzlich mal beim Adlerblut und der Zigarette bedanken