Leider, sind auf beiden Seiten wieder a paar Zsuchauer ausgezuckt. Muss das sein???
wenn ich fragen darf was du damit meinst... bitte erklär mir was du mit ausgezuckt meinst?!
Leider, sind auf beiden Seiten wieder a paar Zsuchauer ausgezuckt. Muss das sein???
wenn ich fragen darf was du damit meinst... bitte erklär mir was du mit ausgezuckt meinst?!
Ein junger mann und ein etwas älterer herr bei den Innsbruckern, mit ihren Mittelfinegr gesten bzw. Aufforderung zum prügeln.
Bei den Dornbirnern auch ein junger Herr, der JEDEn angestenkert hat
Ein junger mann und ein etwas älterer herr bei den Innsbruckern, mit ihren Mittelfinegr gesten bzw. Aufforderung zum prügeln.Bei den Dornbirnern auch ein junger Herr, der JEDEn angestenkert hat
Da die 3 ziemlich sicher nicht in diesem Forum unterwegs sind, kannst du dir das sparen
iron-markus: an deiner stelle würde ich nicht zu einem Laibachspiel gehen!
Ein junger mann und ein etwas älterer herr bei den Innsbruckern, mit ihren Mittelfinegr gesten bzw. Aufforderung zum prügeln.
Vincente was treibst du nur immer!!!!
mind. einer der Jungen "Fans" der Dornbirner die meinten stänkern zu müssen haben Hallenverbot im Zwinger und sind von mitreisenden höflich darauf hingewiesen worden dass wir gäste sind und der Großteil Dornbirns es etwas peinlich findet jemand anderen öffentlich als homosexuell und "nicht laut" zu bezeichnen.
aber leider.. das sind halbstarke die halt meinen sie wissens.. aber naja.. kann mir nicht vorstellen dass die sich wirklich prügeln wollen die kleinen.. mal nicht mit jemandem in der gleichen Größe
Zitat von »iron-markus« Ein junger mann und ein etwas älterer herr bei den Innsbruckern, mit ihren Mittelfinegr gesten bzw. Aufforderung zum prügeln.
Vincente was treibst du nur immer!!!!
und wer war dann der ältere mann
Vincente C. stänkert nicht, er lässt stänkern!
Vincente C. stänkert nicht, er lässt stänkern!
Wo sind die Forumskellner, wenn man sie braucht? Biite auf meine Rechnung umgehend jeweils ein "kleines Bier" an die Tische der beiden Herren @chokei und @glen.
ja das hab ich mich auch gefragt - eisbärli wahrscheinlich
eisbaerli war am klobenstein ein spiel ansehen und hat nur auf video geschaut
Auf lange Sicht funktioniert nur der.
Heuer schuldenfrei gescheiter werden und die richtigen Kontakte knüpfen, dann wird das schon.
Ich bin schon fast so lange auf der Welt wie du und hab noch nie gesehen, das Reste Anderer zusammenkaufen weisgottwieviel Erfolg bringt.
Sehe ich genau so!
mind. einer der Jungen "Fans" der Dornbirner die meinten stänkern zu müssen haben Hallenverbot im Zwinger und sind von mitreisenden höflich darauf hingewiesen worden dass wir gäste sind und der Großteil Dornbirns es etwas peinlich findet jemand anderen öffentlich als homosexuell und "nicht laut" zu bezeichnen.
aber leider.. das sind halbstarke die halt meinen sie wissens.. aber naja.. kann mir nicht vorstellen dass die sich wirklich prügeln wollen die kleinen.. mal nicht mit jemandem in der gleichen Größe
naja, die 2 Leute auf Seiten der Innsbrucker gehen mir auch schon seit Jahren mit ihrem Pseudo-Harten Jungs-Getue auf die Nerven. Leider haben sie aus der ersten Nationalliga Saison nichts gelernt.
Zitat
Ich bin schon fast so lange auf der Welt wie du und hab noch nie gesehen, das Reste Anderer zusammenkaufen weisgottwieviel Erfolg bringt.
ganz ehrlich..ich würde mich, als HCI Verantwortlicher vor allem um Spieler aus Salzburg bemühen, die ausgemustert wurden bzw. keine Möglichkeit sehen sich dort durchzusetzten zu können.
Na na jemand aus der Oberländer gegend, muss jetzt eh mal reden, das der sich woanders hinstellen soll, weil i koan Bock mehr hab, seine Stenkerein zu rechtfertigen, ah ja ausserdem hat er an eigenen FB Fanclub
@ iron-markus
Du redest doch nicht vom werten Peppe oda wie ?Mit dem und seinem Kolleg trink ich immer ein Bier bei Hin- und Rückfahrt im Zug. Der ist doch eher zum schnmunzeln.
Die Dornbirner "jungen Wilden" sind doch auch bekannt, die werdens zwar nie lernen obwohl ich dia ja kenne. Nur den "alten Mann" habe ich irgendwie nicht mitbekommen ?