Kein Spieler hat Real in der CL vorher 3 Tore geschossen in einem Spiel....Lewandowski gerade das 4.

UEFA Champions League 2012/13
-
-
- Offizieller Beitrag
geil! -
Basler, oder?
ja.
sorry für das bild - "raucher-mario" wird da ein wenig von seinem mega-erdingerglas verdeckt...aber für ihn paßt's einfach perfekt - der ist kult! 8)) -
- Offizieller Beitrag
wollt grad sagen, der hat doch nach dem doppler noch a schachterl memphis verputzt. 8))
-
War das nicht IRL-AUT auf ATV mit bis zu 933.000?
Spitzenwert (das war bei Puls4 gestern 903.000) - Durchschnitt geht tatsächlich an Puls4 (2. HZ IRL-AUT 833 vs 2. HZ FCB-FCB 848)
Wobei im September der Spiess wohl mit DE-Ö gedreht wirdAber zum aktuellen - alter Schwede was gehtn mit den Deutschen ab - die wollen mit Gewalt nochmal eine grande Finale gegeneinander?
-
was soll die sinnlose "bayern-stärkt-sich-selbst-und-schwächt-den-gegner" -diskussion. das ist nichts neues und das gehört einfach zum fußball. sogar im hockey gibts das (siehe VSV vor der saison [keks] ).
natürlich bedient sich bayern am deutschen markt,bevor sie in anderen ligen wildern. und bayern braucht eben die besten der besten und die bekommen sie meist auch.hut ab vorm bvb, denen liegt einfach die spielweise der madrilenen
.
schaut also schlecht aus mit meinem traumfinale bayern - real :wacko: -
Der VSV, der FC Bayern der EBEL
-
Der VSV, der FC Bayern der EBEL
-
WAHNSINN!!!
-
Na, das wird doch ein leckeres Finale. Bayern könnte dann noch schön am Vormittag vorm Finale die Verpflichtung von Lewandowski bekanntgeben, dann ist noch ein bisschen mehr Zunder drin
Schöne Reporterfrage: "Wie real sind jetzt die Finalträume?"
-
der ganze kader wird von den bayern für die bayern II (wo sind die grad? 5. liga?) verpflichtet - klopp darf in der buli als wasserträger bleiben
-
Jedenfalls eine interessante Woche für den deutschen Fußball.
-
Jetzt versuch mal einem fünfjährigen Eishockey schmackhaft zu machen in solchen Zeiten. Man kann es ihnen nicht verübeln.
-
Na, das wird doch ein leckeres Finale. Bayern könnte dann noch schön am Vormittag vorm Finale die Verpflichtung von Lewandowski bekanntgeben, dann ist noch ein bisschen mehr Zunder drin
Schöne Reporterfrage: "Wie real sind jetzt die Finalträume?"
so ein Mist was du hier schreibst Lewandowski wird noch bis 2014 in Dortmund bleiben und dann anlosefrei wechseln ,
Watzke hat schon immer betont das sie Lewandowski , nicht abgeben mussen da sie es im Moment finanziell nicht nötig haben , warten wir es ab ? -
so ein Mist was du hier schreibst Lewandowski wird noch bis 2014 in Dortmund bleiben und dann anlosefrei wechseln ,
Watzke hat schon immer betont das sie Lewandowski , nicht abgeben mussen da sie es im Moment finanziell nicht nötig haben , warten wir es ab ?
Ja, warten wir's abIch mein ja auch nur, dass es lustig wäre
-
Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber der deutsche Fußball wird über Jahre hinweg nicht zu schlagen sein.
Das geht oft schneller als man glaubt, ich geb dir Recht das derzeit die Deutschen einen gewaltigen Fußball spielen, aber nächstes Jahr mit neuen Trainer neuen System bei Barca, kein Götze bei Dortmund, dazu ein zwei mal Pech in den Vor- oder Zwischenrunden und schon bist raus.... speziell bei den Bayern wird die Erwartungshaltung riesig sein, wenn dann am Anfang der Saison nicht läuft kommt Guardiola gleich unter Druck und der "alte FC Hollywood" kommt zum Vorschein mit all seinen medialen Nebenerscheinungen....
-
trotz götze abgang denke ich wird BVB weiterhin ein Top Team auf die Beine bringen .. Klopp ist dafür bekannt mit jungen Talenten arbeiten zu können!!!
Falls Hummels geht dann schaut es düster aus - aber ich hoffe dass er bleibt und nicht nach Spanien wechselt -
Falls Hummels geht, dann würden die Chancen für Dragovic steigen....
-
fakt ist aber, dass es für die ganzen anderen BuLi Vereine schon ziemlich frustrierend sein muss, dass jederzeit ein verein namens bayern münchen daherkommen kann und den momentanen star mit kohle zuschüttet.
dann redet der liebe ulli dauern von financial fair play.
mit dem financial fai play hat das nix zu tun.
bayern wird die kohle wohl ehrlich erwirtschaften. wobei ... von hoeneß hätte man das vor kurzem auch geglaubttrotzdem taugt mir der weg vom bvb in den letzten jahren einfach mehr.
die holen im prizip nonames und fast alle werden beim bvb unter klopp weltklasse - lewi, kuba, piszczek, kagawa, ...die bayern holen die weltklasse - ribery, robben, martinez, ... . oder sie warten bis spieler bei den anderen bl-clubs zu weltklasse werden - mandzukic, pizza, gomez, oder jetzt götze und evtl. lewi.
der weg ist natürlich der leichtere.
zum spiel.
ich hatte gegen ende der ersten hz echt die angst das es kippen könnte.
die zweite hz war aber top.
über das ganze spiel gesehen war real sogar noch gut bedient, dann ein paar angriffe haben die dortmunder schlampig fertiggespielt. da wär sogar noch mehr drinn gewesen.
das 4:1 sollte aber reichen.
wir werden ein deutsches finale in london sehen, und das ist ein fingerzeig wo der internationale fußball sich in den kommenden jahren hinbewegen wird. -
Watzke hat schon immer betont das sie Lewandowski , nicht abgeben mussen da sie es im Moment finanziell nicht nötig haben , warten wir es ab ?
Es bringt natürlich wenig einen spieler zu halten der eigentlich nicht mehr für den erein spielen möchte. Außerdem ist es wie immer nur eine frage des geldes. Zahlt Bayern das was der BVB möchte kann lewa gehen. -
Würde mir Isco aus Malaga als Götzeersatz holen. Wird aber nicht billig. Wobei mit nem Dreijahresvertrag kann man den dann sicherlich noch für etwas Kleingeld weiterschieben.
-
Lewandowski wird bis 2014 beim BVB spielen.
Isco hat eine Ausstiegsklausel von 35 Millionen Euro, das werden die Verantwortlichen von Dortmund sicher nicht bezahlen. Zudem sind auch Real und Barca an Isco dran. Das Geld vom Götze-Verkauf wird vermutlich in die Breite investiert werden, Namen sind in letzter Zeit ja genug gefallen. Wenn Götze 1:1 ersetzt werden sollte, wird es am ehesten noch Christian Eriksen werden.
-
Beste Aussage von Klopp gestern: "Für Götze bekommen wir ja jetzt Geld, dass wir nicht wollen"
-
Shinji Kagawa zurück!
Ne wirklich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dortmund so viel Geld für einen Spieler ausgeben würde. Man hat ja immer noch die Zeiten von Amoroso etc. im Kopf wo das alles nach hinten los ging.
Würde aber evtl. Dedé für Schmelzer holen..
-
wieso Schmelzer will der auch wechseln?
-