1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • OLP
    Nationalliga
    • 10. April 2013 um 08:42

das tippen am pc macht echt faul. ich habe mich neuerlich mal wieder dabei ertappt, dass ich beim "online-tippen" komplett auf groß- und kleinschreibung verzichte. ist mir vorher nicht wirklich aufgefallen. stolz bin ich da aber auch nicht drauf. sollte ich mir mal abgewöhnen, ab dem nächsten post bestimmt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. April 2013 um 09:16
    Zitat von Senior-Crack

Unverständlich ist mir aber meistens, warum die Schiris an der Tor-Outlinie fast nie korrigierend eingreifen?

Das große Mysterium des europäischen Fußballs: Wozu stehen diese beiden Clowns neben dem Tor rum? Würde man ihnen Werbung auf den Rücken picken, hätten sie wenigstens etwas Sinn.

• fusionja
    1270
    • 10. April 2013 um 09:17

?( :thumbup:.

ich bin kein fan der verbleibenden mannschaften, aber ich wuerde es heuer echt den bayern goennen.
    mal sehen ob heute die favoriten weiterkommen, ich denke schon. gegen eine ueberraschung haette ich allerdings nichts :P.
    im viertelfinale hoffe ich auf real-barca und bvb-bayern oder bayern-real und bvb-barca.

• Linzer88
    NHL
    • 10. April 2013 um 09:21
    Zitat von hancock

Und Barca hat gesehen wie schnell es gegen Milan gehen kann. Die Bayern wie es in Nürnberg gehen kann und Rapid nicht zu vergessen, wie es mit zwei Mann mehr gegen die überragenden Tiroler gehen kann.
    Na dann, freut man sich schon auf deine wie immer sinnfreien Kommentare, ABER hätten die Bayern "ein schnelles Tor" kassiert, dann wär alles anders gekommen .. :huh:

Ganz ehrlich mir wurscht ich freu mich für den BVB. Bin jetzt kein BVB fan mir gefällt aber wie die jungs fußball spiele KÖNNEN. Gestern hat man die andere seite vom BVB gesehen sie haben fußball gearbeitet. Gekämpft bis zur letzten sek. und alles gegeben. Sowas sieht man ja in letzter zeit eher selten im fußball.

Bayern ist Bayern. Die einen mögen sie die anderen hassen sie. Dort wird richtig gut gearbeitet sie sind in vielen dingen sicher ein vorbild für andere clubs aber dieses überhebliche ist einfach unnötig.

• caps53
    EBEL
    • 10. April 2013 um 09:54
    Zitat von Capsaicin

Das große Mysterium des europäischen Fußballs: Wozu stehen diese beiden Clowns neben dem Tor rum? Würde man ihnen Werbung auf den Rücken picken, hätten sie wenigstens etwas Sinn.

das die beiden torrichter für abseitsentscheidungen ungeeignet sind resultiert ja aus ihrer position. man kann ihnen viel vorwerfen aber sicher nicht, dass sie bei abseitsentscheidungen nicht eingreifen...

Zitat von hancock

Abgesehen davon, dass dies, mehrfach belegt, kein Abseits war, würde der große Dusel - Aufschrei, der nach vielen Auslosungen ( hier nachzulesen) und vielen knappen Partien immer wieder aufs Neue ins Spiel gebracht wird, wohl auf das Maximum ausgereizt werden. Anderseits schön zu sehen, dass es heuer einfach aufgrund der Überlegenheit gar nicht notwendig ist, sich groß einer Rechtfertigung zu unterziehen.

diese arroganz gepaart mit dünnhäutigkeit ist echt lustig... es ist ja wirklich schwer bayern fan zu sein :rolleyes:

mir war gestern völlig egal wer austeigt, weder dortmund noch malaga sind mannschaften die mich normalerweise speziell interessieren und so konnte ich mir das spiel emotionslos ansehen und auf ein gutes/spannendes spiel hoffen. die spannungsskurve war auf jeden fall da und auf ein ähnliches spiel hoffe ich heute bei juve gegen bayern. wie gestern; keine von beiden mannschaften ist mir sonderlich sympathisch oder unsympathisch hauptsache ich sehe ein gutes spiel...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. April 2013 um 10:01
    Zitat von caps53

das die beiden torrichter für abseitsentscheidungen ungeeignet sind resultiert ja aus ihrer position. man kann ihnen viel vorwerfen aber sicher nicht, dass sie bei abseitsentscheidungen nicht eingreifen...

Weil sie ja bei allen anderen Szenen so beherzt eingreifen :D

• pupo
    KHL
    • 10. April 2013 um 10:20

Bayern hat ja am Wochenende wieder mal von ner Fehlentscheidung profitiert :D ! Auch wenn man jetzt sagt es steht 1-1 was Fehlentscheidungen angeht ,so ist es im Europapokal aufgrund der Auswärtstor Regel ,schlimmer für Dortmund gewesen....

• hancock
    KHL
    • 10. April 2013 um 10:35
    Zitat von caps53

diese arroganz gepaart mit dünnhäutigkeit ist echt lustig... es ist ja wirklich schwer bayern fan zu sein :rolleyes:

mir war gestern völlig egal wer austeigt, weder dortmund noch malaga sind mannschaften die mich normalerweise speziell interessieren und so konnte ich mir das spiel emotionslos ansehen und auf ein gutes/spannendes spiel hoffen. die spannungsskurve war auf jeden fall da und auf ein ähnliches spiel hoffe ich heute bei juve gegen bayern. wie gestern; keine von beiden mannschaften ist mir sonderlich sympathisch oder unsympathisch hauptsache ich sehe ein gutes spiel...

Süß, Arroganz? Natürlich, bei einem 20 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft kann man das Wort Überlegenheit wohl nur nur als arrogant auslegen. Weiters ist es, vor allem heuer, wohl kaum schwer Bayern - Fan zu sein. Eigentlich nie.
    Dünnhäutig? Weil ich auf Leute anspiele, die auch in 30 Jahren, Bayern, egal mit welcher Leistung, nur mit dem Wort Dusel verbinden? So viel Dusel wie in den CL - FInalspielen 1999 und 2012 ?
    In zweiter Linie bin ich übrigens auf der Seite von Dortmund, falls das falsch rüber gekommen ist.

Auf ein gutes Spiel und nur kein frühes Juve - Tor  8)) 

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. April 2013 um 12:33
    Zitat von hancock

Süß, Arroganz? Natürlich, bei einem 20 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft kann man das Wort Überlegenheit wohl nur nur als arrogant auslegen.

Ich glaube da geht es nicht um die heurige Saison, sondern die respektlosen Aussagen der Bayern gegenüber der Konkurrenz, der Schiedsrichter und der Fans. Und das schon seit Jahrzehnten.
    Oder kannst du dich erinnern, dass schon jemals ein anderer Bundesliga-Manager gesagt hat: "Die sollen ruhig oben stehen bis Weihnachten. Aber der Nikolaus war noch nie ein Osterhase. Am Ende wird der FC Bayern wie immer oben stehen!"

Ebenso werden Erfolge der anderen Mannschaften in keiner Weise anerkannt, nicht einmal nach einer 2:5 Pleite im Pokalfinale. ("Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft"). Oder "Dortmund ist eine relativ regionale Sache, der FC Bayern dagegen ein „Global Player“!". "Da muss der BVB noch zehnmal hintereinander Meister werden, um vielleicht etwas populärer zu werden.". "Der FC Bayern ist mit großem Abstand die beste deutsche Mannschaft. Das tut mir leid für alle anderen."

Sowas ist einfach arrogant, tut mir leid. (Auch wenns teilweise stimmt).

• pupo
    KHL
    • 10. April 2013 um 12:40
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Zitat von »hancock«

Süß, Arroganz? Natürlich, bei einem 20 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft kann man das Wort Überlegenheit wohl nur nur als arrogant auslegen.

Ich glaube da geht es nicht um die heurige Saison, sondern die respektlosen Aussagen der Bayern gegenüber der Konkurrenz, der Schiedsrichter und der Fans. Und das schon seit Jahrzehnten.
    Oder kannst du dich erinnern, dass schon jemals ein anderer Bundesliga-Manager gesagt hat: "Die sollen ruhig oben stehen bis Weihnachten. Aber der Nikolaus war noch nie ein Osterhase. Am Ende wird der FC Bayern wie immer oben stehen!"

Ebenso werden Erfolge der anderen Mannschaften in keiner Weise anerkannt, nicht einmal nach einer 2:5 Pleite im Pokalfinale. ("Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft"). Oder "Dortmund ist eine relativ regionale Sache, der FC Bayern dagegen ein „Global Player“!". "Da muss der BVB noch zehnmal hintereinander Meister werden, um vielleicht etwas populärer zu werden.". "Der FC Bayern ist mit großem Abstand die beste deutsche Mannschaft. Das tut mir leid für alle anderen."

Sowas ist einfach arrogant, tut mir leid. (Auch wenns teilweise stimmt).

Alles anzeigen
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Und genau deswegen hoff ich das Bayern heute ausscheidet,oder im Halbfinale! Diese Arroganz kotzt einfach nur an,ich hab kein Problem damit zu sagen,Bayern spielen ne grandiose Saison und sind wirklich die Übermannschaft! Gut das es ab und zu nen Fußballgott gibt ,siehe Barcelona,oder das glorreiche Finale Dahoam :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. April 2013 um 12:58

Málaga-Besitzer wittert Rassismus-Komplott

Was für ein Clown :thumbup:

• fusionja
    1270
    • 10. April 2013 um 13:08

wenn ein verein soviel erfolg hat wie der fc bayern, dann ist halt alles andere als ein titel eine enttaeuschung. das kommt oft arrogant rueber, aber ist mMn wenig verwunderlich.

als neutraler zuschauer schau ich mir gerne bayernspiele im fernsehen an, weil man da auch was geboten bekommt [kaffee] live in der allianzarena wuerd ich sie mir allerdings nicht mehr ansehen(außer es kostet nix), weil mir einfach der flair der fans fehlt. dafuer guck ich gern 1860, wenn eine interessante auswaertsmannschaft kommt :D

• morti
    EBEL
    • 10. April 2013 um 13:22

die bayern haben (finanziell gesehen) im eigenen land keine konkurrenz und sind damit ein einzelfall unter großen fußballnationen. deswegen geht mir diese gegenseitige schulterklopferei sobald die bayern was gewinnen, auch ziemlich auf die nerven.

• PitBull
    EBEL
    • 10. April 2013 um 20:53

geht ja wieder super los mit dem schiri. mandzukic sieht für nichts gelb und ist im nächsten spiel gesperrt [kopf]

• Jürgen63
    Gast
    • 10. April 2013 um 22:40

So. Dortmund, Barca, Bayern und Real - nett :D Bin gespannt auf die Auslosung fürs Halbfinale!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. April 2013 um 22:48

wäre cool, dortmund-barca und real-bayern

finale wäre dann nett, barca-bayern ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 10. April 2013 um 22:50

Ich persönlich hoffe ja auf Barca-Dortmund und Bayern-Real und dann ein Finale Bayern-Barca.

EDIT: Da hatte jemand den gleichen Gedanken, nur schneller ;)

• coach
    YNWA
    • 10. April 2013 um 22:51
    Zitat von Jürgen63

So. Dortmund, Barca, Bayern und Real - nett :D Bin gespannt auf die Auslosung fürs Halbfinale!

hoffentlich gibs keine derbys im sf.

juve hatte heute gute momente, war , solange die kraft gereicht hat, verdammt zweikampfstark. (asamoah, pogba, vucinic, ...)
    die bayern aber clever und verdient weiter.

das spiel in barcelona war kein bringer.
    barcelona ist längst nicht mehr so souverän wie sie es selber gerne hätten.

nach den bislang gezeigten leistungen macht sich der deutsche fcb selber zum cl-favoriten.

• Linzer88
    NHL
    • 10. April 2013 um 22:53

Barca ist ohne messi eben nicht diese übermannschaft. Messi hat ja heute nicht von beginn an gespielt.

• Jürgen63
    Gast
    • 10. April 2013 um 22:55

Barca hats richtig gemacht. Erstmal schaun was so passiert, und wenns brenzlig wird, kommt halt Messi. Und der macht das dann. So einfach ist das :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. April 2013 um 22:57

Barca wackelt hinten extrem und das nicht erst seit dieser Saison. Ich weiß nicht, was noch passieren muss, damit sie die Abwehr endlich breiter aufstellen. Wie oft haben Pique und Puyol in den letzten 2 Jahren gleichzeitig gespielt? 5, 6 mal?

• Nussi
    NHL
    • 10. April 2013 um 22:59

na wird wie immer laufen die spanier spielen gegeneinander und die p iefke..

• Linzer88
    NHL
    • 10. April 2013 um 23:05
    Zitat von Capsaicin

Barca wackelt hinten extrem und das nicht erst seit dieser Saison. Ich weiß nicht, was noch passieren muss, damit sie die Abwehr endlich breiter aufstellen. Wie oft haben Pique und Puyol in den letzten 2 Jahren gleichzeitig gespielt? 5, 6 mal?

haben aber auch extrem verletzungspech. Hummels wär sicher eine verstärkung da er auch ein verteidiger ist der fußball spielen kann.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. April 2013 um 23:05

Ganz tolles Semifinale, aber irgendwie auch langweilig. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen Teams wie Malmö FF oder Austria Wien im Halbfinale des Europacups der Landesmeister standen und Roter Stern Belgrad und Steaua Bukarest sogar siegten, Ich bin halt ein Nostalgiker und finde, dass ein Cupbewerb auch davon lebt, dass so etwas wenigstens dann und wann vorkommen kann. Aber heutzutage sind ja sogar der FC Porto und Ajax Amsterdam nicht mehr voll konkurrenzfähig mit den drei, vier Topteams aus E, D, I und ENG. Und um auf Nummer sicher zu gehen, dass sich ihre Millioneninvestitionen rechnen und gröbere Mißgeschicke ausbleiben, haben sich die potentesten Teams von der UEFA einen Modus nach Maß schneidern lasen, der ihnen zumindestens die Teilnahme an der Gruppenphase praktisch garantiert und im Notfall helfen die Schiedsrichter auch noch aus, siehe gestern Abend in Dortmund. Toller Fußball, keine Frage, aber ganz glücklich macht mich diese Entwicklung nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (11. April 2013 um 06:24)

• fusionja
    1270
    • 10. April 2013 um 23:16

real ist die einzige mannschaft, denen ich zutraue, dass sie barca in 2 spiele eliminieren. bayern kommt mit dem spielstil von barca über 2spiele nicht klar. bvb kann ich mir auch nicht vorstellen.

gegen 2 hf-derbies hätte ich also nichts einzuwenden [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™