VSV Tabellenführer, Altmann Topscorer ... Altmann Topscorer? Ja, Altmann Topscorer
2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
Doppelpack oder Hattrick ist jetzt noch immer nicht geklärt, oder?
Finde beides. Aber egal, wenn es ein Hattrick ist, dann schießt er gegen Wien eh 4 Tore... -
Who's the fuckin Topscorer of the League?
Mario Altmann
Wollte gerade das gleiche schreiben
( Zitat Greg Holst)
-
Diese Diskussionen um Altmann sind schon wieder lächerlich. Er hatte 2 schlechte Testspiele, genausowenig ist er ein Offensivverteidiger oder Top-Scorer. Altmann ist nicht umsonst im Nationalteam und als Stay-at-home Verteidiger bekannt. Es wird sich alles wieder einpendeln. Alles in allem ist er ein solider Verteidiger und wir müssen froh sein, dass wir ihn haben.
-
VSV Tabellenführer, Altmann Topscorer ... Altmann Topscorer? Ja, Altmann Topscorer
Das ist so nicht korrektMeandor Er ist sicher kein Offensivverteidiger, aber er ist auch mehr als nur ein Stay at Home (zumindest innert der EBEL - international schauts wieder anders aus)
-
Ich glaub jetzt ist es amtlich: http://www.ecvsv.at/?p=4261
Hattrick Altmann! Ich gratuliere!
-
Das ist so nicht korrektWeil ? VSV und ZNO beide mit +7, VSV mit mehr erzielten Toren..oder wird da anders gereiht ?
-
Meandor Er ist sicher kein Offensivverteidiger, aber er ist auch mehr als nur ein Stay at Home (zumindest innert der EBEL - international schauts wieder anders aus)
Abgesehen von den letzten 2 Partien habe ich noch wenig Offensivdrang bei Altmann gesehen. Seine Stärken liegen ganz klar im Attackieren im eigenen Drittel und das macht er durch seine Spannweite richtig gut. Im PP ist er mMn auch fehl am Platz. Aber ich freue mich für ihn - no na net.
-
Also bisher war eigentlich nur im Livescoring zu lesen dass Pusa das 3-2 gemacht hat.
Und laut Livescoring war die Torfolge aktuell so :
1-0
2-0
2-2
2-1
2-3
3-3Wobei das 2-1 und das 2-2 gleichzeitig fielen..Also braucht man denen wohl nicht unbedingt glauben [prost] [prost]
so, jetzt habens es richtig drin und altmann hat den hattrick
-
schade, dass man die 2:0 führung nicht halten konnte ...
aber einen punkte haben wir ergattert und man hat gesehen, dass wir durchaus mit dem vsv mithalten könnentd grats an villach
-
Jo, jetzt dürfte es stimmen. Hughes und Damon mit 2 Assists. Der von Steiner war wohl leider nix...
-
schooontn
Hab mich da nur mal auf die HF Tabelle bezogen die sehen ZNO vornAber is sowieso alles nur kosmetik. Am Freitag wird sich einer auf jedem Fall ausm derzeitigen Führungstrio verabschieden
Meandor
Ich hab scho bei den Caps immer gsagt das er sehr wohl auch Offensiv was zeigen kann, es ist nicht seine Spezialität aber er is zumindest brauchbar -
Coole Sache!
Ich hoffe das Hartl aus seinem Fehler gelernt hat. Ist noch einmal gut gegangen.
Was ich gehört habe sollte Taylor am Freitag wieder fit sein.
Altmann wird wahrscheilich nur schwer durch die Tür vom Bus kommen. Zwegs breiter Brust
.
Freut mich sehr, dass gibt natürlich enormen Schub für die weitere Saison.Ein sogenanter Turboboost
!
Jetzt kann Wien kommen. Wir werden Ihnen alles abverlangen.Wer weiß, vielleicht ......?
Die Stimmung wird sicher der Hammer am Freitag [prost] . Bin selbst aber leider nicht da
!!!
Hoffe Ihr heizt es den Wienern so richtig ein!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ach ja der Alte und über dem Zenit stehende Wren mit 1G 2A hält damit nach zwei spielen bei 5 Punkten... soviel hatte der bekackte Superstar Kavanagh der statt ihm geholt wurde die ganze Saison nicht.
-
Schade, da wäre heute doch etwas mehr als "nur" ein Punkt für die Grazer drinnen gewesen.
Bis zum Anschlusstreffer zum 1:2 durch Pusa, waren die 99ers mMn doch deutlich überlegen und hätten gut und gerne auf 3:0 oder sogar noch mehr stellen können, wenn man im Abschluss etwas effizienter gewesen wäre. Danach ist dann der Faden etwas gerissen und so wie das Spiel dann verlaufen ist, muss man mit dem Punkt doch wieder zufrieden sein, aber trotz alledem war das Spiel heute echt lässig zum anschauen und wenn die 99ers konstant solche Leistungen abrufen können wie heute zum größtenteil, dann blick ich positiv in die Zukunft.
Besonders erwähnenswert aus meiner Sicht ist heute auf Grazer Seite vor allem noch die Linie Latendresse-Wren-Labelle die bei allen drei Toren beteiligt war und auch so eine Menge Gefahr ausgestrahlt hat. Sowieso taugt mir der Boby Wren extrem, es gibt fast keine Aktion bzw. Konstellation wo ihm keine gute Idee einfallen würde und durch seine hervorragende Stocktechnik setzt er diese auch fast immer perfekt um. Und 5 Punkte in bisher 2 Spielen sprechen wohl eine eindeutige Sprache!Und eines noch: Was isn bitte mit Altmann los?! "Cold as Ice" hat der die drei Tore gemacht, das muss man neidlos so anerkennen...
-
altmann natürlich verwunderlich - ich war soo froh, dass wir pusa geholt haben und jetz schlägt er auch voll ein
tayler sollte schnell mal wieder fit werden, der schient dem johnny arg abzugehen
-
Hmmm, nicht mal 2 Wochen ist es her, als die Villacher Altmann fast aus der Mannschaft (zumindest aber auf Verteidigerposition 5-6) geschrieben haben und jetzt... wobei Altmann als ligabester Torschütze ist schon spassig.
lg
Walu -
Vielleicht sollte man Altmann zu Damon und Hughes in die erste spannen, solange Taylor nicht wieder da ist
Hab mir grad die Laola Zusammenfassung angesehn:
Hughes mit enormer Übersicht, diverse Zuckerpasses.
Traumhaft das 2:2 aufgelegt, und auch beim 4:3 entscheidend beteiligt.
Wenn der einen Knipser (Taylor) an seiner Seite hat, wird er uns dieses Jahr noch sehr viel Freude machenPusas Penalty eiskalt verwertet, spitzenklasse! (Bitte 3 Jahres Vertrag vorlegen!)
Ryan unglaublich schneller Antritt, hätte fast das 3:2 geschossen.Altmann scheint on Fire zu sein, dem gelingt im Moment einfach alles
BTW: bild ich mir das ein, oder hat der wirklich so einen mächtigen Handgelenksschuss? Das 2:2 war schon ein Mörderteil.Lamoureux imho fehlerlos, das 2:0 geht auf Pretnars Kappe, der hinter dem Tor den Puck verloren hat.
Wenn die im Moment noch schwächelnde Defense nicht wäre, wäre ich zwar glücklicher, aber mit der Rückkehr von Cole und Wiedergut dürfte mehr Stabilität reinkommen, bzw. Järvenpääs System wird wohl im Laufe der Zeit besser von den Defendern umgesetzt werden.
Aber ich bin sehr guter Dinge,(wie beim VSV schon lange nicht mehr) und gespannt auf die Partie gegen Wien, wobei ich hoffe das Taylor wieder spielt um das Powerplay effektiver zu machen, bzw. Hughes Zuckerpasses zu verwerten.
-
ich steh dazu, dass ich altmann in den testspielen ziemilch kritisiet habe (wie auch bacher) aufgrund mangelnden körperspiels und argen schnitzern im PP an der blauen linie usw. usf.
im moment geht ihm halt alles auf is doch auch toll für ihn und oft wird er in seiner bisherigen karriere nicht behauptet haben können das er führender in der torschützenliste istleider wird man auch einsehen müssen, dass sein scoring-streak nicht die ganze saison anhalten wird
-
tja es wurde eigentlich schon alles gesagt.
warum die grazer defender nach dem 2:1 plötzlich so nervös agierten, weiß wohl keiner so richtig, ei typisches
grazer phänomen halt. aber auf alle fälle machte dieses spiel insgemsammt lust auf mehr grazer hockey.
wenn das glück auch noch dazu kommt, dann wird das schon was werden.eine frage hätt ich noch an die vsv-fans hier. was bitte hatten denn DAS (siehe anhang) zu bedeuten...
p.s.: war auch nett mal wieder neue leute aus dem forum hier zu treffen
-
beim Lied "go go go Villach go you'll never walk alone" wird halt mit den Schuhen in die Höhe halten das "walk - gehen" noch stärker symbolisiert! denke ich halt...
hat mich das gestern getäuscht oder waren gute 300 Villach Fans in der Halle? Stimmung extrem gut und verdammt laut!
vl. könnte das jemand kurz bestätigen danke! beim 4:3 Siegestor hat ja fast die halbe Halle gejubelt! [Popcorn] -
ich bin ja todesmutig im letzten drittel im villach-sektor bei unserem veehrten derbystatistikmeister gestanden
also die zahl 300 kommt mir schon verdammt viel vor, aber ja stimmung war gut und laut wars auch *hehe*."wunderbar" war auch die "wrestling"-einlage der zuschauer direkt hinter sprecherkabine [kopf]
-
toll für altmann, hab ihn auch kritisiert geb ich zu und steh ich dazu, bin aber froh dass sich meine befürchtungen nicht bewahrheitet haben...
djchrisko
was war genau bei dieser wrestling einlage?? -
toll für altmann, hab ihn auch kritisiert geb ich zu und steh ich dazu, bin aber froh dass sich meine befürchtungen nicht bewahrheitet haben...
djchrisko
was war genau bei dieser wrestling einlage??
zwei volltrotteln haben angefangen sich zu schlägern [kopf] [kopf]
die ordner warn natürlich "blitzschnell" dort *HUST* -
- Offizieller Beitrag
Welches Dopingmittel verwendet denn der Altmann?
-