1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

2.R.: HC TWK Innsbruck-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 4. September 2012 um 00:00
  • ländlar
    Nationalliga
    • 12. September 2012 um 09:44
    Zitat von iron-markus

Leider, sind auf beiden Seiten wieder a paar Zsuchauer ausgezuckt. Muss das sein???

wenn ich fragen darf was du damit meinst... bitte erklär mir was du mit ausgezuckt meinst?!

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. September 2012 um 12:09
    Zitat von ländlar

wenn ich fragen darf was du damit meinst... bitte erklär mir was du mit ausgezuckt meinst?!

Ein junger mann und ein etwas älterer herr bei den Innsbruckern, mit ihren Mittelfinegr gesten bzw. Aufforderung zum prügeln.

Bei den Dornbirnern auch ein junger Herr, der JEDEn angestenkert hat

• VEUforever
    Gast
    • 12. September 2012 um 12:22
    Zitat von iron-markus

Ein junger mann und ein etwas älterer herr bei den Innsbruckern, mit ihren Mittelfinegr gesten bzw. Aufforderung zum prügeln.

Bei den Dornbirnern auch ein junger Herr, der JEDEn angestenkert hat

Da die 3 ziemlich sicher nicht in diesem Forum unterwegs sind, kannst du dir das sparen

• rif raf
    Hobbyliga
    • 12. September 2012 um 12:28

iron-markus: an deiner stelle würde ich nicht zu einem Laibachspiel gehen! ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. September 2012 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iron-markus

Vincente was treibst du nur immer!!!! :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • ländlar
    Nationalliga
    • 12. September 2012 um 13:14

mind. einer der Jungen "Fans" der Dornbirner die meinten stänkern zu müssen haben Hallenverbot im Zwinger und sind von mitreisenden höflich darauf hingewiesen worden dass wir gäste sind und der Großteil Dornbirns es etwas peinlich findet jemand anderen öffentlich als homosexuell und "nicht laut" zu bezeichnen.

aber leider.. das sind halbstarke die halt meinen sie wissens.. aber naja.. kann mir nicht vorstellen dass die sich wirklich prügeln wollen die kleinen.. mal nicht mit jemandem in der gleichen Größe ^^

• kac glen
    Moderator
    • 12. September 2012 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

Zitat von »iron-markus« Ein junger mann und ein etwas älterer herr bei den Innsbruckern, mit ihren Mittelfinegr gesten bzw. Aufforderung zum prügeln.

Vincente was treibst du nur immer!!!!

und wer war dann der ältere mann ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • khk134
    Nachwuchs
    • 12. September 2012 um 13:44

Vincente C. stänkert nicht, er lässt stänkern!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. September 2012 um 14:01
    Zitat von Хоккей

Vincente C. stänkert nicht, er lässt stänkern!

Zitat von kac glen

Wo sind die Forumskellner, wenn man sie braucht? Biite auf meine Rechnung umgehend jeweils ein "kleines Bier" an die Tische der beiden Herren @chokei und @glen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. September 2012 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac glen

ja das hab ich mich auch gefragt - eisbärli wahrscheinlich :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 12. September 2012 um 15:01
    Zitat von WiPe

ja das hab ich mich auch gefragt - eisbärli wahrscheinlich

eisbaerli war am klobenstein ein spiel ansehen und hat nur auf video geschaut :D :D

• valentin
    Gast
    • 12. September 2012 um 15:09
    Zitat von Almöhi

Auf lange Sicht funktioniert nur der.
    Heuer schuldenfrei gescheiter werden und die richtigen Kontakte knüpfen, dann wird das schon.
    Ich bin schon fast so lange auf der Welt wie du und hab noch nie gesehen, das Reste Anderer zusammenkaufen weisgottwieviel Erfolg bringt.

Sehe ich genau so!

• AlexR
    EBEL
    • 12. September 2012 um 16:48
    Zitat von ländlar

mind. einer der Jungen "Fans" der Dornbirner die meinten stänkern zu müssen haben Hallenverbot im Zwinger und sind von mitreisenden höflich darauf hingewiesen worden dass wir gäste sind und der Großteil Dornbirns es etwas peinlich findet jemand anderen öffentlich als homosexuell und "nicht laut" zu bezeichnen.

aber leider.. das sind halbstarke die halt meinen sie wissens.. aber naja.. kann mir nicht vorstellen dass die sich wirklich prügeln wollen die kleinen.. mal nicht mit jemandem in der gleichen Größe ^^

naja, die 2 Leute auf Seiten der Innsbrucker gehen mir auch schon seit Jahren mit ihrem Pseudo-Harten Jungs-Getue auf die Nerven. Leider haben sie aus der ersten Nationalliga Saison nichts gelernt.

Zitat

Ich bin schon fast so lange auf der Welt wie du und hab noch nie gesehen, das Reste Anderer zusammenkaufen weisgottwieviel Erfolg bringt.

ganz ehrlich..ich würde mich, als HCI Verantwortlicher vor allem um Spieler aus Salzburg bemühen, die ausgemustert wurden bzw. keine Möglichkeit sehen sich dort durchzusetzten zu können.

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. September 2012 um 21:06
    Zitat von WiPe

ja das hab ich mich auch gefragt - eisbärli wahrscheinlich :D

Na na jemand aus der Oberländer gegend, muss jetzt eh mal reden, das der sich woanders hinstellen soll, weil i koan Bock mehr hab, seine Stenkerein zu rechtfertigen, ah ja ausserdem hat er an eigenen FB Fanclub

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. September 2012 um 23:53

@ iron-markus

Du redest doch nicht vom werten Peppe oda wie ?Mit dem und seinem Kolleg trink ich immer ein Bier bei Hin- und Rückfahrt im Zug. Der ist doch eher zum schnmunzeln. :D

Die Dornbirner "jungen Wilden" sind doch auch bekannt, die werdens zwar nie lernen obwohl ich dia ja kenne. :rolleyes: Nur den "alten Mann" habe ich irgendwie nicht mitbekommen ? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™