...die U15...
Ist das eigentlich Absicht, dass der VSV da die größten und besten Spieler hinten spielen lässt? Der Ott ist mir aufgefallen, und noch 2, 3 andere (#15 z.B.). Die werden doch wohl nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben.
...die U15...
Ist das eigentlich Absicht, dass der VSV da die größten und besten Spieler hinten spielen lässt? Der Ott ist mir aufgefallen, und noch 2, 3 andere (#15 z.B.). Die werden doch wohl nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben.
Keine Ahnung, ich seh die U15 nächste Woche zum ersten Mal. Der Name Ott ist mir aber schon öfter aufgefallen, der scheint was draufzuhaben. Ein weiterer Junge, auf den ich sehr gespannt bin, trägt den klingenden Namen Benjamin Lanzinger
Keine Ahnung, ich seh die U15 nächste Woche zum ersten Mal. Der Name Ott ist mir aber schon öfter aufgefallen, der scheint was draufzuhaben. Ein weiterer Junge, auf den ich sehr gespannt bin, trägt den klingenden Namen Benjamin Lanzinger
der benji spielt aber noch nicht u15 !?
Mhm, letzte Woche im Derby war er zumindest mal im Kader. Er wird schon noch U13 spielen, aber ich kann mir vorstellen, dass er gut genug ist, um schon in der U15 dranzukommen
Croatian player Fran Gjoni, yesterday goal against VSV, and today against KAC 1+4. With 7 goals and 6 asists he is currently leading whole U17 league [Popcorn] [prost]
Jr. Capitals gg. WE-V
5:1 (1:0,2:0,2:1)
So, die ersten Runden sind gespielt. Schaun wir uns die Liga mal an.
Noch ungeschlagen:
* LLZ Stmk Süd/Graz 99ers -> 6 Spiele, 5 Siege
* EC VSV -> 4 Spiele, 2 Siege
Die beste Offensive:
* LLZ Stmk Süd/Graz 99ers -> 41 Tore in 6 Spielen
Die beste Defensive:
* LA Stars I -> 12 Gegentore in 6 Spielen
Das beste Powerplay:
* Red Bull Salzburg -> 42,86 %
Das beste Penalty Killing:
* EC VSV -> 100,00 %
Die fairsten Teams:
* LA Stars II -> 14,29 Strafminuten pro Spiel
* HC TWK Innsbruck -> 14,33 Strafminuten pro Spiel
Der Topscorer:
* Fran Gjoni (Graz) -> geb. 1996 - CRO - 187 cm - 78 kg - LW
* 11 Tore + 11 Assists = 22 Punkte in 6 Spielen
Der Goalgetter:
* Lukas Haudum (Linz) -> geb. 1997 - AUT - F
* 12 Tore + 8 Assists = 20 Punkte in 6 Spielen
Der Assistkönig:
* Philipp Haas (Linz) -> * geb. 1997 - AUT - F
* 5 Tore + 17 Assists = 22 Punkte in 6 Spielen
Der böse Schlumpf:
* Markus Urbanek (VSV) -> geb. 1996 - AUT - 172 cm - 70 kg - RW
* 50 Strafminuten in 4 Spielen
die haie besiegen llzstmk/99 mit 5:4
ein spiel mit einem phantomtor und kuriosen ref-entscheidungen die für reichlich unterhaltung auf den rängen sorgte kabarett vom feinsten
wir haben heute das vergnügnen das LLZ Stmk bei uns zu haben.
Das wird hoffentlich weniger einseitig wie gestern
RBS gegen LA Stars II endete gestern 9:1
freu dich auf den jansons
dem burschen zusehen ist echt nett .
Werd eh keine Zeit haben, aber wenn doch, wann wäre dieses Spiel? und was für eie Nummer hat dieser Jansons
1300 uhr #24
Danke. Ist leider etwas zu früh.
ausgegangen ist es 3:6
aufgefallen ist mir aber mehr der 21er der Grazer der 4 der 6 Tore geamcht hat