1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • OLP
    Nationalliga
    • 25. April 2013 um 14:42

Nein nein, nicht das ich wüsste. Aber ich finde persönlich auf der Position ist noch Luft nach oben.

...wobei ich mir sicher bin das Klopp an ihm festhält. Ist ja an sich solide, aber eben nicht gut.

• capsalex
    EBEL
    • 25. April 2013 um 19:21

Nehme mal stark an, dass Lewandowski jetzt auch zu den Bayern geht.

http://sport.orf.at/stories/2178755/2178750/

Bumm wer geht dann von den Bayern Top-Stürmern ?

• Linzer88
    NHL
    • 25. April 2013 um 19:39

Rode soll 2014 auch bei Bayern sein. Wollen die zwei teams in der bundesliga stellen?

• OLP
    Nationalliga
    • 25. April 2013 um 19:56

Rode denke ich für Tymoschtschuk

Ich denke Gomez wird es wegziehen. Ich glaube nicht das Guardiola mit ihm was anfangen kann bzw. sich Gomez keine weitere Saison auf die Bank setzen lässt. Da wird es ein Gespräch geben, wenn Gomez das Signal bekommt zweite Geige zu spielen geht er.

neuer-lahm-dante-badstuber, alaba, schweinsteiger, martinez, müller, götze, ribery, lewandowski

starke, rafinha, boateng, kirchhoff, contento, rode, can, robben, kroos, shaqiri, mandzukic

zwei nette teams.

Einmal editiert, zuletzt von OLP (25. April 2013 um 20:03)

• bawü68
    Gast
    • 25. April 2013 um 20:17
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Lewandowski wird bis 2014 beim BVB spielen.

hat er bis dahin vertrag? wenn ja würd ich lieber das geld einstreichen was die Bayern bereit sind für ihn zu bezahlen. wer weiß ob er dieses Level halten kann und dann kriegst am ende gar nix für ihn wenn der vertrag eh ausläuft

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. April 2013 um 21:15
    Zitat von bawü68

hat er bis dahin vertrag? wenn ja würd ich lieber das geld einstreichen was die Bayern bereit sind für ihn zu bezahlen. wer weiß ob er dieses Level halten kann und dann kriegst am ende gar nix für ihn wenn der vertrag eh ausläuft

Ja, er hat bis 2014 Vertrag. Watzke hat heute gesagt, dass man ihm keine Freigabe für einen Wechsel in diesem Sommer erteilen wird. Ich befürchte aber inzwischen, dass man bei einem Monster-Angebot doch vielleicht zum Überlegen anfängt. Aktuell gibt es ja auch das Gerücht, das er im Rahmen eines Deals zwischen ManU und dem PSG (Rooney) nach Manchester wechselt. Aber warten wir einfach einmal ab.

EBEL
    • 26. April 2013 um 09:01

Es ist zwar nicht so toll aber in der heutigen Zeit brauchst du als Club der viel gewinnen will einfach eine Bärenstarke Ersatzbank. Ist nicht nur in München so schauts mal zu Real,Man.City was da an Kapital und vorallem Potenzial auf der Bank herumlungert ist schon hart. Aber jeder ist seines Glückes Schmied von daher muss jeder für sich selbst wissen ob er das will.

Geh jetzt nicht davon aus das Götze bei den Bayern auf der Bank landet,aber für einige andere wirds wohl mehr als eng. Aber mal schauen was die Bayern noch alles einkaufen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 26. April 2013 um 09:38

wenn lewandowski auch noch geht wird vermutlich dzeko kommen (heißer tipp)

aber wie gesagt glaube dass eben gerade BVB auch schon schwere zeiten gehabt hat
    vlt holen sich ja auch rosicky zurück :love:

• Linzer88
    NHL
    • 26. April 2013 um 10:04

Die deutsche lösung im sturm wäre Kießling

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. April 2013 um 11:05

Oder Gomez.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. April 2013 um 11:09

Bayern München-Stürmer Mario Gomez: Was läuft da mit Borussia Dortmund?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 26. April 2013 um 11:28

Matthias Dersch (Redakteur bei den Ruhr Nachrichten) auf Twitter: "Weil einige gefragt haben: Die Personalie #Gomez ist kein Thema. Er ist zu teuer, passt nicht ins Konzept. Tendenz geht gegen Null."

Der Mann ist im Dortmunder Umfeld extrem gut vernetzt und ist bei solchen Geschichten meistens sehr gut informiert.

• Patrick
    EBEL
    • 26. April 2013 um 23:24
    Zitat von OLP

Würde mir Isco aus Malaga als Götzeersatz holen. Wird aber nicht billig. Wobei mit nem Dreijahresvertrag kann man den dann sicherlich noch für etwas Kleingeld weiterschieben.

Ja, der war ja eigentlich nach früheren Meldungen DER Wunschspieler vom Pep....

• SMG99
    99er
    • 27. April 2013 um 09:14

Diese ganzen Berater sind die größte Plage im Fußball. Besonders dieser Kucharski, der machte schon Probleme beim Transfer zum BVB, der sich ja auch ewig lang hingezogen hat. Nun sagte der Berater erst im spanischen Radio, wenn der Real Präsident nach seiner Nummer fragt, sollen sie sie ihm geben. Nur für was braucht er diese noch, wenn Lewandowski doch eh schon bei Bayern unterschrieben hat? Einfach nur lächerlich das Ganze. Dem geht es ja nur rein darum, dass Lewandowski immer in der Presse steht. Aber gut, wenn man sich ansieht wen der noch alles unter Vertrag hat, kein Wunder. Denn mit denen wird er nicht reich werden.
    Bin gespannt wo Lewandowski nächste Saison nun wirklich spielen wird. Aber nachdem Watzke gesagt hat, dass er keine Ausstiegsklausel hat und man nun nach Götze auf keinen Fall einen weiteren abgeben möchte, vertraue ich ihm mal, dass Lewandowski auch nächste Saison schwarz-gelb tragen wird.

• AlexR
    EBEL
    • 27. April 2013 um 17:15
    Zitat von SMG99

Diese ganzen Berater sind die größte Plage im Fußball. Besonders dieser Kucharski, der machte schon Probleme beim Transfer zum BVB, der sich ja auch ewig lang hingezogen hat. Nun sagte der Berater erst im spanischen Radio, wenn der Real Präsident nach seiner Nummer fragt, sollen sie sie ihm geben. Nur für was braucht er diese noch, wenn Lewandowski doch eh schon bei Bayern unterschrieben hat? Einfach nur lächerlich das Ganze. Dem geht es ja nur rein darum, dass Lewandowski immer in der Presse steht. Aber gut, wenn man sich ansieht wen der noch alles unter Vertrag hat, kein Wunder. Denn mit denen wird er nicht reich werden.
    Bin gespannt wo Lewandowski nächste Saison nun wirklich spielen wird. Aber nachdem Watzke gesagt hat, dass er keine Ausstiegsklausel hat und man nun nach Götze auf keinen Fall einen weiteren abgeben möchte, vertraue ich ihm mal, dass Lewandowski auch nächste Saison schwarz-gelb tragen wird.

Die weitere Frage ist halt, inwieweit dies von langfristigem Nutzen ist.
    Denkt man so, dann wäre es besser, man würde Lewandowski um 35 Mille ziehen lassen. Denn im Sommer 2014 bekommt man nichts mehr für Lewandowski und eine Vertragsverlängerung ist zumindest aus meinem subjektiven Empfinden unwahrscheinlich. Auch, wenn man sieht wer allers auf der Stürmerposition zuhause ist. Gomez und Mandzukic, mit Abstrichen noch Pizzaro bzw. Petersen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. April 2013 um 13:07

Wie schaut's aus? Dreht Real das noch? Ich trau diesem verschlagenen Mourinho so ziemlich alles zu. Wenn Real früh trifft, könnte das ein heißes Tänzchen werden.

• Ed von Schleck
    Gast
    • 30. April 2013 um 13:41

Wenn Real es schafft zur Pause 1-0 oder 2-0 zu führen ist alles möglich, auch wenn sie ein Gegentor kassieren. Irgendwie hab ich das Gefühl dass heute Championsleaguegeschichte geschrieben wird ;) Ein deutsch-deutsches Finale fänd ich persönlich wenig anregend, wobei der FC Bayern auch noch nicht durch ist

• coach
    YNWA
    • 30. April 2013 um 13:56
    Zitat von Ed von Schleck

wobei der FC Bayern auch noch nicht durch ist

ich bin großer barca-fan, aber bei allem optimismus ... ?(

glaube auch nicht das der bvb das noch vergeigen wird.

• Ed von Schleck
    Gast
    • 30. April 2013 um 14:06

normalerweise sollte da nichts mehr anbrennen, da hast recht. Unmöglich ist es aber dennoch nicht. Lass Barca zur Halbzeit 2-0 führen dann brennt die Hütte :) Sollte Bayern ein Tor gelingen dann sind die Chancen natürlich gleich Null

• Alex Wien
    NHL
    • 30. April 2013 um 14:42

bitte, machts mich nicht fertig! als langjähriger dortmund fan, darf hier einfach nichts mehr schief gehen....jetzt hatte ich karten für das spiel letzten MI und konnte nicht fliegen, da ich arbeitstechnisch verhindert war....gut, nun hab ich mir karten für das CL finale besorgt und da will ich nun auch dortmund sehen, aus, schluß, PASTA :P [prost]

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 30. April 2013 um 15:03
    Zitat von Alex der Opti

bitte, machts mich nicht fertig! als langjähriger dortmund fan, darf hier einfach nichts mehr schief gehen....jetzt hatte ich karten für das spiel letzten MI und konnte nicht fliegen, da ich arbeitstechnisch verhindert war....gut, nun hab ich mir karten für das CL finale besorgt und da will ich nun auch dortmund sehen, aus, schluß, PASTA :P [prost]

Jetzt mach du mich nicht fertig :D. Ich habe schon vor Monaten die Flüge für London gebucht (Hinflug um 12 Euro btw. ;)), da habe ich noch nicht einmal gewusst, dass das CL-Finale genau zu diesem Zeitpunkt stattfindet. Wenn da jetzt auch noch der BVB gegen die Bayern spielt wäre das der absolute Oberhammer! Wegen Karten hoffe ich noch, dass ich bei einer eventuellen Verlosung unter den Vereinsmitglieder eine Chance habe, sonst wird halt mit 50000 anderen Dortmundern in der Stadt selbst gefeiert. Eigentlich unfassbar was beim BVB die letzten Jahre abgegangen ist. Von Bielefeld 2007 auf Wembley 2012 ist schon eine irre Steigerung :D

Aber zuerst einmal heißts Real ausschalten, das Ding ist (aufgrund des einen Gegentores) leider noch nicht durch.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. April 2013 um 15:07

Und so ein Ronaldo ist immer für drei Tore gut :D

• SMG99
    99er
    • 30. April 2013 um 15:20
    Zitat von Capsaicin

Und so ein Ronaldo ist immer für drei Tore gut :D

Nicht gegen Piszczek 8))

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. April 2013 um 15:33

Trotzdem wäre ich als BVB-Fan sowas von nervös... [keks]

• Ed von Schleck
    Gast
    • 30. April 2013 um 15:35

ein schnelles Tor von Real und Bernabeu bebt ;)

Spielt Götze heut? Hab gestern gelesen dass er verletzt sein soll

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™