Ich habs auch nicht gleich bekommen, weil das Mail von meiem Spamfilter aussortiert wurde...
1.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-UPC Vienna Capitals
-
-
1:0 Laibach, Pance
-
Caps spielen überheblich
Nicht wiederzuerkennen.......schlampig, undiszipliniert! - furchtbar das anzuschauen -
Mit einer neuen Registrierung kam ich rein. Aber jetzt kommt die Meldung "Server not found". Spitzenseite :wall:
Aber nachdem was der ViecFan so schreibt, ist es wohl eh besser so...
-
Bei mir hat die neue Registrierung Wunder gewirkt
Schön anzusehen ist es allerdings wirklich (noch) nicht -
haut super hin bei mir. Laibach extrem offensiv, da sind die Caps noch a bisserl verwirrt und unsicher. Freu mich für den Fabian wenn die Wiener das Spiel heimbringen und weil ich für Österreichische Vereine bin.
-
1:1 Ferland!
-
1:1 Ferland von der Mittellinie
-
Ja guten Morgen, Herr Kuhn!
-
Uih was für ein ei
-
vielleicht hilft diese "Untor" und die Caps beginnen endlich zu spielen!
1:1
-
HAHA! [prost]
-
So jetzt Häufen sich aber die Chancen für die Caps !
-
na das war jetzt mal halbwegs sauber gespielt!
1:2
-
2:1 PP Tor - Andre Lakos
-
Die Dritte super Chance hat er endlich verwertet...
-
Jetzt läuft's endlich. Peerblock hat den Stream geblockt. Nicht ganz koscher die Seite
-
zum 2.mal Offensivfoul von Pinter --> 2. Strafe in Überzahl! WIE du...* muss man sein?
Trotz Führung ernüchternde Vorstellung der Caps! - hoffe, dass der Trainer in der Pause die richtigen Worte findet! -
Braves Spiel bisher von Weinhandl ... sieht nicht spektakulär aus, aber das sind lauter ungute Situationen, die er da löst.
-
krieg die aktivierungsmail leider nicht.....kurze frage:was machen die caps dass sie so viele strafen nehmen oder wird einfach kleinlich gepfifen?^^
-
dafür zeigt die Defensive alte "Tugenden"
-
liegt das an meinem laptop oder ist der liveticker von laola1.at so genial mit dieser sinnlosen bet-at-home-werbung (am unteren bildrand) zugepflastert, dass ich mir im line-up nur die ersten linien anschauen kann, weil das werbebanner die buttons zum durchklicken der linien verdeckt ??
-
Einerseits wird mMn kleinlich gepfiffen, andererseits sind unnötige Stockfouls dabei...
-
krieg die aktivierungsmail leider nicht.....kurze frage:was machen die caps dass sie so viele strafen nehmen oder wird einfach kleinlich gepfifen?^^
3 von 4 Strafen waren Offensivfouls !? - was soll man noch dazu sagen! fehlende Disziplin?? -
krieg die aktivierungsmail leider nicht.....
ich auch nicht
-