1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • coach
    YNWA
    • 12. April 2013 um 14:42

@psy und linzer
    bin zwar auch barca-fan. aber wo ihr den klaren vorteil erkennen könnt, ist mir schleierhaft.

die bayern sind iM besser drauf als barca. da sehe ich den motor schon ein wenig stottern.

ich lass mich da gerne überraschen, nur wäre ein aufstieg der bayern für mich keine sensation, eher realistisch.

mehr als eine 50%-chance gebe ich barca diesmal nicht.

• Jürgen63
    Gast
    • 12. April 2013 um 14:51

Ohne Messi ist Bayern Favorit, mit Messi ist Barca Favorit.

• Linzer88
    NHL
    • 12. April 2013 um 15:52

Hab diese saison bis auf 2spiele alle von Barca gesehen. Die schlechte phase ist vorbei vor ein paar wochen war man ganz schwach. Jetzt kommt man wieder in form und Messi wird auch zurück kommen

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. April 2013 um 16:52

Herrlich! Duell der Giganten! Und i hab Tickets für München. Für Barca hätt ich auch krieg aber keinen Urlaub. :(

Deutschland gegen Spanien im Hf. Diese Begegnung wird wohl 1:1ausgehen glaube ich. Da ist mMn jedes Finale möglich.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. April 2013 um 17:01

Puls4 zeigt am Dienstag Bayern,ZDF am Mittwoch Dortmund. Rückspiele umgekehrt.

• hancock
    KHL
    • 12. April 2013 um 17:37
    Zitat von Rantanplan2910

Herrlich! Duell der Giganten! Und i hab Tickets für München.

:thumbup: :thumbup:

Viel Spaß , auf ein ähnliches Spiel wie gegen Juve [prost]

• Weasel
    EBEL
    • 12. April 2013 um 17:47
    Zitat von Rantanplan2910

Deutschland gegen Spanien im Hf. Diese Begegnung wird wohl 1:1ausgehen glaube ich. Da ist mMn jedes Finale möglich.

wenn es 1:1 ausgeht, wie ist dann jedes Finale möglich? BVB vs Bayern und Real vs Barca clearly not! [winke]

• NHL 76
    Nachwuchs
    • 12. April 2013 um 17:57

Traumfinale Real gegen Bayern glaube nicht dass die Barcelona und Dortmund etwas zu Melden haben ;)

• fusionja
    1270
    • 12. April 2013 um 18:00

coach:
    ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Bayern besser drauf sind als Barca. Barca dominiert die liga -> Bayern domiert die liga; Barca hatte in der CL probleme mit PSG -> Bayern hatte probleme mit Arsenal im achtelfinale.
    keine frage, dass sind vl. die besten Bayern seit jahren, aber Barca ist einfach DIE mannschaft, auch wenn der klassenunterschied zur kongurrenz nicht mehr so groß wirkt.
    Bayern ist immer die Mannschaft, die dem gegner ihr spiel aufzwingen will und auch fast immer tut, aber gegen Barca kannst du praktisch nicht das spiel machen. so einen gegner hatten die münchner in dieser saison noch nicht und desshalb glaube ich, dass sie sich extrem schwer tun werden über 2spiele. Barca ist für mich immer favorit, vorallem wenn Messi spielt und sie sind es auch in diesem duell.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. April 2013 um 18:03
    Zitat von Weasel

wenn es 1:1 ausgeht, wie ist dann jedes Finale möglich? BVB vs Bayern und Real vs Barca clearly not! [winke]

:) Nicht runterfallen vom I- Tüpfelchen.
    Naja ich glaube, dass es ein Spanier und ein Deutscher schafft.
    Beides sin 50:50 Begegnungen, daher alles möglich. Auch dass ich mich irre natürlich. ;)
    Danke hancock! [prost]

• thewave
    EBEL
    • 12. April 2013 um 19:42

Hallo Leute,

habe heute 4 Tickets über Ticketsolution bestellt. Hat irgendwer von euch schon mal über diese Seite Tickets geordert?

• Patrick
    EBEL
    • 12. April 2013 um 21:13

Für mich persönlich ist Byayern - Barca die schlechteste aller Optionen, da ich Fan von beiden bin, ein bisschen mehr von Bayern, da aufgrund geographischer Nähe schon ca.50 Spiele vor Ort gesehen
    Dieses Duell wäre für mich im Finale eine freude gewesen.....

• Maik9969
    Nationalliga
    • 17. April 2013 um 19:56

Finale in Wembley lautet BVB vs Barca :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. April 2013 um 17:22

Ich würde es jetzt angebracht finden, dass die Bayern-Führungsriege die Öffentlichkeit mit Kommentaren über das gestörte Verhältnis der Spanier zum Financial Fair Play solange verschont, bis Uli Hoeneß seine Steuerangelegenheiten in Ordnung gebracht hat. Ob sich hunderte Millionen Euro, unversteuert in der Schweiz gebunkert, mit einer Selbstanzeige und Nachzahlung von fünf Millionen Euro so einfach planieren lassen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. April 2013 um 17:40

Ja, ja... und nachts ist es kälter als draußen...

• Linzer88
    NHL
    • 21. April 2013 um 17:58

Ist schon lustig das Hoeneß der immer mit dem finger auf andere zeigt selber nicht besser ist.

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. April 2013 um 06:31
    Zitat von Linzer88

Ist schon lustig das Hoeneß der immer mit dem finger auf andere zeigt selber nicht besser ist.

Lustig ist das sicher nicht, aber signifikant für die Spitze des Eisbergs. Und sicher sind wir in Österreich vor solchen Betrügern an den ehrlichen (= zwangsweisen) Steuerzahlern nicht. Das Bankgeheimnis gewinnt jedenfalls nicht nur in der Schweiz eine neue Bedeutung...

Eine interessante Diskussion dazu lief gestern abends mit Günther Jauch in der ARD:
    http://www.ardmediathek.de/das-erste/guen…mentId=14217720

• hancock
    KHL
    • 22. April 2013 um 09:51
    Zitat von Heartbreaker

Ich würde es jetzt angebracht finden, dass die Bayern-Führungsriege die Öffentlichkeit mit Kommentaren über das gestörte Verhältnis der Spanier zum Financial Fair Play solange verschont, bis Uli Hoeneß seine Steuerangelegenheiten in Ordnung gebracht hat. Ob sich hunderte Millionen Euro, unversteuert in der Schweiz gebunkert, mit einer Selbstanzeige und Nachzahlung von fünf Millionen Euro so einfach planieren lassen?

Chrstoph Kotanko über Twitter:
    Medien-Hysterie und die Fakten: Bei Hoeneß gehts um die KESt, nicht um "hunderte Mio Schwarzgeld"
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/ho…n-a-895681.html

Von "hunderten Millionen" Schwarzgeld bis hin zu drei Millionen nicht abgelieferter Kapitalertragssteuer aus dem Gewinn von bereits versteuertem Vermögen ..

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. April 2013 um 10:48

[Blockierte Grafik: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/contentblob/14/21/77/24/14217724/bild/1037111]

• Linzer88
    NHL
    • 22. April 2013 um 11:22

Egal was da jetzt genau rauskommt der Imageschaden für Hoeneß ist immens.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. April 2013 um 13:09

hancock:
    Bei deinem Avatar könnte man meinen, dass du ein wenig befangen bist bei der Thematik.
    Bei einer KESt-Nachzahlung im Bereich von fünf Millionen laut Medienberichten kann man schon davon ausgehen, dass da ein etwas grösseres Kapital gebunkert sein muss, meinst nicht?
    Jedenfalls macht es nicht gerade einen schlanken Fuss, wenn man ständig die eigene Redlichkeit penetrant beteuert, Sepp Blatter wg, Korruptionsverdacht aus dem Amt jagen will und alle ernsthaften Mitkonkurrenten wegen Verstößen gegen Financial Fair Play bestraft sehen will und selbst auch ein paar Leichen im Keller hat.

• hancock
    KHL
    • 22. April 2013 um 13:24

Natürlich bin ich in dieser Hinsicht befangen und momentan auch entsprechend erschüttert, wobei ich mir ein endgültiges Urteil erst bei Bekanntwerden aller Fakten bilden werde. Ein Imageschaden wird unausweichlich entstehen bzw. ist bereits vorhanden.
    Grundsätzlich gebe ich viel auf die Meinung des Präsidenten des FC Bayern, nebenbei empfinde ich sie in den meisten Fällen auch als durchaus konstruktiv und notwendig. Sollte er sich schlussendlich aber wirklich als "Moralapostel mit Doppelmoral" erweisen, werden auch seine Worte nicht mehr für voll genommen werden und somit hat er sich wohl selbst aus dem Spiel genommen.
    Ich bin logischerweise enttäuscht, wollte aber auch in erster Linie auf die von Christoph Kontanko ins Spiel gebrachte Hysterie , in der sich Medien in den letzten Tagen mit reißerischen Schlagzeilen zu überbieten versuchten und nun zurückrudern, hinweisen.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 22. April 2013 um 20:05

ich seh das anders sowas gehört bestraft Sebstanzeige hin oder her

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. April 2013 um 10:33

Bumm! Sensations-Transfer: Dortmund bestätigt Götze-Wechsel zu Bayern

Der FCB tut aber auch alles um Unruhe vorm HF reinzubringen. Die Spanier wird es freuen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. April 2013 um 10:41

Wenn's stimmt: Ablösesumme rund 37 Millionen Euro... :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™