3 von 4 Strafen waren Offensivfouls !? - was soll man noch dazu sagen! fehlende Disziplin??
oke oke klingt nicht grad gut [kopf]
3 von 4 Strafen waren Offensivfouls !? - was soll man noch dazu sagen! fehlende Disziplin??
oke oke klingt nicht grad gut [kopf]
liegt das an meinem laptop oder ist der liveticker von laola1.at so genial mit dieser sinnlosen bet-at-home-werbung (am unteren bildrand) zugepflastert, dass ich mir im line-up nur die ersten linien anschauen kann, weil das werbebanner die buttons zum durchklicken der linien verdeckt ??
bei mir ( pc ) funktionierts.
liegt das an meinem laptop oder ist der liveticker von laola1.at so genial mit dieser sinnlosen bet-at-home-werbung (am unteren bildrand) zugepflastert, dass ich mir im line-up nur die ersten linien anschauen kann, weil das werbebanner die buttons zum durchklicken der linien verdeckt ??
Probier mal den Ticker nicht als kleines Pop-Up sondern als eigenen Tab zu öffnen, hier ist die Adresse:
http://liveticker.laola1.at/eishockey/ebel/flashticker.html
lol... ich schalt ein und 1:3!
Probier mal den Ticker nicht als kleines Pop-Up sondern als eigenen Tab zu öffnen, hier ist die Adresse:
http://liveticker.laola1.at/eishockey/ebel/flashticker.html
ahh... viel besser! danke!
offensichtlich wollen die Caps von Beginn weg ihre PK-Statistik aufpolieren.......was da "unerzwungen" Srafen genommen werden!
Trotz einer mMn alles andere als solider Leistung 1:3 vorne? - spricht für die Theorie, dass die Liga heuer ein größeres Gefälle als last Season haben wird!
Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll!? - oder bin ich ein Raunzer?
Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll!? - oder bin ich ein Raunzer?
geraunzt wird frühestens am 17.12. und bis dahin ist es ruhig, okay?
geraunzt wird frühestens am 17.12. und bis dahin ist es ruhig, okay?
ok, ab sofort ist Nichtraunzerzone angesagt!
naja, dass bei beiden noch etwas die präzision fehlt ist klar. wien macht nicht mehr als nötig hab ich den eindruck -
und laibach wirkt auf mich überfordert. kuhn da jetzt als alleinschuldigen hinzustellen ist sicher zu billig, auch wenn seine save-percentage furchtbar ist bislang.
es kommt auch recht wenig druck auf die wiener hintermannschaft mMn. die möglichkeiten laibachs wirken auf mich eher wie zufällig, auch wenn erkämpft.
edit: was die laibacher aber wirklich nicht schlecht machen ist das abfangen mancher aufbaupässe.
Jetzt läuft's endlich. Peerblock hat den Stream geblockt. Nicht ganz koscher die Seite
ich auch nicht
spam ordner gecheckt?
spam ordner gecheckt?
japp
spam ordner gecheckt?
jap auch da nix drin
owa a nur kurz de papn hoitn kennan de moderatoren aber auch nicht, oder?
welche moderatoren können das schon?
welche moderatoren können das schon?
die deutschen machen das eigentlich ganz gut...
die deutschen machen das eigentlich ganz gut...
ich verstehe zwar nur jedes 10 Wort, aber zumindest die Stimmlage ist angenehm.........hör mal Fussballsprecher aus Spanien, Italien, Brasilien, etc., da kriegt man beim Zuhören einen Herzinfarkt
Wird wohl der erwartete Auftaktsieg der Caps werden. Doch gegen dieses Ljubljana ist schwer zu beurteilen, wie gut man nun wirklich ist. Meiner Meinung nach wird man so richtig in der dritten Runde gegen den VSV merken, wie gut die beiden heuer wirklich sind. (Weiß nicht gegen wen Wien in der 2.Runde spielt)
Tabellenführer
Oh je, Auftaktsieg. Fängt an wie letztes Jahr :wacko:
Mit einem souveränen 4:1 Auswärtssieg starteten die Vienna Capitals
in die EBEL Saison 2012/13. Die Wiener setzten sich nach verschlafenem
Beginn und einem Gastgeschenk des gegnerischen Torhüters bei Olimpija
Ljubljana verdient durch und holten damit die ersten beiden Punkte.
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…i-olimpija.html
Direktlink zu den Fotos aus Ljubljana:
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/413…ija-bilder.html
Laibach war letztes jahr beim ersten heimspiel in linz auch total schwach und überfordert. Wie weit sie am ende gekommen sind hat man ja gesehen also die ersten wochen kann man noch gar nicht sagen wer wo steht. Im Dez kann man da mehr sagen.
MICH hat das heute nicht überzeugt, massig Fehler, reihenweise dumme Fouls.....wenn Laibach sich nicht steigern kann, schauts traurig aus für diese Truppe!
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Mein Gott es war das erste Spiel und es werden schon die ärgsten schlußfolgerungen für die ganze Saison angestellt
Laibach war letztes jahr beim ersten heimspiel in linz auch total schwach und überfordert. Wie weit sie am ende gekommen sind hat man ja gesehen also die ersten wochen kann man noch gar nicht sagen wer wo steht. Im Dez kann man da mehr sagen.
hast auch recht, ist wohl der falsche Zeitpunkt um Schlüsse zu ziehen - ich bin halt von den 3 Partien der Cap in der ET "verwöhnt" - und davon waren die Caps heute meilenweit entfernt!
Ui Pflichtsieg eingefahren und mal das 1. Spiel gewonnen.
Verdammt das erinnert an letztes Jahr.. 1. Spiel gewonnen in der ET eine gute Leistung gezeigt und beim 1. Liga Spiel war davon nix mehr zu sehen.. und das Ende kennen wir alle ... *G*
Bin auf Sonntag gespannt