1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • Ed von Schleck
    Gast
    • 30. April 2013 um 22:45
    Zitat von Fred

langweilig :confused:

also für ein Championsleague Halbfinalrückspiel war das in der ersten Hälfte nicht unbedingt prickelnd, da hab ich schon ganz andere Spiele gesehen ;)

Jedenfalls wurd's am Ende nochmal eng für den BVB, insgesamt aber sind sie verdient im Finale

• coach
    YNWA
    • 30. April 2013 um 23:31
    Zitat von Ed von Schleck

langweilige Partie bisher, da hab ich mir doch ein wenig mehr erwartet. Real nicht zwingend genug

huch, da hat sich wieder ein neuer "experte" ins forum geschlichen :D

• Patrick
    EBEL
    • 30. April 2013 um 23:58

Gratulation an den BVB, auch wenns noch mal spannend wurde, aber es war unterm Strich verdient, da auch Dortmund Top-Chancen hatte, Bei einem BVB Tor hätte Real 5 gebraucht, was nicht vergessen werden sollte.
    Hoffe, bei all meiner Liebe zu Barcelona, dennoch, die Bayern ziehen nach, denn diese Liebe ist noch größer....

• Maik9969
    Nationalliga
    • 1. Mai 2013 um 03:02
    Zitat von Ed von Schleck

langweilige Partie bisher, da hab ich mir doch ein wenig mehr erwartet. Real nicht zwingend genug

hi
    hast du ein anderes Spiel geschaut das war ein schönes Fussballspiel sehr intensiv von beiden Mannschaften,
    und bis zum Ende spannend wie es sich gehört für ein Halbfinale der Champions League. hast in meinen Augen nicht viel Ahnung von Fussball :thumbup:

• Ed von Schleck
    Gast
    • 1. Mai 2013 um 03:14

das bezog sich auf die erste Halbzeit. wenn du die Uhrzeit des Postes verglichen hättest wärst bestimmt auch selber drauf gekommen ;)

coach: Nö

• Linzer88
    NHL
    • 1. Mai 2013 um 12:59

Schon alleine das ein spieler wie Ramos nicht im Finale ist freut mich. So unnötig dieser typ.

Aber man hat gesehen wie schnell es gehen kann. Bayern wird auch gesehen haben wie schnell man so einen vorsprung verspielen kann. 2Schnelle barca tore und das zittern geht los. hoffe wir sehen heute ein super spiel mit einigen toren. trotzdem wird bayern weiterkommen dazu sind 4tore in spiel 1 einfach zuviel.

• Ed von Schleck
    Gast
    • 1. Mai 2013 um 13:52

Linzer88
    wobei ich Barcelona noch am ehesten zutraue solch einen Rückstand aufzuholen. Zwei schnelle Tore und dann geht das Zittern los

• coach
    YNWA
    • 1. Mai 2013 um 15:42

und ich würde sehr viel drauf wetten das die bayern gute konter setzten werden und zum. einen davon positiv abschließen.
    dann geht für barca gar nix mehr.
    trotzdem wünsche ich mir ein spiel das wenigstens ein bissl spannend ist und das sich barca mit anstand verabschiedet.

• Ed von Schleck
    Gast
    • 1. Mai 2013 um 15:48
    Zitat von coach

und ich würde sehr viel drauf wetten das die bayern gute konter setzten werden und zum. einen davon positiv abschließen.
    dann geht für barca gar nix mehr.
    trotzdem wünsche ich mir ein spiel das wenigstens ein bissl spannend ist und das sich barca mit anstand verabschiedet.

klar, ist natürlich Grundvoraussetzung für Barca. Ein Tor für die Bayern und das war's.

Hängt auch viel von der Form Messis heut ab, im Punktspiel am Wochenende war er jedenfalls wieder voll da :thumbup:

Ich geb mal ein Tip ab und sag Barca gewinnt in der regulären Spielzeit 4-0, scheitern dann aber im Elfmeterschiessen

• Linzer88
    NHL
    • 1. Mai 2013 um 17:44

Denke barca muss heute mit der einstellung reingehen als hätte es das erste spiel nicht gegeben. bringt ja nichts sich die ganze zeit gedanken zu machen wieviel tore man braucht. an einen guten tag kann Barca zuhause jedes team hoch schlagen. Vl kommt auch das nötige glück ein wenig dazu was man ja in spiel 1auch nicht wirklich hatte.

Schiri wird auch ganz wichtig sein leider hat man den besseren schiri schon gestern gesehen.

• Ed von Schleck
    Gast
    • 1. Mai 2013 um 18:13

wer pfeift heut das Spiel?

• Jürgen63
    Gast
    • 1. Mai 2013 um 18:14
    Zitat von Ed von Schleck

wer pfeift heut das Spiel?

Skomina (SLO)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Mai 2013 um 18:25

Alba gesperrt, Busquets verletzt, Mandzukic zurück. Es wird nicht leichter für Barca...

• Ed von Schleck
    Gast
    • 1. Mai 2013 um 18:27
    Zitat von Capsaicin

Alba gesperrt, Busquets verletzt, Mandzukic zurück. Es wird nicht leichter für Barca...

Messi wieder fit ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Mai 2013 um 18:29

Barcas große Baustelle ist die Abwehr. Vorn traue ich ihnen eine 4 zu, aber hinten keine 0.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Mai 2013 um 19:42

Messi nur ersatz heute. Das überrascht mich wirklich am SA hat er bei seinem tor sehr fit gewirkt. Bei Bayern spielt Dante nicht sonst alle.

• sicsche
    Nightfall
    • 1. Mai 2013 um 19:53
    Zitat von Linzer88

trotzdem wird bayern weiterkommen dazu sind 4tore in spiel 1 einfach zuviel.

An 4 Toren wirds nich zwingend scheitern. Aber ein Tor von Bayern und die Sache ist gegessen, weil 6 Tore macht auch Barca net

• Linzer88
    NHL
    • 1. Mai 2013 um 19:59
    Zitat von sicsche

An 4 Toren wirds nich zwingend scheitern. Aber ein Tor von Bayern und die Sache ist gegessen, weil 6 Tore macht auch Barca net

Ohne messi ist das ganze schon jetzt gelaufen. Sollte noch alles möglich sein zur halbzeit wird er denk ich in der Halbzeit kommen.

Wie gesagt bei seinem Tor am WE hat er sehr fit ausgesehen darum bin ich jetzt schon überrascht das er nur ersatz ist.

• Ed von Schleck
    Gast
    • 1. Mai 2013 um 20:15

die Logik bei einem 0-4 Rückstand auf Messi zu verzichten soll mir einer erklären. Auch ein angschlagener Messi ist immer noch saugefährlich

• PitBull
    EBEL
    • 1. Mai 2013 um 20:16

tja ohne messi haben sie keine chance. heute könnte bayern sogar gewinnen... leider

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Mai 2013 um 20:17

wie man ja im hinspiel gesehen hat :whistling:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 1. Mai 2013 um 20:52

Also wenn das kein Rückpass war, dann weiß ich auch nicht.
    Ich glaube, dass Bayern das heute eventuell sogar gewinnt, wenn sie früh ein Tor machen.

• PitBull
    EBEL
    • 1. Mai 2013 um 21:07

wie ungefährlich barca ist unglaublich :thumbdown:

• Weasel
    EBEL
    • 1. Mai 2013 um 21:07

endstand 0:0

man hört auch nur die bayern fans!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Mai 2013 um 21:12

frag mich was die leute die sich gestern bei real ggn dortmund gelangweilt haben heute machen? is ja um einiges ereignisloser als gestern ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™