Datum: 07.09.2012
Spielbeginn: 19:15:01
Die "Neoschwäger" Patti Mössmer und Greg Day werden sich, keine Frage, auf dem Eis nichts schenken, Familie hin oder her. Möge der Bessere gewinnen.
Datum: 07.09.2012
Spielbeginn: 19:15:01
Die "Neoschwäger" Patti Mössmer und Greg Day werden sich, keine Frage, auf dem Eis nichts schenken, Familie hin oder her. Möge der Bessere gewinnen.
ich leg protest ein, da fehlt zumindest das "Graz" im titel!
EDITH: jetzt passts
freu mich schon aufs spiel, endlich bekomm ich die halle in innsbruck auch zu sehen
Eine Niederlage zum Auftakt in Innsbruck, wäre nicht so optimal.
freu mich schon aufs spiel, endlich bekomm ich die halle in innsbruck auch zu sehen
Willkommen in der TWK-Arena im Herzen der Alpen!
@ hr sign vincente
freu wir uns auf einen hr delmore
ich hoffe er enttäuscht uns nicht
der rest muss ein punktegewinn für die bissgsten haie aller zeiten werden
Wer fehlt denn nun letztendlich von den Spielern auf Grazer Seite? Weiß ausserdem jemand, wie viele Grazer Fans die lässige Fanfahrt Aktion wahrnehmen werden?
soweit ich weiß, sind nurmehr restplätze im bus frei
EDITH: 44 leute sind fix dabei
Angeblich können die Grazer komplett antreten, kein Ausfall, auch Courchaine ist dabei. Bin schon gespannt auf die endgültige Linienzusammenstellung. Und tippe auf ein geschmeidiges +2 für die Grazer, die mit einem Auftaktsieg auswärts hoffentlich viele Leute für die Heimpremiere gegen Villach am Sonntag zu einem Bunkerbesuch animieren können.
"Die heimischen HCI-Spieler kennen wir. Wunder werden über Nacht keine geschehen, viel hängt sicher vom Trainer (ab). Wir werden sehen, wie gut ihre Ausländer sind", meint HeHo, Co-Trainer der 99ers, im heutigen Giornale Calabrese, der dem Treffen mit seinem Ex-Club "gelassen entgegen sieht" - kann er auch, schließlich sind die 99ers bereits gestern nach Innsbruck angereist, um nicht schwere Beine von der langen Busfahrt zu haben heut auf d´Nacht.
So heute gehts also endlich los
Wieviele Zuschauer werden eigentlich fürs Eröffnungspiel heute erwartet?
fanbus on the road !
freu mich schon riesigst auf das Spiel und hoffentlich gibts eine halbwegs volle Halle!
Alles andere als ein klarer Sieg der Grazer wäre eine Sensation. Wünsche aber dem EBEL Neueinsteiger viel Glück und Erfolg, sie sind auf dem richtigen Weg.
freu mich schon riesigst auf das Spiel und hoffentlich gibts eine halbwegs volle Halle!
Viel Spaß!
Alles andere als ein klarer Sieg der Grazer
Sind die Grazer im Vorfeld Favorit, brennt normalerweise gewaltigst der Hut..Ich wäre mit solchen Prognosen vorsichtig.
Viel Spaß!
Sind die Grazer im Vorfeld Favorit, brennt normalerweise gewaltigst der Hut..Ich wäre mit solchen Prognosen vorsichtig.
Ein gestandenes EBEL Team mit ca. 12 Legios sollte normal gegen ein verstärktest Nationalligateam ganz klar gewinnen. Tipp auf eine klare Kiste, wobei ich den Tiirolern alles gute wünsche, denn sie gehen einen vernünftigen, guten Weg.
2 Goals in 13 Sekunden für Innsbruck, 2:1 für die Haie, 2 x Mal Lemieux
Das gestandene Team wackelt...
die grazer jaja wie jedes jahr halt. auch heuer wirds leider nicht besser werden........
Netter Doppelpack von Lemieux xD
Die kriegen das schon noch geregelt..Richer erklärt ihnen jetzt in der Kabine was es zu ändern gilt, und dann spielts Rambazamba im Schlussdrittel. Die Innsbrucker tun mir jetzt schon leid.
Die kriegen das schon noch geregelt..Richer erklärt ihnen jetzt in der Kabine was es zu ändern gilt, und dann spielts Rambazamba im Schlussdrittel. Die Innsbrucker tun mir jetzt schon leid.
Stark!!!
8min nach der Drittelpause 3:2 für Graz!!!
Auch Labelle hat sein erstes Ligator!!!
...weiss wer ob mit drei oder vier Linien gespielt wird?
Auch Labelle hat sein erstes Ligator!!!
das wird stas besonders freuen
Und der angebelich zu alte Hockeygott mit 2 Assists und einem +2
ein unentschieden wäre verdient gewesen, schade dass man so viele torchancen nicht genutzt hat.
Bin von Innsbruck schon ein wenige überrascht, eigentlich eine verstärkte Nationalligamannschaft gegenüber letztem Jahr und es hätte fast zu einem Sieg gereicht.
Gratuliere, weiter so!
Für mich macht Innsbruck sehr viel richtig.