1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • coach
    YNWA
    • 10. April 2013 um 23:26

wer war der typ der mit beckenbauer und brazzo bei sky war ?
    patrick irgendwas ...

• hancock
    KHL
    • 11. April 2013 um 00:06
    Zitat von coach

wer war der typ der mit beckenbauer und brazzo bei sky war ?
    patrick irgendwas ...

http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Guillou

Weiteres Wunschlos nun Dortmund - Barcelona.

Bin mir auch zu quasi 100% sicher, dass dies Freitag genau so gelost wird.

• coach
    YNWA
    • 11. April 2013 um 07:12
    Zitat von hancock

http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Guillou

Weiteres Wunschlos nun Dortmund - Barcelona.

Bin mir auch zu quasi 100% sicher, dass dies Freitag genau so gelost wird.

danke hankock
    selten einen "experten" erlebt der so viel schwachsinn geredet hat.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 08:55
    Zitat von Linzer88

haben aber auch extrem verletzungspech.

Das meine ich ja. Und um dem entgegen zu wirken, müssten sie sich eben in der Abwehr breiter aufstellen.

• Linzer88
    NHL
    • 11. April 2013 um 09:37
    Zitat von Capsaicin

Das meine ich ja. Und um dem entgegen zu wirken, müssten sie sich eben in der Abwehr breiter aufstellen.

Ja seh ich auch so. Aber wie gesagt denke das man im sommer einen IV holt vl ja wirklich Hummels. Wobei Barca auch im sturm etwas braucht. Ohne messi geht nichts vorne. Alexis,Villa,Pedro alle nicht in form Tello noch zu jung.

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 11. April 2013 um 10:30

Bayern wirds machen :)

um die CL zu gewinnen muss man entweder Real oder Barca aus dem weg räumen - wenns sein muss im Finale

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. April 2013 um 13:28
    Zitat von __giroux 28

Bayern wirds machen :)

um die CL zu gewinnen muss man entweder Real oder Barca aus dem weg räumen - wenns sein muss im Finale

Hoff ma´s ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. April 2013 um 13:35
    Zitat von coach

https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…WNrX0d1aWxsb3U=
    selten einen "experten" erlebt der so viel schwachsinn geredet hat.

Du schaust offenbar selten österreichisches Fernsehen. ;)
    Schinkels ist relativ schlimm, aber kann sich noch jemand an die seltenen Experten-Gastspiele von Manfred Zsak auf ORF erinnern? Das war Folter pur!

• coach
    YNWA
    • 11. April 2013 um 14:47
    Zitat von Kronos

Du schaust offenbar selten österreichisches Fernsehen. ;)

österreichischen fußball außer nt ja, versuche ich zu vermeiden. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. April 2013 um 23:48
    Zitat von Heartbreaker

Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen Teams wie Malmö FF oder Austria Wien im Halbfinale des Europacups der Landesmeister standen und Roter Stern Belgrad und Steaua Bukarest sogar siegten,

Sowas hast ja heuer in der Europa League :)

• AlexR
    EBEL
    • 12. April 2013 um 03:18
    Zitat von Heartbreaker

Ganz tolles Semifinale, aber irgendwie auch langweilig. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen Teams wie Malmö FF oder Austria Wien im Halbfinale des Europacups der Landesmeister standen und Roter Stern Belgrad und Steaua Bukarest sogar siegten, Ich bin halt ein Nostalgiker und finde, dass ein Cupbewerb auch davon lebt, dass so etwas wenigstens dann und wann vorkommen kann. Aber heutzutage sind ja sogar der FC Porto und Ajax Amsterdam nicht mehr voll konkurrenzfähig mit den drei, vier Topteams aus E, D, I und ENG. Und um auf Nummer sicher zu gehen, dass sich ihre Millioneninvestitionen rechnen und gröbere Mißgeschicke ausbleiben, haben sich die potentesten Teams von der UEFA einen Modus nach Maß schneidern lasen, der ihnen zumindestens die Teilnahme an der Gruppenphase praktisch garantiert

bis dahin ein gutes Posting.
    Die spannende Frage wird sein, ob die UEFA (Financial Fairplay) und die EU Kommission sich traut die heißen EIsen in Europa anzufassen.
    PSV und einige niederländische Klubs sind sie beim untersuchen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2013 um 12:30

Und nix is mit Traumfinale :thumbdown:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2013 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

schade.

Hatte mir Barca vs BVB und Real gegen Bayern gewünscht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 12. April 2013 um 12:33
    Zitat von oldswe

schade.

Hatte mir Barca vs BVB und Real gegen Bayern gewünscht.

jetzt gibt es ein reines deutsches Finale

behaupte ich jetzt

• Linzer88
    NHL
    • 12. April 2013 um 12:37

Jetzt können die bayern mal zeigen wie gut sie wirklich sind. Werden sicher zwei geile spiele. BVB hat gegen real sicher auch chancen hat man in der gruppenphae gesehen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2013 um 12:37

Dann behaupte ich, dass der BVB nicht nochmal gegen Real gewinnt. Das andere Duell wird da schon spannender. Nach den letzten Auftritten würde ich die Bayern vorn sehen. Aber Barca ist halt Barca. Wenn es bei denen mal läuft, hält sie keiner auf. Nur läuft es halt in letzter Zeit nicht mehr so richtig. Daher mein Finaltipp: Bayern - Real

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. April 2013 um 12:47
    Zitat von Capsaicin

Dann behaupte ich, dass der BVB nicht nochmal gegen Real gewinnt. Das andere Duell wird da schon spannender. Nach den letzten Auftritten würde ich die Bayern vorn sehen. Aber Barca ist halt Barca. Wenn es bei denen mal läuft, hält sie keiner auf. Nur läuft es halt in letzter Zeit nicht mehr so richtig. Daher mein Finaltipp: Bayern - Real

das unterschreib ich, so wirds sein :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 12. April 2013 um 12:47

Also so ganz kann ich nciht verstehen warum jetzt überall zu lesen ist das es bei barca nicht läuft? Man hat Milan aus dem stadion geschossen. In der liga gewinnt man ohne probleme den titel. PSG ist eine starke mannschaft wo sich auch andere ganz schwer getan hätten. Das einzige problem beim rückspiel war das Messi nicht von anfang an gespielt hat und er nicht ganz fit ist. Das wird sich aber bis um Bayernspiel sicher ändern. Bis dahin sollten auch alle anderen wieder fit sein und Barca komplett sein.

Man genauso wie die Bayern die chance in der liga spieler zu schonen für diese zwei wichtigen spiele. Ich seh Bayern nicht vorne. Gegen Barca werden sie ihren spielstil ändern müssen und da bin ich mal gespannt wie sie das hinbekommen.

• Jürgen63
    Gast
    • 12. April 2013 um 12:53

Mir wars relativ egal, wer jetzt wen bekommt - waren ja nur mehr Leckerbissen möglich ;)

Mein Tipp für die Puls 4-Übertragung: Der Kommentator sagt 846x "Alaba" und 793x "Messi" >> ein klares Ergebnis! :D

• flachzange
    EBEL
    • 12. April 2013 um 13:10

meine meinung und auch hoffnung:

finale barca - bvb

• coach
    YNWA
    • 12. April 2013 um 13:35
    Zitat von flachzange

meine meinung und auch hoffnung:

finale barca - bvb

:thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. April 2013 um 13:49
    Zitat von Linzer88

Gegen Barca werden sie ihren spielstil ändern müssen und da bin ich mal gespannt wie sie das hinbekommen.

Aber immerhin haben die Bayern mehr als nur einen Spielstil :D

Ich seh sie momentan einfach einen Tick besser und vor allem vielseitiger. Die Ersatzbank besser besetzt. Wenn bei Barca bis dahin alle wieder fit sind und wirklich die Einserpanier voll im Saft steht, sieht es wieder ganz anders aus. Es werden jedenfalls spannende Spiele werden :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 12. April 2013 um 14:00

naja bessere ersatzbank. Ein fabregas,Alexis,Villa,Tello,Song sind jetzt sicher auch eine schlechten. ;) Ich glaube das BVB-Real spannender sein wird als Barca-Bayern da wird es einen klaren sieger geben.

• fusionja
    1270
    • 12. April 2013 um 14:33

naja war eine ein drittel chance auf diese paarung, die meiner meinung nach die mieseste situation hervorruft, und die ist eingetreten (sudern auf hohem niveau :D ).

bayern hat über 2 spiele gesehen keine chance gegen barca. das hätte im halbfinale wohl nur real schaffen können. der bvb hingegen hat den einzigen gegner erwischt, gegen den ich ihnen den aufstieg zutraue.

traumfinale wäre jetzt bayern - real, wird aber eher barca - real.

auf spannende und torreiche spiele [Popcorn]

• hancock
    KHL
    • 12. April 2013 um 14:39

Früher oder später hat es ja so weit kommen müssen. ;)

Prinzipiell traue ich den Bayern durchaus einen Aufstieg zu. Das zuletzt leicht "schwächelnde" Barcelona macht mir aber eigentlich doch mehr Angst als ein alles überragendes Barca.
    So konnten die Spanier in den letzten Saisonen doch im entscheidenen Moment immer wieder zulegen und Spiele für sich entscheiden.

Sehe die Bayern daher als leichten Außenseiter, wünsche mir aber natürlich ein neuerliches Finale mit deren Beteiligung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™